bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:37 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Schwab sieht den 3:0 Sieg von Holstein Kiel gegen den KSC nur von der Bank aus. .....wo er mit diesen Leistungen auch bleiben wird. Wollte ihn gerne zurück, Gott sei Dank ist der Mecki ein größerer Checker als ich. Der wär so weh es mir tut nur ein teurer Bankerlwärmer. Also Mecki: hör grundsätzlich auf mich, aber nicht immer. Vor allem wenn ich bei Spielern emotional geleitet bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 Kûhn heute mit como von Beginn bei fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:33 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: .....wo er mit diesen Leistungen auch bleiben wird. Wollte ihn gerne zurück, Gott sei Dank ist der Mecki ein größerer Checker als ich. Der wär so weh es mir tut nur ein teurer Bankerlwärmer. Also Mecki: hör grundsätzlich auf mich, aber nicht immer. Vor allem wenn ich bei Spielern emotional geleitet bin. Du meinst so wie es derzeit ist bei Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 20:51 Solche Nostalgietransfers gehen halt selten auf. Sind dann Spieler die zurückkommen weil sie sich International nicht mehr wirklich durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:02 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Solche Nostalgietransfers gehen halt selten auf. Sind dann Spieler die zurückkommen weil sie sich International nicht mehr wirklich durchsetzen. Auf wem beziehst du dich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 21:07 centaur schrieb vor 3 Minuten: Auf wem beziehst du dich gerade? Überwiegend auf Schaub & Schwab. Schaub funktioniert nicht wirklich. Schwab hätte es mich großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr. Herzog & Boskovic waren damals nach der Rückkehr auch meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:08 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Überwiegend auf Schaub & Schwab. Schaub funktioniert nicht wirklich. Schwab hätte es mich großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr. Herzog & Boskovic waren damals nach der Rückkehr auch meh. Ja da geb ich dir völlig recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:43 23 hours ago, Mecki said: Geht's ihm eh gut? Oh wow, daweil trink ich derzeit nicht einmal... An was ich gedacht haben muss, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 04:33 Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden: Solche Nostalgietransfers gehen halt selten auf. Sind dann Spieler die zurückkommen weil sie sich International nicht mehr wirklich durchsetzen. Solche Pauschalaussagen sind ziemlich für die Würst. Jeder Transfer muss einzeln betrachtet werden. Macht 0 Sinn da alle in ein Topf zu haun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 05:24 SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: Solche Pauschalaussagen sind ziemlich für die Würst. Jeder Transfer muss einzeln betrachtet werden. Macht 0 Sinn da alle in ein Topf zu haun. Auch selten geschrieben. Einzeln betrachtet war Schaub was schon vorab unverständlich und auch nicht nachvollziehbar warum so viele einen Schwab zurückwollten, der schon in Griechenland nix mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 14:53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:43 orßit schrieb vor 13 Stunden: Der wartet auf die Entlassung von Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 13:56 grubi87 schrieb am 21.9.2025 um 18:57 : Kûhn heute mit como von Beginn bei fiorentina Wurde in der 61. ausgewechselt, für den Torschützen zum 1:2 Auswärtssiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:07 (bearbeitet) Sattlberger hat gegen Florucz' Team durchgespielt, 1:2 verloren. Zurzeit steht Genk auf einem Abstiegsplatz. Greiml spielte beim 2:1 gegen den Tabellenletzten Heracles ebenfalls durch. NAC Breda liegt nach 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen nun auf Platz 12 von 18. Nächste Woche geht es auswärts gegen Ajax. Gale mit Tor und Assist am Wochenende gegen Wigan, Bolton nach dem 4:1 Sieg auf Platz 10 von 24. Grahovac Tabellenführer und Kapitän. Kasanwirjo wieder einmal verliehen, dieses Mal an Molde. bearbeitet Dienstag um 14:29 von revo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Mittwoch um 19:06 (bearbeitet) Jansson in der EL nur auf der Bank, damit zum dritten Mal die Saison, nachdem er 5x in der Startelf war. Beljo mit dem 1:0 für Dinamo Zagreb gegen Fenerbahce. bearbeitet Mittwoch um 19:24 von narf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts