tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 12 hours ago, LVT1993 said: Und gegen uns ist er Casillias 2014, wie immer. Ja, das habe ich erspart zu erwähnen, weils mich wieder saugrantig gemacht hätte. Aber danke, dass du es jetzt trotzdem erwähnst haha 1 hour ago, SandkastenRambo said: Jetzt kann er wenigstens mal Staub wischen Haha, großartig! Und hauptsache dieses Kopfhautentspannungsding am Couchtisch liegen haben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Und hauptsache dieses Kopfhautentspannungsding am Couchtisch liegen haben haha ja, super, paßt perfekt! mmd (dabei ist das Dink wirklich super, hab ich einmal gehabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Jetzt kann er wenigstens mal Staub wischen zuerst kündigt die Putzfrau und dann schütt sich Sahin-Radlinger an, da kannst halt schon mal an Grant kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts