Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Veli ist ein Guter, wäre sehr schön, ihn nochmal im Dress von Rapid spielen zu sehen, vielleicht schafft er es tatsächlich nochmal zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe seine Schulterprobleme sind nun endgültig vorbei. Willi (the one and only! ;) ) hat wahrlich lange genug gelitten.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 31 Minuten:

veli MUSS, ja er M-U-S-S, eines tages wieder im rapid dress als teil der kampfmannschaft auflaufen! er muss einfach!

das sei den aktuellen und zukünftigen funktionären im verein ins hirn eingepflanzt.

veli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kavlak wäre In Zukunft die perfekte Identifikationsfigur um das eine oder andere junge Talent mit Migrationshintergrund zu Rapid zu bringen. Den muss man nach seiner Karriere einfach bei Rapid anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 4 Minuten:

veli MUSS, ja er M-U-S-S, eines tages wieder im rapid dress als teil der kampfmannschaft auflaufen! er muss einfach!

das sei den aktuellen und zukünftigen funktionären im verein ins hirn eingepflanzt.

veli!

Willi war, ist und wird immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Rapid sein und bleiben, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen in einem Alter, wo er uns auch noch wirklich was bringen würde. Und nur wegen den "guten, alten Zeiten" verzichte ich darauf Spieler zurück zu holen.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Kavlak wäre In Zukunft die perfekte Identifikationsfigur um das eine oder andere junge Talent mit Migrationshintergrund zu Rapid zu bringen. Den muss man nach seiner Karriere einfach bei Rapid anstellen.

This! Absolut und jederzeit gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Willi war, ist und wird immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Rapid sein und bleiben, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen in einem Alter, wo er uns auch noch wirklich was bringen würde. Und nur wegen den "guten, alten Zeiten" verzichte ich darauf Spieler zurück zu holen.

ich glaub schon, dass man ihm ein engagement bei rapid auch in einem alter wo er uns noch helfen kann, schmackhaft machen kann. steff spielt ja auch noch.

veli ist ein vollprofi und durch die schultersache sicher charakterlich nochmal so gestärkt worden, dass er sowohl als spieler als auch als "botschafter"/talentescout/talentemanager wertvoll sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Veli ist Legende! 

Bitte lieber Fussballgott lass diesen sympathischen Herren nochmal für die Rapid auflaufen.

Können ruhig auch ein paar Jahre sein, falls er es körperlich schafft, würde ich ihn sofort verpflichten, falls die Möglichkeit bestünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.