Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hätte keine extremen Erwartungen.

Ich auch nicht. Aber du kannst dir sicher sein, dass die überragende Mehrheit eine hätte. Und wenn er net in den ersten 5 Spielen die Gegner reihenweise stehen lässt, bzw. dann mal wieder eine unglückliche Verletzung dazukommt, haben sich die ümitümitümit-rufe wieder ziemlich schnell erledigt. Meine persönliche Meinung bleibt einfach, dass von Fanseite einfach zu hohe Hoffnungen in gesetzt werden würden.

Selbst Burgstaller war, wie er verletzt war für viele der Heilsbringer (obwohl der noch keinen einizgen Pflichspieleinsatz für Rapid hatte, stell dir das Mal potenziert mim Meisterkorkmaz vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine, die zu bekommen wären bzw. nach unseren Konditionen zu bekommen wären. Wir könnten etwa bei Hannover anfragen, ob sie uns Royer für ein Jahr leihen, aber das ist nicht die Politik von Rapid, wir bauen für andere Teams keine Spieler auf.

Ansonsten muss auf der Position ein Legionär her, hilft nicht.

Da müssten einige Legionäre her. Für die Zentrale, für den Sturm, einen Abwehrchef der den Ball besser rausspielen kann... Aber ich schätze mal bevor man einen Legionär verpflichtet, wird geschaut ob ein brauchbare Österreicher am Markt ist. So isr es nun mal bei Rapid. Wenn Drazan geht und man sich mit Korkmaz einigen kann, dann geh ich mal davon aus, dass Korkmaz bald bei Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da müssten einige Legionäre her. Für die Zentrale, für den Sturm, einen Abwehrchef der den Ball besser rausspielen kann... Aber ich schätze mal bevor man einen Legionär verpflichtet, wird geschaut ob ein brauchbare Österreicher am Markt ist. So isr es nun mal bei Rapid. Wenn Drazan geht und man sich mit Korkmaz einigen kann, dann geh ich mal davon aus, dass Korkmaz bald bei Rapid spielen wird.

als IV kommt dibon, im ZM wird prager fix verpflichtet und als nachfolger für drazan wird korkmaz kommen. der 4. IV wird entweder lebedev oder ein amateur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

als IV kommt dibon, im ZM wird prager fix verpflichtet und als nachfolger für drazan wird korkmaz kommen. der 4. IV wird entweder lebedev oder ein amateur.

mal den teufel nicht an die wand. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja mit dir ist in diesen fragen keine ordentliche diskussion möglich, das beweist du seit mehreren postings. ich lasse es bleiben, wir kennen die positionen. warum auf diesem niedrigem niveau weiteragieren?

Drazan und Basel sind doch wirklich nur Gerüchte. Das ist mal auf Sportnet gestanden und dann habens noch ein paar Seiten übernommen. Bei Basel gibts mittlerweile einen neuen Trainer, ob der Drazan überhaupt möchte wird keiner wissen. Die haben jetzt in der CL ein bisserl was verdient und durch Spielerverkäufe wird auch noch was in die Kassa reinkommen. Die werden sich vermutlich bessere Spieler leisten.

Ich auch nicht. Aber du kannst dir sicher sein, dass die überragende Mehrheit eine hätte. Und wenn er net in den ersten 5 Spielen die Gegner reihenweise stehen lässt, bzw. dann mal wieder eine unglückliche Verletzung dazukommt, haben sich die ümitümitümit-rufe wieder ziemlich schnell erledigt. Meine persönliche Meinung bleibt einfach, dass von Fanseite einfach zu hohe Hoffnungen in gesetzt werden würden.

Selbst Burgstaller war, wie er verletzt war für viele der Heilsbringer (obwohl der noch keinen einizgen Pflichspieleinsatz für Rapid hatte, stell dir das Mal potenziert mim Meisterkorkmaz vor).

Da hast du recht, meistens klammert man sich an die kleinsten Hoffnungsschimmer und hofft auf Besserung. Korkmaz könnte ein Flop werden, genauso gut könnte er voll einschlagen. Er alleine wirds eh nicht richten können. Wenn man alle Hoffnungen auf Korkmaz setzt, dann ist einem eh nicht mehr zum Helfen. Ein Hofmann hats geschafft mit dem Druck umzugehen, einem Korkmaz trau ich es ehrlich gesagt auch zu weil er den Druck gewohnt ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

auch die u21 spielt international und auch da schauen viele scouts zu.

ich schau mir auch die u21 Spiele an, sofern sie im Fernsehen laufen und nein positiv ist mir Drazan seit 1,5 Jahren nicht mehr aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich schau mir auch die u21 Spiele an, sofern sie im Fernsehen laufen und nein positiv ist mir Drazan seit 1,5 Jahren nicht mehr aufgefallen!

war meiner meinung nach in der quali immer einer der besten. match gegen die niederlande gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

war meiner meinung nach in der quali immer einer der besten. match gegen die niederlande gesehen?

ja hab ich gesehen und da waren für mich Hierländer und Holzhäuser um einiges stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin eher der meinung drazan wird von manchen völlig überschätzt...mehr als korkmaz, auch wenn seine statistik zurzeit gut aussieht, sie deckt dennoch nicht seine "abwesenheit" in mindestens 2 von 3 spiele

in der rückrunde kam wirklich gar nichts von ihm, gäbe es die psycho fouls nicht würde ich nach einem spiel nicht mal wissen ob er auf dem feld war oder in der nächsten bar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich fand bei bochum waren auch ein paar spieler um einiges stärker.

da ich davon ausgeh das du kaum ein Spiel von Bochum zu dieser Zeit gesehen hast will ich mich auf diese Diskussion garnicht einlassen...

Lobt euren Drazan weiter in den Himmel solang er noch bei uns ist, denn die großen Vereine stehen ja wie gesagt schon Schlange - ich klink mich aus und freu mich wie die meisten Rapid Fans wenn wir Korkmaz verpflichten, denn er würde uns ohne wenn und aber weiterhelfen, da kann das ASB Suderanten Team noch soviele Statistiken aus dem Hut zaubern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Drazan und Basel sind doch wirklich nur Gerüchte. Das ist mal auf Sportnet gestanden und dann habens noch ein paar Seiten übernommen. Bei Basel gibts mittlerweile einen neuen Trainer, ob der Drazan überhaupt möchte wird keiner wissen. Die haben jetzt in der CL ein bisserl was verdient und durch Spielerverkäufe wird auch noch was in die Kassa reinkommen. Die werden sich vermutlich bessere Spieler leisten.

das ist nicht die philosophie von basel, auch wenn die jetzt kohle verdienen werdens ihrem weg treu bleiben - die sind ja nicht so dämlich wie wir es wären. außerdem habens wohl kaum die scouts getauscht, da steht der drazan sehr wohl noch auf der liste. ein trainer hat sich bei denen an den verein und die philosophie zu richten und nicht der verein nach dem trainer. ich bin mir recht sicher, dass rapid bereits ein angebot von basel ausgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag