Recommended Posts

hellimperator

und weiter??

nur weil etwas nicht in dein Konzept passt, muss es nicht falsch sein.

wie auch immer, eigentlich zeigt das nur deine Diskussionskultur.

nicht alles, was hier im forum von sich gegeben wird, muss diskutiert werden um als falsch erkannt zu werden. wenn du jelavic technische probleme bescheinigst dann hat die bei rapid jeder kicker der letzten 10 jahre technische probleme gehabt, bis auf savicevic und vielleicht boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

nicht alles, was hier im forum von sich gegeben wird, muss diskutiert werden um als falsch erkannt zu werden. wenn du jelavic technische probleme bescheinigst dann hat die bei rapid jeder kicker der letzten 10 jahre technische probleme gehabt, bis auf savicevic und vielleicht boskovic.

Falsch, aber das liegt eben im Auge des Betrachters!

Jelavic hatte genug Aussetzer und jede Menge "versprungene Bälle", er hat seine Qualitäten, aber was hier teilweise für ein Kult aufgeführt wird, ist für mich nicht nachvollziebar.

Ein Rene Wagner, Marek Kincl und ein Axel Lawaree waren technisch um nichts schlechter.

Der viel zitierte Wunderkicker ist er ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Jelavic hatte genug Aussetzer und jede Menge "versprungene Bälle"

ja, das hat auch ein hofmann, das hat ein gartler, das hatte ein korkmaz, das hatte auch ein boskovic. bei der hälfte von dem was jelavic macht würde maierhofer im besten fall stolpern, im schlechtesten fall sich alle bänder reißen die es gibt. maierhofer ist deswegen kein schlechter stürmer, aber er kann technisch jelavic nie das wasser reichen (und meiner meinung nach sonst auch nicht).

deine angeführten stürmer waren spielerisch auch sicherlich nicht auf dem level, auf dem jelavic bei uns war, egal ob als solospitze oder mit einem sturmpartner.

mit dem wort wunderkicker fange ich nicht viel an. für österreichische verhältnisse war er ein begnadeter kicker; bei den anderen spielern würde ich das nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Maierhofer hatte in dieser Liga auch einen Vertrag, abgesehen davon, wie es Maierhofer dorthin geschafft hat :busserl:

dann hättest du aber "Vertrag gehabt" und nicht "gut genug" schreiben müssen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hättest du aber "Vertrag gehabt" und nicht "gut genug" schreiben müssen :busserl:

Maierhofer war scheinbar gut genug für die Liga, wobei man auch hier unterschieden muss!

Die ersten 6 -7 Vereine sind auf aller höchstem Niveau, der Rest ist Durchschnitt.

Ich behaupte, dass keine unserer Top Mannschaften dort gegen den Abstieg spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Maierhofer war scheinbar gut genug für die Liga, wobei man auch hier unterschieden muss!

Die ersten 6 -7 Vereine sind auf aller höchstem Niveau, der Rest ist Durchschnitt.

Ich behaupte, dass keine unserer Top Mannschaften dort gegen den Abstieg spielen würde.

keine ahnung was du nimmst, aber hör auf damit, es tut dir offenbar nicht gut :betrunken:

außer hofmann ist bei uns keiner gut genug für diese liga...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung was du nimmst, aber hör auf damit, es tut dir offenbar nicht gut :betrunken:

dann solltest dir mal die Spiele ansehen und nicht nur beleidigen.

P.S.: Wenn Payer das erste Tor so wie Reina bekommt, dann ist er wieder der Dodel vom Dienst :augenbrauen:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die wären??

Während seiner Zeit bei Rapid, zeichnete er sich besonders durch seine ständigen Absitspositionen aus.

Die Ballannahme mit dem linken Fuß war grenzwertig, sein Kopfballspiel war für österreichische Verhältnisse natürlich überragend.

Er hat sehr viel mit seiner körperlichen Präsenz gemacht, aber allein im Spiel gegen AV auswärts hat er oft gezeigt, dass er eben nicht der Supertechniker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während seiner Zeit bei Rapid, zeichnete er sich besonders durch seine ständigen Absitspositionen aus.

Die Ballannahme mit dem linken Fuß war grenzwertig, sein Kopfballspiel war für österreichische Verhältnisse natürlich überragend.

Er hat sehr viel mit seiner körperlichen Präsenz gemacht, aber allein im Spiel gegen AV auswärts hat er oft gezeigt, dass er eben nicht der Supertechniker ist.

Harte Worte, den Stürmer zeigst du mir bitte welchem nicht mal ein Ball verspringt.

Die Erfolge in jener Zeit sind in sehr hohem Ausmass auf Jelavic zurück zu führen, der Einbruch nach den kontinuierlichen Abgängen (Qualität) wäre sonst viel früher passiert.

Jelavic wird vermutlich kein absoluter Weltstar mehr werden, aber in die Riege grossartiger Stürmer an welche man sich auch nach Jahren noch erinnern wird, kann er sich auch auf Europäischer Ebene noch einreihen, er hat noch etliche Jährchen vor sich.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Stimmt schon, die Tore sind alle UR schlecht, geschweige jene die er heuer schon gemacht hat.

Traumtore, Flugkopfbälle, Seit- und Fallrückzieher hängen ganz allein von der Liga und vom Niveau des Rasens ab nicht wahr? :busserl:

Jelavic war der beste Stürmer den wir in den letzen 10 Jahren bei Rapid hatten und sicher der kompletteste den wir je gehabt haben.

Er nimmt bunte Tabletten :)

Hofmann ist auch nicht wirklich für die PL gemacht, maximal von der Einstellung her.

Die restlichen Kaderspieler würden es in England niemals packen, einzig allein wegen der Einstellung, wenn du dort nicht 95 Minunten 120% gehst, hast du dort nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nie im Leben wäre Hofmann gut genug für die Premier league gewesen!

Wo war Maierhofer gut genug für diese Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich behauptet, dass Jelavic ur schlecht war?

Zwischen ur schlecht und voll super gibt es noch einige Nuancen, die eher auf ihn zutreffen.

Wenn du dir ein Maierhofer Torvideo reinziehst, siehst du ebensolche Tore, also was soll das immer mit den Zusammenschnitten?

Maierhofer war gut genug, um einen Vertrag zu bekommen, er hat sich dann eben nicht durchgesetzt.

Jelavic hat noch nichtmal den Vertrag. :augenbrauen:

Hofmann mag nicht gut genug für einen der Topvereine sein, für WestBrom, Aston Villa und co hätte es gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo habe ich behauptet, dass Jelavic ur schlecht war?

Zwischen ur schlecht und voll super gibt es noch einige Nuancen, die eher auf ihn zutreffen.

Wenn du dir ein Maierhofer Torvideo reinziehst, siehst du ebensolche Tore, also was soll das immer mit den Zusammenschnitten?

Maierhofer war gut genug, um einen Vertrag zu bekommen, er hat sich dann eben nicht durchgesetzt.

Jelavic hat noch nichtmal den Vertrag. :augenbrauen:

Hofmann mag nicht gut genug für einen der Topvereine sein, für WestBrom, Aston Villa und co hätte es gereicht.

Ja, für nen Vertrag und 4 Einsätze vielleicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass er sich nie in dieser Liga durchgesetzt hätt. Diese Liga käme ihm auch am wenigsten entgegen.

Maierhofer ist auch schon 3 Jahre älter, also könnts der Jela auch noch locker erreichen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag