Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September 2016 Kainz wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Kainz wieder auf der Bank. Immerhin auf die Bank geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Helge Payer jetzt im Kader von DSG Neulandschule SG77 http://vereine.fussballoesterreich.at/DsgNeulandschule/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 P200E schrieb vor 12 Minuten: Helge Payer jetzt im Kader von DSG Neulandschule SG77 http://vereine.fussballoesterreich.at/DsgNeulandschule/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kader/ Ist Reinhard Divis der ehemalige Eishockey-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Nein, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Bremen hat wieder verloren. Bitte iwie versuchn kainz im winter zu leihen Das hat er sich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. September 2016 Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2016 Bremen hat wieder verloren. Bitte iwie versuchn kainz im winter zu leihen [emoji4] Das hat er sich nicht verdient.Naja, es ist ja nicht so als hätte er dort Stammplatzgarantie erwarten können. Wenn seine Trainer glauben dass sie bessere haben, dann ist das so, er muss sich eben beweisen. Auch bei Petsos hält sich mein Mitleid in grenzen. Für mich war klar dass er sich in der DBL nicht durchsetzen wird, der war ja schon bei uns höchst überbewertet. Die beiden haben sich ja auch freiwillig entschieden für mehr Geld sich härterem Wettbewerb zu stellen. Da finde ich die Situation von Sonnleitner viel böser, denn der hat sich das wirklich nicht verdient sich Woche für Woche von der Tribüne aus den Maxl ansehen zu müssen der wirklich eine Verarschung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 18 Stunden: Naja, es ist ja nicht so als hätte er dort Stammplatzgarantie erwarten können. Wenn seine Trainer glauben dass sie bessere haben, dann ist das so, er muss sich eben beweisen. Auch bei Petsos hält sich mein Mitleid in grenzen. Für mich war klar dass er sich in der DBL nicht durchsetzen wird, der war ja schon bei uns höchst überbewertet. Die beiden haben sich ja auch freiwillig entschieden für mehr Geld sich härterem Wettbewerb zu stellen. Da finde ich die Situation von Sonnleitner viel böser, denn der hat sich das wirklich nicht verdient sich Woche für Woche von der Tribüne aus den Maxl ansehen zu müssen der wirklich eine Verarschung ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2016 Die erste deutsche Liga ist eben eine andere Welt. Das beginnt schon beim Training. Solche Einheiten wie dort kennt man bei uns gar nicht. Wer dort nicht auffällt und sich nicht topmotiviert aufdrängt im Training, kriegt seinen Platz auf Bank oder Tribüne. Das übersehen viele, die nach Deuschland wechseln. Da reichen nicht mehr die 70-90%, die man in Österreich geben muss, um als halbwegs guter Kicker aufzufallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Was hat das mit einem Kainz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2016 Spielt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2016 Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2016 Schimpelsberger in der Startelf von Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts