Recommended Posts

du hast recht, die xte nuhiu-diskussion in dem channel führt zu nix, es gibt halt user, die sehen ihn als untauglich und andere erkennen in ihm gewisse fähigkeiten, soll jeder für sich entscheiden.

zum boyd vergleich will ich nur kurz anmerken, stimmt eigentlich was du schreibst, zumindest beim abschluss ist der mit dem kopf besser als nutschi, ich schätze aber an nuhiu eher seine qualität bälle zu halten und weiterzuverarbeiten, das geht mir bei terrence nämlich gänzlich ab. wenn er den ball mit einer berührung weiterspielen kann, so stehen die cancen 50:50 dass er einen mitspieler erreicht, aber sobald er ihn länger halten soll, ist eigentlich in fast allen fällen die kugel verloren. das hatte nutschi auf jeden fall besser drauf.

Daran muss Boyd arbeiten, das stimmt. Allerdings halte ich damit dagegen, dass Boyd 9 von 10 Abstößen erwischt. Nuhiu hat sich da vielleicht bei 1 von 10 durchsetzen können.

Aber egal, lassen wir es. Du siehst Potenzial bei Nuhiu, ich sehe für Rapid kein ausreichendes Potenzial. Mal sehen was im Sommer passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, aber leider sind wir eben "nur" eine österreichische top-mannschaft (gewesen?) und daher können wir nicht 22 superstars im kader haben. wir werden immer auch so typen der kategorie trimmel (und vl grozurek) in der mannschaft haben, die lücken füllen. da steht kein verein in ö (außer salzburg) anders da. wäre es deiner einung nach besser gewesen, grozurek nicht zu verlängern und gratis gehen zu lassen?

Das mit den 22 Superstars ist schon klar. Aber zur Zeit machen wir eh mehr den Eindruck, als hätten wir 22 Backup-Spieler unter Vertrag. Ohne Polemik: Ich hätte Grozurek nicht so lang verlängert, er wird schon nicht von interessanten Job-Angeboten erschlagen werden. Da panisch zu agieren, weil so ein Durchschnittskicker uns gratis verlassen könnte.

Edit: Man merkt ja eh, wie sehr Schöttel noch auf ihn zählt im Frühjahr. Kurz nachdem er verlängert wird, darf er kein Spiel mehr spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den 22 Superstars ist schon klar. Aber zur Zeit machen wir eh mehr den Eindruck, als hätten wir 22 Backup-Spieler unter Vertrag. Ohne Polemik: Ich hätte Grozurek nicht so lang verlängert, er wird schon nicht von interessanten Job-Angeboten erschlagen werden. Da panisch zu agieren, weil so ein Durchschnittskicker uns gratis verlassen könnte.

Das kann aber dann nach hinten losgehen. Verlängerung um z.B. 1 Jahr. Er explodiert genau in diesem Jahr, dann ist er weg und jeder sudert weil man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben hat.

Bei Grozurek seh ich das nicht so eng. Ein junger Spieler bei dem man auch für die anderen ein Zeichen gesetzt hat auf die Jungen zu bauen. Momentan hat er das für junge Spieler übliche Tief. Er wird aber seine Einsatzzeit wieder bekommen. Diese Chance muss er dann nützen.

Andererseits geb ich dir recht, ich persönlich seh bei ihm auch wahrlich nicht soviel Potenzial. Hoffe ich täusch mich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es stimmt natürlich alles, was gegn einen nuhiu spricht und mir wäre es auch lieber, wir hätten nur wirklich gute spieler im kader, die sich alle um einen stammplatz in der ersten schlagen, aber es sollte doch jedem klar sein, dass es das nicht spielen wird.

ich gehe davon aus, dass wir im sommer so oder so noch einen stürmer benötigen werden, denn ich gehe davon aus, dass man versuchen wird alar zu verkaufen. also hätten wir nur noch boyd im kader und würden 2 stürmer benötigen. es ist schon schwer einen guten stürmer zu bekommen, aber 2.... und ohne eine nuhiu diskussion vom zaun brechen zu wollen, aber hat schon ein paar eigenschaften, die nicht so schlecht sind (und nein sein kopfballspiel gehört nicht dazu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil er heute Geburtstag hat : jetzt wäre zum 1.mal seit er bei uns war Prokopičs beste Position , die hinter den Spitzen frei . Auch wenns nichts bringt darüber nachzudenken ,aber ich håtte Prokopič gerne mal länger dort gesehen .

Weiß wer wieso der für Altach noch kein Spiel absolviert hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das kann aber dann nach hinten losgehen. Verlängerung um z.B. 1 Jahr. Er explodiert genau in diesem Jahr, dann ist er weg und jeder sudert weil man ihm keinen langfristigen Vertrag gegeben hat.

Bei Grozurek seh ich das nicht so eng. Ein junger Spieler bei dem man auch für die anderen ein Zeichen gesetzt hat auf die Jungen zu bauen. Momentan hat er das für junge Spieler übliche Tief. Er wird aber seine Einsatzzeit wieder bekommen. Diese Chance muss er dann nützen.

Ja, mit einem Sabitzer würd ich auch nicht nur ein Jahr verlängern, genau wie ein Hoffer und Kavlak einen langen Vertrag verdient haben. Dass ein Grozurek jetzt so sehr explodiert, dass er so großes Interesse an sich zieht, dass er einen Verein findet, bei dem wir nicht mitziehen können ist dagegen eher mehr als unwahrscheinlich.

Andererseits geb ich dir recht, ich persönlich seh bei ihm auch wahrlich nicht soviel Potenzial. Hoffe ich täusch mich da.

Ich bin der Erste, der seine Fehleinschätzung zu gibt. Aber bislang kam nichts davon, dass mich davon überzeugen würde, dass Grozurek nicht ein Spieler wird, dem man jetzt wegen dem jungen Alter als Fan noch die Stange hält, nur um dann bei der 3. Verlängerung sich darüber aufzuregen, warum man diesen bundesligauntauglichen Spieler verlängert hat. Obwohl die Leistungen sicher nicht schlechter wurden.

Weiß wer wieso der für Altach noch kein Spiel absolviert hat ?

laut tm.at: 12/13 01.01.2013 04.03.2013 Arthroskopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es stimmt natürlich alles, was gegn einen nuhiu spricht und mir wäre es auch lieber, wir hätten nur wirklich gute spieler im kader, die sich alle um einen stammplatz in der ersten schlagen, aber es sollte doch jedem klar sein, dass es das nicht spielen wird.

ich gehe davon aus, dass wir im sommer so oder so noch einen stürmer benötigen werden, denn ich gehe davon aus, dass man versuchen wird alar zu verkaufen. also hätten wir nur noch boyd im kader und würden 2 stürmer benötigen. es ist schon schwer einen guten stürmer zu bekommen, aber 2.... und ohne eine nuhiu diskussion vom zaun brechen zu wollen, aber hat schon ein paar eigenschaften, die nicht so schlecht sind (und nein sein kopfballspiel gehört nicht dazu)

wer soll denn bitte alar kaufen ?und was kann nuhiu besonder gut ? nuhiu soll mit dem prager die vienna verstärken.

ein nuhiu auch nur auf der bank zu haben wäre nach so einer seuchensaison eine bodenlose frechheit

ein nuhiu auch nur auf der bank zu haben wäre nach so einer seuchensaison eine bodenlose frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wäre aber angesichts der fehlenden Ausgewogenheit im Kader gar nicht so unwichtig. Man kann über Nuhiu sagen was man will, aber getroffen hat er für gewöhnlich... und ein Turm ist in ungünstigen Matchsituationen immer eine Waffe - auch wenn er kaum kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer soll denn bitte alar kaufen ?

er wird nicht verlängern wollen und man wird versuchen das investment zurück zu bekommen. er hat im europacup halbwegs überzeugt. ob es geschsfft wird, ihn los zu bekommen, steht auf einem anderen blatt, aber ich gehe davon aus, dass man es versuchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre aber angesichts der fehlenden Ausgewogenheit im Kader gar nicht so unwichtig. Man kann über Nuhiu sagen was man will, aber getroffen hat er für gewöhnlich... und ein Turm ist in ungünstigen Matchsituationen immer eine Waffe - auch wenn er kaum kicken kann.

Und für diese Erkenntnis brauchens bei uns ein scheiss Jahr mit minimalaufwand?! (stürmerbesetzung)

1 schritt vor - 2 schritt zrück...

Ich weiss nicht was die kernkompetenz der sportlichen Leitung ist, fussball kann es jedenfalls nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er wird nicht verlängern wollen und man wird versuchen das investment zurück zu bekommen. er hat im europacup halbwegs überzeugt. ob es geschsfft wird, ihn los zu bekommen, steht auf einem anderen blatt, aber ich gehe davon aus, dass man es versuchen wird.

wenn man kayhan, drazan und pehlivan verkaufen kann, dann auch alar...nur wird der imo nichtmal die maierhofer summe einbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das kaum kicken seh ich anders , Beim Abschirmen und Ball behaupten hat er mMn mehr drauf als Boyd , andererseits verspringen ihm manchmal 3m Pässe (wie Boyd ) , also Fussballerisch mMn kein allzu großer Rückschritt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das kaum kicken seh ich anders , Beim Abschirmen und Ball behaupten hat er mMn mehr drauf als Boyd , andererseits verspringen ihm manchmal 3m Pässe (wie Boyd ) , also Fussballerisch mMn kein allzu großer Rückschritt :ratlos:

ja genau, stell boyd und nuhiu auf die selbe stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geh bitte, sämtliche statistiken beweisen das boyd nuhiu in so gut wie allen belangen überlegen ist, und das nach dem ersten jahr im profi geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag