flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 Sehen wir uns beim Derby? Aber sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Januar 2014 Happy Birthday, Funke! Herbert "Funke" Feurer feiert heute seinen 60. Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Januar 2014 Happy Birthday, Funke! Herbert "Funke" Feurer feiert heute seinen 60. Geburtstag! Happy Birthday Funki!Hoffe es geht ihm gut. Meine mich zu erinnern dass er einmal eine schwere Krankheit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Aber sicher doch Alles klar! Happy Birthday Funki! Hoffe es geht ihm gut. Meine mich zu erinnern dass er einmal eine schwere Krankheit hatte. Hörte ich auch mal, als er den TW-Trainer abgab. Da das aber langer her ist, denke ich, es geht ihm wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2014 Wechselt Ex-ÖFB-Nationalstürmer Stefan Maierhofer nach China? Der 2,02-Meter-Mann absolviert aktuell ein Probetraining bei Shanghai Shenhua, dem Achten der abgelaufenen Meisterschaft in der Chinese Super League. Der 31-Jährige ist seit dem Ende seines Engagements beim 1.FC Köln im Sommer ohne Club, arbeitete zuletzt an seiner Karriere als Model. Shanghai Shenhua machte in der Vergangenheit bereits mit spektakulären Transfers auf sich aufmerksam. In der Saison 2012 standen Didier Drogba und Nicolas Anelka im Aufgebot des Clubs aus der chinesischen Millionen-Metropole. http://www.transfermarkt.at/de/stuermer-maierhofer-im-probetraining-bei-shenhua/news/anzeigen_146144.html Könnt lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Könnt lustig werden funktionieren. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2014 Nikica wechselt zu Hull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2014 ÖFB-Besiktas-Legionär Tanju Kayhan (Foto) wird übereinstimmenden türkischen Medienberichten zufolge für den Rest der Saison an Sanica Boru Elazigspor, den Tabellen-16. der Süper Liga ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2014 Kaiserslautern hat Christopher Drazan bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen (Hörtnagl arbeitet dort). Erfurt hat keine Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2014 Der Abstieg des Chrstopher D., vom Bundesliga und Fifa 1x Spieler zum Drittligaversumperer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2014 Kaiserslautern hat Christopher Drazan bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen (Hörtnagl arbeitet dort). Erfurt hat keine Kaufoption. Da war ich ja gar nicht so falsch mit meiner Annahme (Drittligist bleibt Drittligist): Im nächsten Jahr wird er wohl nur mehr Assists für Elversberg machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 vielleicht habens für Schöttel auch noch ein Platzerl frei dort, ach ja, und einen aufstrebenden Tormann hätten wir ja auch noch günstigst abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2014 vielleicht habens für Schöttel auch noch ein Platzerl frei dort, ach ja, und einen aufstrebenden Tormann hätten wir ja auch noch günstigst abzugeben... ...und den Grozurek gibt´s bei der Aktion 2+1 gratis dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2014 ...und den Grozurek gibt´s bei der Aktion 2+1 gratis dazu!!! Dazu haben wir auch noch einen LV, der zwar verletzt ist, aber die linke Seite optimal komplettieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Januar 2014 Kaiserslautern hat Christopher Drazan bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen (Hörtnagl arbeitet dort). Erfurt hat keine Kaufoption. Einzige Bedingung war dass die Dressen Stehkragen haben Nächste Station Gebietsliga Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts