Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 Wo habe ich behauptet, dass Jelavic ur schlecht war? Zwischen ur schlecht und voll super gibt es noch einige Nuancen, die eher auf ihn zutreffen. Wenn du dir ein Maierhofer Torvideo reinziehst, siehst du ebensolche Tore, also was soll das immer mit den Zusammenschnitten? Maierhofer war gut genug, um einen Vertrag zu bekommen, er hat sich dann eben nicht durchgesetzt. Jelavic hat noch nichtmal den Vertrag. Hofmann mag nicht gut genug für einen der Topvereine sein, für WestBrom, Aston Villa und co hätte es gereicht. und jetzt zeigst mir ein Video von Maierhofer wo man solche Tore sieht keine Ahnung welche Spiele du von Jelavic gesehn hast, genau kannst ja nicht hingesehn haben...ich erinner mich an einige Seitfallzieher, Alleingänge und schöne Weitschüsse ...nicht umsonst sind die Rangers Fans alle der Meinung er ist ihr bester Goalgetter seit Ewigkeiten übrigens stell ich die Rangers doch vor Wolverhampton, auch wenn die schottische Liga nur noch ein Witz ist...Maierhofer hatte nie auch nur den Hauch einer Chance sich dort durchzusetzen, man ließ sich durch die Tore in der Bundesliga zu sehr blenden! es war eben der beste Transfer den Rapid je gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ein Rene Wagner, Marek Kincl und ein Axel Lawaree waren technisch um nichts schlechter. das kann nicht dein ernst sein. es steht eh jedem frei, exspieler nach seinem wohlwollen zu beurteilen, aber jelavic war ein stürmer und vorallem spieler der sonderklasse. natürlich hat er auch schon mal sitzer vergeben, aber wer von den anderen hat das nicht? jelavic hat sich seine tore mal selbst erarbeitet, mal nen schlenzer reingehaut, kopfbälle versenkt und tw. außerhalb des 16ers getroffen. zudem hat er immer wieder abschlüsse in spektakulärer art und weise versucht (die oft schief gegangen sind), bei der sich sämtliche andere stürmer die haxen gebrochen hätte, geschweige denn auch nur irgendwie den ball gefährlich aufs tor gebracht hätte. wenn man so will, war er der stürmer, der am wenigsten auf sein MF angewiesen war und auch selbstständig sehr gefährliche aktionen einleiten konnte. diese vielseitigkeit und möglichkeiten mit einem einzigen spieler werden wir sehr sehr lange nicht mehr bei uns sehen (wenn überhaupt) Wenn du dir ein Maierhofer Torvideo reinziehst, siehst du ebensolche Tore, also was soll das immer mit den Zusammenschnitten? das torvideo würd ich gerne sehen. maierhofer war enorm wichtig für uns und gerade in kombination mit jimmy eine grenzgeniale waffe. beide haben ihre special skills, aber an die universellen fähigkeiten eines jelavics sind sie nie und werden sie nie rankommen. bearbeitet 4. Januar 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Januar 2012 Man nehme die Tore gegen die Veilchen, mixe mit ein paar Toren aus den anderen Spielen, dazu noch die Vorlagen aus dem RBS Spiel und schon ist so ein Video fertig. Ich habe Jelavic oft genug gesehen, um mir mein Urteil über ihn bilden zu können. Ich sehe auch in unserer jetzigen Truppe einen Stürmer ( für mich ist er Stürmer und nicht an der Flanke), der die von euch so gelobten Anlagen mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2012 Man nehme die Tore gegen die Veilchen, mixe mit ein paar Toren aus den anderen Spielen, dazu noch die Vorlagen aus dem RBS Spiel und schon ist so ein Video fertig. okay, ein tor aus 5 metern und 2 kopfballtore, unendliche abstaubertore und weitere kopfballtore + deinem genannten red bull spiel wo er einen abstauber verwertet hat und noch einen ball aus einem ganzen meter ins tor drücken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe Jelavic oft genug gesehen, um mir mein Urteil über ihn bilden zu können. Ich sehe auch in unserer jetzigen Truppe einen Stürmer ( für mich ist er Stürmer und nicht an der Flanke), der die von euch so gelobten Anlagen mitbringt. das heißt du denkst, dass auch Alar die gleichen technischen defizite wie ein maierhofer hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2012 laotse.... gegen das ganze Forum. Da sind aber echt ein paar Perlen dabei auf den letzten Seiten! Lawaree und Kincl technisch auf einer Stufe mit Jelavic... okay. Alar ist technisch auf auf eine Stufe mit Messi zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Januar 2012 laotse.... gegen das ganze Forum. Da sind aber echt ein paar Perlen dabei auf den letzten Seiten! Lawaree und Kincl technisch auf einer Stufe mit Jelavic... okay. Alar ist technisch auf auf eine Stufe mit Messi zu stellen. Messi ist doch technisch gar nicht so gut, also passt der Alar-Vergleich Nutschi lernt gerade auf der PS3 die Cristiano Ronaldo Skills und freut sich schon höllisch auf Fifa Street 4 um in der Endphase der Meisterschaft alle verzauberns zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) okay, ein tor aus 5 metern und 2 kopfballtore, unendliche abstaubertore und weitere kopfballtore + deinem genannten red bull spiel wo er einen abstauber verwertet hat und noch einen ball aus einem ganzen meter ins tor drücken musste Tja dann solltest du deine Erinnerungen ein wenig auffrischen. das heißt du denkst, dass auch Alar die gleichen technischen defizite wie ein maierhofer hat? Ich habe nicht gesagt, dass Jelavic die gleichen Defizite hätte, nur das er auch welche hatte, so wie ein Maierhofer. Lesen, denken, verstehen. ;-) Übrigens habe ich nicht Alar gemeint in meinem Post. laotse.... gegen das ganze Forum. Da sind aber echt ein paar Perlen dabei auf den letzten Seiten! Lawaree und Kincl technisch auf einer Stufe mit Jelavic... okay. Alar ist technisch auf auf eine Stufe mit Messi zu stellen. Ist schon wieder erledigt. Ich nehme zur Kenntnis, dass man nur eine Meinung haben darf und die wird von dem vorgegeben, der als Erster schimpft. Nix Neues hier. bearbeitet 4. Januar 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn alle anderer Meinung sind, könnte es halt auch sein, dass die eigene falsch ist. Schon mal daran gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn alle anderer Meinung sind, könnte es halt auch sein, dass die eigene falsch ist. Schon mal daran gedacht? Auch hier wieder, es geht nicht darum, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, im Gegensatz dazu, wird allerdings versucht meine Sichtweise abzuwerten. In solchen Dingen ist es vollkommen unerheblich, wer recht hat und wer nicht, denn bei Beobachtungen werden 5 Menschen 7 verschiedene Sichtweisen haben. Mir hat der Spieler Jelavic im Gesamtpaket nicht gefallen, egal ob er jetzt Tore geschossen hat oder nicht. Ich habe ihn immer kritisiert und für mich war er ein Chancentod. In seinem starken Jahr war im Übrigen alles auf ihn zugeschnitten, auch daher und dank einer der stärksten Saisonen von SH wurden seine Leistungen möglich. Nochmals - das ist meine Meinung und diese ist zu respektieren. Genauso wie ich die Meinungen respektiere, dass er der Beste, geilste und Super coolste Stürmer ever war. Was die Mehrheiten angeht, da habe ich so meine eigene Überzeugung, aber diese Diskussion führe ich sicher nicht in einem Fußballforum. P.S. Ich nehme an du isst Scheisse ;-) oder vertraust du den Millionen Fliegen nicht?? ( ich nehme nicht N, dass du das jetzt verstanden hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Januar 2012 Maierhoffer haben genauso von einer starken Saison von Hofmann, Boskovic und Co. profitiert, wie Jelavic natürlich davon profitiert hat. Aber gut, deine Meinung ist dir erlaubt, auch wenn ich sie für wahrnsinnig (wahnsinnig, aber so wirklich wahnsinnig) falsch halte. P.S. Ich nehme an du isst Scheisse ;-) oder vertraust du den Millionen Fliegen nicht?? ( ich nehme nicht N, dass du das jetzt verstanden hast) Gut, wenn einer die Sichtweise von Millionen Fliegen mit der Sichtweise der Mehrheit menschlicher User vergleicht erübrigt sich sowieso jede Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2012 Maierhoffer haben genauso von einer starken Saison von Hofmann, Boskovic und Co. profitiert, wie Jelavic natürlich davon profitiert hat. Aber gut, deine Meinung ist dir erlaubt, auch wenn ich sie für wahrnsinnig (wahnsinnig, aber so wirklich wahnsinnig) falsch halte. Gut, wenn einer die Sichtweise von Millionen Fliegen mit der Sichtweise der Mehrheit menschlicher User vergleicht erübrigt sich sowieso jede Diskussion. nimmt mir schreibarbeit ab, danke. natürlich akzeptiere ich deine meinung laotse aber das ändert nichts daran, dass sie meiner meinung (und der meinung von wohl fast allen hier) einfach falsch ist. und ja, die eigene meinung mit den essgewohnheiten von fliegen untermauern zu wollen sagt wohl genug. klar, meinungen sind wie arschlöcher, deswegen sind sie noch lange nicht alle gleich relevant und / oder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Januar 2012 Ich wusste, dass Du diesen Vergleich nicht verstehst. So gesehen hätte ich die Entschuldigung auch gleich dazu schreiben können, tu ich es eben jetzt. Wie erwähnt, ich werde die Diskussion um Mehrheitsmeinungen nicht hier führen. Wenn Du meine Meinung nicht als relevant erachtest, dann brauchst dich auch nicht so daüber aufzuregen. In Grunde ist es auch vollkommen egal, ob ich jetzt Jelavic als überbewertet oder begnadet erachte. Er spielt jetzt in Glasgow und dort soll er glücklich werden, seine Liebesbezuegungen nach jedem Tor kann er jetzt dort abfeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2012 Er spielt jetzt in Glasgow und dort soll er glücklich werden, seine Liebesbezuegungen nach jedem Tor kann er jetzt dort abfeuern. ich hab nach seinem Tor in Graz gegen Sturm sofort gewusst, daß das quasi sein Abschiedsgeschenk war - das war so eindeutig in der ganzen Gestik, allein wie er auf die gelbe Karte wegen Leiberlausziehens reagiert hat, weils eh völlig wurscht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts