Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Happy Birthday, Funke!

Herbert "Funke" Feurer feiert heute seinen 60. Geburtstag!

Happy Birthday Funki!

Hoffe es geht ihm gut. Meine mich zu erinnern dass er einmal eine schwere Krankheit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber sicher doch

Alles klar!

Happy Birthday Funki!

Hoffe es geht ihm gut. Meine mich zu erinnern dass er einmal eine schwere Krankheit hatte.

Hörte ich auch mal, als er den TW-Trainer abgab. Da das aber langer her ist, denke ich, es geht ihm wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wechselt Ex-ÖFB-Nationalstürmer Stefan Maierhofer nach China? Der 2,02-Meter-Mann absolviert aktuell ein Probetraining bei Shanghai Shenhua, dem Achten der abgelaufenen Meisterschaft in der Chinese Super League. Der 31-Jährige ist seit dem Ende seines Engagements beim 1.FC Köln im Sommer ohne Club, arbeitete zuletzt an seiner Karriere als Model.

Shanghai Shenhua machte in der Vergangenheit bereits mit spektakulären Transfers auf sich aufmerksam. In der Saison 2012 standen Didier Drogba und Nicolas Anelka im Aufgebot des Clubs aus der chinesischen Millionen-Metropole.

http://www.transfermarkt.at/de/stuermer-maierhofer-im-probetraining-bei-shenhua/news/anzeigen_146144.html

Könnt lustig werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

ÖFB-Besiktas-Legionär Tanju Kayhan (Foto) wird übereinstimmenden türkischen Medienberichten zufolge für den Rest der Saison an Sanica Boru Elazigspor, den Tabellen-16. der Süper Liga ausgeliehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kaiserslautern hat Christopher Drazan bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen (Hörtnagl arbeitet dort). Erfurt hat keine Kaufoption.

Da war ich ja gar nicht so falsch mit meiner Annahme (Drittligist bleibt Drittligist):

Im nächsten Jahr wird er wohl nur mehr Assists für Elversberg machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vielleicht habens für Schöttel auch noch ein Platzerl frei dort, ach ja, und einen aufstrebenden Tormann hätten wir ja auch noch günstigst abzugeben...

...und den Grozurek gibt´s bei der Aktion 2+1 gratis dazu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kaiserslautern hat Christopher Drazan bis zum Saisonende an den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen (Hörtnagl arbeitet dort). Erfurt hat keine Kaufoption.

Einzige Bedingung war dass die Dressen Stehkragen haben :RiedWachler:

Nächste Station Gebietsliga Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag