Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2011 Danke für die schöne Übersicht. (hab zum Beispiel nicht gewusst, dass Lukse noch uns gehört) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2011 Zwecks Vervollständigung: Bei den Verliehenen Spielern fehlt Dominik Hofbauer der zur Zeit in St.Pölten spielt.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2011 Eigtl. könnte ich das Gewicht und die Größe weglassen. Was meint ihr? Werd dann morgen das Ganze nochmals überarbeiten. Zwecks Vervollständigung: Bei den Verliehenen Spielern fehlt Dominik Hofbauer der zur Zeit in St.Pölten spielt.. :-) thx! wird dann morgen sofort ergänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2011 Eigtl. könnte ich das Gewicht und die Größe weglassen. Was meint ihr? Werd dann morgen das Ganze nochmals überarbeiten. und ich dachte schon du hast mich zitiert. Dann leist ich gerne mal ehrliche Abbitte und sag wirklich und ehrlich ..DANKE... für deine Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Danke für die Übersicht. Schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 laut laola1.at soma und heikkinen so gut wie verlängert, ka was dran is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Zwecks Vervollständigung: Bei den Verliehenen Spielern fehlt Dominik Hofbauer der zur Zeit in St.Pölten spielt.. :-) Hat der schon einen Profivertrag? Ich würde hier nur Spieler mit Profiverträgen auflisten. Wir haben ja einen eigenen Amateur-Channel bzw. müsste ich den ganzen FAC-Kader angeben Edit: btw habe ich nun Gewicht und Größe weggelassen. bearbeitet 17. Mai 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 Danke! Bitte pinnen, so wie vor 1-2 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2011 Danke John, selten aber doch ein richtig informativ aufgebauter Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 die geburtsdaten... ich werd langsam alt danke für die mühe, echt sehr gut mal zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2011 Hab mir mal erlaubt das anzupinnen - so ein Thread hats verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2011 eigentlich sollt man noch eine sub-kategorie für unsere ganzen verliehenen talente machen die irgendwo rumdümpeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2011 eigentlich sollt man noch eine sub-kategorie für unsere ganzen verliehenen talente machen die irgendwo rumdümpeln ... Meinst du jene die noch keinen Profivertrag haben...also den FAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) z.b. beim fac, auch friedhof der pacultschen leichen genannt ... ich denk den einen oder anderen wird der zoki wohl zurück holen. da laufen allerdings auch paar verträge aus. bearbeitet 17. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2011 Super das du dir die Arbeit angetan hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts