Recommended Posts

Teamspieler

Jelavic steht kurz vor einem Wechsel zu Hull City

Die Vereine sollten sich schon einig sein, der Spieler selbst ist noch am überlegen. Er verlangt ein bisschen mehr Gehalt was hull city bietet.

Quelle: Sky Moderator gestern beim Spiel Hull City- Chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um nochmal meine Meinung zu Jelavic darzulegen:

Spielerisch war er das, was wir gebraucht haben und jetzt auch noch brauchen würden. Die Aktion damals, sich so gegen den Verein zu stellen, war unter aller Sau. Deswegen will ich ihn nicht mehr bei uns sehen. Da bin / war ich einer Meinung mit Edlinger. Ausnahmsweise.

Basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Um nochmal meine Meinung zu Jelavic darzulegen:

Spielerisch war er das, was wir gebraucht haben und jetzt auch noch brauchen würden. Die Aktion damals, sich so gegen den Verein zu stellen, war unter aller Sau. Deswegen will ich ihn nicht mehr bei uns sehen. Da bin / war ich einer Meinung mit Edlinger. Ausnahmsweise.

Basta

Und du glaubst wirklich noch immer die Lügengeschichte vom Edlinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und du glaubst wirklich noch immer die Lügengeschichte vom Edlinger?

Ah ein Insider! Erzähl mal, wie wars denn wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ah ein Insider! Erzähl mal, wie wars denn wirklich?

Dazu braucht man aber wirklich kein insider sein dass sich der Edlinger in der Situation wie ein Koffer verhalten hat.

Sie hatten ihn ja damals verkaufen müssen wegen der angespannten finanziellen Lage nur wollten sie ihn noch für das EL-Spiel damals einsetzen was die Rangers aber nicht wollten wegen der Spielberechtigung usw. und dann hat sich der Rudi so hingestellt als sei er der arme und der jelavic der böse.

Wennst mir nicht glaubst such dir halt die Zeitungsartikel raus, war damals entweder in kurier oder presse oder krone oder vl sogar in allen 3 kA mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu braucht man aber wirklich kein insider sein dass sich der Edlinger in der Situation wie ein Koffer verhalten hat.

Sie hatten ihn ja damals verkaufen müssen wegen der angespannten finanziellen Lage nur wollten sie ihn noch für das EL-Spiel damals einsetzen was die Rangers aber nicht wollten wegen der Spielberechtigung usw. und dann hat sich der Rudi so hingestellt als sei er der arme und der jelavic der böse.

Wennst mir nicht glaubst such dir halt die Zeitungsartikel raus, war damals entweder in kurier oder presse oder krone oder vl sogar in allen 3 kA mehr.

Klar hat man das Geld im Endeffekt gerne genommen, aber überlebensnotwendig war es zu dem Zeitpunkt nicht. Sein Vertrag wäre noch zwei Jahre gelaufen.

Nikica war immer einer meiner Lieblingsspieler, sein Trikot trage ich jetzt noch. Aber bei dem Transfer hat er (und vor allem auch seine erweiterte Familie) das große Geld gerochen. Und da hat er sich uns gegenüber alles andere als korrekt verhalten.

Einem Verkauf hat Rapid erst zugestimmt, als klar war, dass alle anderen Mittel(unter anderem ein Spontan-Übernacht-Besuch von Kuhn bei Jelavic's Onkel in Kroatien) ihn zum Bleiben zu überreden nicht fruchten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wenns mich nicht täuscht, heute um 18 Uhr Veli gegen Gladbach auf Sport1.

Um 18:25 gibts das Spiel auf Sport1 zu sehen.

ad Jelavic

Am 30. März 2012 meldet sich Herr Jelavic im Kurier zu Wort - mit Aussagen, die aufhorchen lassen.

Der 26-Jährige: "Herr Edlinger hat damals so viel erzählt, was nicht gestimmt hat. Das habe ich jetzt beim Präsidenten der Rangers wieder erlebt, der gesagt hat, dass ich nicht mehr in Glasgow spielen will – dabei wollten sie nur eine höhere Ablöse. Es ist unglaublich, dass eine gute Zeit bei Rapid und bei den Rangers von manchen Leuten so zerstört wird."

Der Stürmer trauert seinem guten Ruf in Hütteldorf nach, will diesen irgendwann wiederherstellen. "Ich möchte noch einmal für Rapid spielen."

Soviel mal dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel mal dazu.

Von mir aus können wir die Diskussion auch hier beenden und ihr schießt euch weiter auf Edlinger ein. Gebe nur folgendes zu bedenken, an der Aussage von Nikita:

Kein Verein würde behaupten der Spieler wolle nicht mehr für den Verein spielen, um eine höhere Ablöse zu bekommen. Sobald öffentlich bekannt wird, dass ein Spieler unglücklich ist und weg will, drückt das eine etwaige Ablöse. Er wird schließlich zur Last für den abgebenden Verein. Komplett unlogisch die Aussage.

Aber bitte, Jelavic soll ruhig glauben was er redet. Von mir aus kann er auch gerne wieder zu uns kommen. (Wird er wohl eher nicht, da Geld verständlicherweise seine Hauptmotivation darstellt, wie er auch bereits bewiesen hat, und er da bei uns wohl falsch ist.) Aber an der damaligen Farce tragen nicht die Rapid-Verantwortlichen die Schuld. Die Verantwortlichen kann man eher in Jelavic und seinen Intimi(http://dalje.com/en-croatia/nikica-jelavic---uncrowned-king-of-zagrebs-mafia/163410) in Kroatien sehen.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von mir aus können wir die Diskussion auch hier beenden und ihr schießt euch weiter auf Edlinger ein. Gebe nur folgendes zu bedenken, an der Aussage von Nikita:

Kein Verein würde behaupten der Spieler wolle nicht mehr für den Verein spielen, um eine höhere Ablöse zu bekommen. Sobald öffentlich bekannt wird, dass ein Spieler unglücklich ist und weg will, drückt das eine etwaige Ablöse. Er wird schließlich zur Last für den abgebenden Verein. Komplett unlogisch die Aussage.

Aber bitte, Jelavic soll ruhig glauben was er redet. Von mir aus kann er auch gerne wieder zu uns kommen. (Wird er wohl eher nicht, da Geld verständlicherweise seine Hauptmotivation darstellt, wie er auch bereits bewiesen hat, und er da bei uns wohl falsch ist.) Aber an der damaligen Farce tragen nicht die Rapid-Verantwortlichen die Schuld. Die Verantwortlichen kann man eher in Jelavic und seinen Intimi(http://dalje.com/en-croatia/nikica-jelavic---uncrowned-king-of-zagrebs-mafia/163410) in Kroatien sehen.

100 mal ist hier eher Jelavic zu glauben. Ivanschitz-Abgang 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag