mido456 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Naja, kann ma drüber diskutieren. Es heißt ja - aus Fehlern lernt man. Wenn er seine Zeit und seine Fehler ausgiebig analysiert, kann man sicher auch zu ordentlichen Ergebnissen kommen und reflektieren. Und so geil war der Kulo Fussball dann auch nicht das ma sich da was abschaun hätte können Aber es kann durchaus sein das er da geflunkert hat. Aber zuzutrauen wärs ihm halt schon auch das er Abstand genommen hat. Naja, kulo konnte aus diesem grausamen schlafwagenfußball wieder etwas machen was so ähnlich wie fußball ausgeschaut hat. Und zwar mit den exakt gleichen spielern die auch RK zur verfügung hatte. So eine situation nicht zu analysieren ist einfach dumm und extrem unprofessionell. Das hat nichts mit abstand zu tun sondern einfach mit professionellem verhalten. Nachdem RK ein extrem guter lügner ist kann ich mir auch vorstellen, dass es gelogen ist. Verstehe aber nicht, warum er dann so übertreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2025 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja, kulo konnte aus diesem grausamen schlafwagenfußball wieder etwas machen was so ähnlich wie fußball ausgeschaut hat. Und zwar mit den exakt gleichen spielern die auch RK zur verfügung hatte. So eine situation nicht zu analysieren ist einfach dumm und extrem unprofessionell. Das hat nichts mit abstand zu tun sondern einfach mit professionellem verhalten. Nachdem RK ein extrem guter lügner ist kann ich mir auch vorstellen, dass es gelogen ist. Verstehe aber nicht, warum er dann so übertreibt. Abgesehen von Burgi der das Herz der Mannschaft war. Den hatte RK in der beschissenen Zeit nicht. Nimm Sturm Kite für 4 Monate weg - mal sehen wie die performen Man kann zwar nicht alles auf einen einzigen Mann rausreden, aber es war doch ein großer Faktor. bearbeitet 9. Dezember 2025 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von Burgi der das Herz der Mannschaft war. Den hatte RK in der beschissenen Zeit nicht. Nimm Sturm Kite für 4 Monate weg - mal sehen wie die performen Man kann zwar nicht alles auf einen einzigen Mann rausreden, aber es war doch ein großer Faktor. Dagür sind bei kulo spry, sangare und grgic ausgefallen? Also die waren genausowichtig wie burgi. Aber gut, so genau kann man es nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2025 Lienhart mit dem 1:0 gegen die Dosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2025 Gale mit dem 2:1-Siegestor gegen Exeter heute. Kam zur Pause, war sein 3. Spiel nach Verletzung. Bolton kämpft um den Aufstieg in die Championship. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2025 Druijf seit November wieder fit, hat in 7 Spielen immerhin 3 Assists und 1 Tor geliefert. Ausgerechnet in dem Spiel, in dem er getroffen hat, verlor Almere City. Die anderen 6 Spiele wurden alle gewonnen. 7 der 9 Saisonsiege kamen aus den letzten 8 Spielen. Somit im Kampf um das Aufstiegs-Playoff voll dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2025 Kaygin gestern mit seinem 5. Tor im 9. Ligaspiel für Ingolstadt. Trotzdem 2:1 verloren leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2025 stuessi schrieb vor 40 Minuten: Kaygin gestern mit seinem 5. Tor im 9. Ligaspiel für Ingolstadt. Trotzdem 2:1 verloren leider. Den hätt ich gern länger und vorallem öfter bei uns gesehn. Seine Schusstechnik ist schon sehr fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2025 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Den hätt ich gern länger und vorallem öfter bei uns gesehn. Seine Schusstechnik ist schon sehr fein Ich eigentlich, bin sehr gespannt auf seinem weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Den hätt ich gern länger und vorallem öfter bei uns gesehn. Seine Schusstechnik ist schon sehr fein Aber vom ZK Verhalten und der Präsenz war er leider unglaublich schwach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Heute Mama vs Isak😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Heute Mama vs Isak😍😍 Wobei es mich wundern würde, wenn die aufeinander treffen am Spielfeld. Da wird einer wohl von der Seite 90 Minuten zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Heute Mama vs Isak😍😍 revo schrieb vor 32 Minuten: Wobei es mich wundern würde, wenn die aufeinander treffen am Spielfeld. Da wird einer wohl von der Seite 90 Minuten zuschauen. Unsere Buam 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Unsere Buam Kein Like mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Beide spielen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts