Recommended Posts

Wir brauchen doch eh noch einen Stürmer.....Es wäre mMn ein Sinnbild für unsere derzeitige Situation, wenn Nuhiu der "Neuzugang" im Sturm wäre..... Sorry, aber er hat einfach nicht die Qualitäten unseren Kader zu verstärken und Mittelmaß haben wir mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen doch eh noch einen Stürmer.....Es wäre mMn ein Sinnbild für unsere derzeitige Situation, wenn Nuhiu der "Neuzugang" im Sturm wäre..... Sorry, aber er hat einfach nicht die Qualitäten unseren Kader zu verstärken und Mittelmaß haben wir mehr als genug!

Aber sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, warum soll er nächste Saison benötigt werden, wenn er heuer nicht benötigt wurde?

entweder PS5 hat ein system wo es einen optionsstürmer nutschi bedarf oder nicht.

man hat sich für nicht entschieden.

oder agiert man jetzt nur noch nach dem trail and error prinzip, und gar nichtmehr mit überlegung und vorausschauend?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

oder agiert man jetzt nur noch nach dem trail and error prinzip, und gar nichtmehr mit übegung und vorausschauend?

Ist deine Frage ernst gemeint ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine Frage ernst gemeint ??

wenn du mich so fragst...

...weiß ich das selber nicht !

ein "zurückholen" wäre hald ein weiters zeichen von planlosigkeit, macht aber das kraut nimmer fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

na eben ... gab doch in letzter Zeit (4-5 Jahren) FAST nur :facepalm: Aktionen , wo man sich fragt wozu die gut sein sollen ... und die letzte war eben PS einen 2 Jahresvertrag zu geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wußte nicht, dass man nuhiu zurück holen will. sein leihvertrag läuft aus, die kaufoption wird scheinbar nicht gezogen, also kommt er zurück, da er noch vertrag bis 2014 hat. wenn man nicht mit ihm plant nächste saison, dann wird man versuchen jemanden für ihn zu finden. wenn man mit ihm plant, da es ja sein wunsch war ins ausland zu wechseln, wird er zum kader gehören. wenn man niemanden findet und nicht mit ihm plant, wird es ihm so gehen wie prager. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier ein zitat eine seite zuvor:

naja, unserer sportliche. führung ist ja alles zuzutrauen, selbst ein nuhiu.

klingt für mich nicht so, als wäre es allen klar.

auch wollte ich klarstellen, dass immer kommuniziert wurde, dass es nuhius wunsch war im ausland zu spielen. es war nie klar, ob die sportliche leitung mit oder ohne ihm geplant hätte. vor allem da das angebot wirklich ein gutes war, das man erhalten hatte (auch ein zeichen, das man ihn nicht unbedingt auf teufel komm raus loswerden wollte)

ediit:

Nochmal, warum soll er nächste Saison benötigt werden, wenn er heuer nicht benötigt wurde?

weil man neue erkenntnisse hat... weil man keine ablöse erhält... weil man keine leihgebühr erhält... weil man dem spieler keine steine in den weg legen wollte...

nur so ein paar antworten auf deine frage.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier ein zitat eine seite zuvor:

klingt für mich nicht so, als wäre es allen klar.

auch wollte ich klarstellen, dass immer kommuniziert wurde, dass es nuhius wunsch war im ausland zu spielen. es war nie klar, ob die sportliche leitung mit oder ohne ihm geplant hätte. vor allem da das angebot wirklich ein gutes war, das man erhalten hatte (auch ein zeichen, das man ihn nicht unbedingt auf teufel komm raus loswerden wollte)

ediit:

weil man neue erkenntnisse hat... weil man keine ablöse erhält... weil man keine leihgebühr erhält... weil man dem spieler keine steine in den weg legen wollte...

nur so ein paar antworten auf deine frage.

Ich bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen spieler sprechen...

Bist du der Meinung dass beim Spieler Nuihu der wirtschaftliche Faktor ein größeres Gewicht hat als der, der systemoptionen am platz?

Welche erkenntnis hat es denn bitte jetzt gegeben?

Ich habe kein problem damit wenn es sich aufgrund der Vertrags und Nachfragesituation so ergibt das Nuhiu nächste Saison bei uns im Kader ist,

ich habe jedoch seherwohl ein problem damit wenn man jetzt drauf kommt dass man diesen spieler benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nuhiu im "heute"-Interview:

Nuhiu: "Ich warte auf einen Anruf von Rapid"

www.heute.at/sport/fussball/art23663,863331

Bitte weiter warten,Antikicker haben wir eh schon genug.

Befürchte aber das er ab Sommer wieder bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag