selectah hellimperator Geschrieben 10. März 2012 nikica mit seinem ersten tor für everton vs tottenham .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2012 und weimann mit dem siegtreffer fpr Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 und weimann mit dem siegtreffer fpr Villa. http://www.sportsaim.com/10-03-12-Aston-Villa-1-0-Fulham-English-Premier-League.927.2.html nikica mit seinem ersten tor für everton vs tottenham .. http://www.sportsaim.com/10-03-12-Everton-vs-Tottenham-English-Premier-League.930.2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. März 2012 Branko und Hamdi haben das erste Meisterschaftsspiel mit DC United gegen Kansas City 0:1 verloren. Boskovic war 66 Minuten im Einsatz und Salihi wurde in der 80. Minute ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 nikica mit seinem ersten tor für everton vs tottenham .. War übrigens das Siegestor, Everton hat gegen Tottenham 1:0 gewonnen. http://www.youtube.com/watch?v=p-ijXFPiuiU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2012 ich hab gerade zufällig einen artikel über rb leipzig & pacult gelesen - darauf hin hab ich gach die tabelle gesucht. 22 spiele - 52 punkte .... zum jelavic tor -> was würd ich gern wieder im grünen dress sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 ich hab gerade zufällig einen artikel über rb leipzig & pacult gelesen - darauf hin hab ich gach die tabelle gesucht. 22 spiele - 52 punkte .... zum jelavic tor -> was würd ich gern wieder im grünen dress sehn hat er zufällig den link parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2012 ich hab gerade zufällig einen artikel über rb leipzig & pacult gelesen - darauf hin hab ich gach die tabelle gesucht. 22 spiele - 52 punkte .... was willst du damit Aussagen? das er in einer Kreis oder Landesliga mit weit höherem Budget als die Konkurenz besser ist als Schöttel bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2012 was willst du damit Aussagen? das er in einer Kreis oder Landesliga mit weit höherem Budget als die Konkurenz besser ist als Schöttel bei uns? Udn wo siehst du da einen unterschied? So mies ist unser budget ja auch nicht, im vergleich zur konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2012 hat er zufällig den link parat? ein link zum artikel? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2012 Udn wo siehst du da einen unterschied? So mies ist unser budget ja auch nicht, im vergleich zur konkurrenz. die Konkurenz ist der Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2012 was willst du damit Aussagen? das er in einer Kreis oder Landesliga mit weit höherem Budget als die Konkurenz besser ist als Schöttel bei uns? ähm .. ja? unser budget leicht so schlecht? das wir uns nicht absetzen könnten von ried, admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2012 die Konkurenz ist der Unterschied... Hm? Immerhin sind die ersten 3 der tabelle gerademal 2 punkte auseinander. So schlecht kann die konkurrenz ja nun auch wieder nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ähm .. ja? unser budget leicht so schlecht? das wir uns nicht absetzen könnten von ried, admira? liegt für mich eindeutig an nicht vorhandenen Qualität der Spieler bzw. ohne nachhaltigem Konzept wird das jedes 5,6 Jahr so laufen, weil wir gute Spieler eben nicht budgetär 1:1 ersetzen können. Ried und Admira haben nicht die Fluktiation an Spielern wie wir oder Sturm, Austria sie hat...wobei Ried da schon sehr aufgeschlossen hat. Hm? Immerhin sind die ersten 3 der tabelle gerademal 2 punkte auseinander. So schlecht kann die konkurrenz ja nun auch wieder nicht sein, oder? im Gegensatz zur Kreisliga 4 in Deutschland haben wir eben Konkurenz in vielen Belangen, das meinte ich damit! bearbeitet 12. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2012 liegt für mich eindeutig an nicht vorhandenen Qualität der Spieler bzw. ohne nachhaltigem Konzept wird das jedes 5,6 Jahr so laufen, weil wir gute Spieler eben nicht budgetär 1:1 ersetzen können. Ried und Admira haben nicht die Fluktiation an Spielern wie wir oder Sturm, Austria sie hat...wobei Ried da schon sehr aufgeschlossen hat. da liegt ja auch das problem - wären wir über winter nicht tabellenführer gewesen, wär vl ja eine wirkliche verstärkung gekommen *red ich mir jetzt mal ein* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts