orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:17 oestl schrieb vor 23 Minuten: Ich kenne da eine Liga die ist noch ein größerer Witz.. Die kroatische ist trotzdem noch einmal ein level schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 21:29 Ich hab es eh schon mal geschrieben, das Beljo in dieser Saison der Kopf richtig aufgehen könnte, lag sozusagen in der Luft. Ich fand ihn eigentlich bei uns schon sehr stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:34 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es eh schon mal geschrieben, das Beljo in dieser Saison der Kopf richtig aufgehen könnte, lag sozusagen in der Luft. Ich fand ihn eigentlich bei uns schon sehr stark. Mit dem richtigen Weed könnte ihm der Kopf schon aufgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 21:47 orßit schrieb vor 23 Minuten: Die kroatische ist trotzdem noch einmal ein level schlechter! Also weder Sturm, wir, nicht einmal die Dosen sind Favoriten gegen Dinamo, Hajduk oder Rijeka, ich denke der Wac, Hartberg und Co. hätten es auch schwer gegen Istra, Osijek... würde nach Shamrock, Vaduz und Györ keine Liga mehr unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:01 oestl schrieb vor 5 Minuten: Also weder Sturm, wir, nicht einmal die Dosen sind Favoriten gegen Dinamo, Hajduk oder Rijeka, ich denke der Wac, Hartberg und Co. hätten es auch schwer gegen Istra, Osijek... würde nach Shamrock, Vaduz und Györ keine Liga mehr unterschätzen. Hajduk ist in der ec quali gegen irgendeinen albanischen verein ausgeschieden. Der meister rijeka in der cl quali gegen ludogorez, schauma mal ob sie es gegen paok mit einer 1:0 führung in die el schaffen! In kroatien gibts dinamo und dann lange nix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 22:09 orßit schrieb vor 6 Minuten: Hajduk ist in der ec quali gegen irgendeinen albanischen verein ausgeschieden. Der meister rijeka in der cl quali gegen ludogorez, schauma mal ob sie es gegen paok mit einer 1:0 führung in die el schaffen! In kroatien gibts dinamo und dann lange nix! Du willst mir sagen, daß wir uns gegen die Großmächte Dundee und Györ anscheissen aber über Hajduk hinwegfegen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:14 oestl schrieb vor 1 Minute: Du willst mir sagen, daß wir uns gegen die Großmächte Dundee und Györ anscheissen aber über Hajduk hinwegfegen würden.. Oida wir wurden 5. und haben irgendwie in letzter sekunde das playoff gegen den 7. der österreichischen bundesliga für uns entschieden! Hajduk wurde 3.!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 22:25 orßit schrieb vor 10 Minuten: Oida wir wurden 5. und haben irgendwie in letzter sekunde das playoff gegen den 7. der österreichischen bundesliga für uns entschieden! Hajduk wurde 3.!!!! Oida..und? Die Austria war auch 3.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:28 oestl schrieb Gerade eben: Oida..und? Die Austria war auch 3.!!! Jo und hajduk hätte gegen banik ostrava auch keine meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:28 oestl schrieb vor 17 Minuten: Du willst mir sagen, daß wir uns gegen die Großmächte Dundee und Györ anscheissen aber über Hajduk hinwegfegen würden.. Hajduk hat das letzte mal vor 15 Jahren Gruppenphase gespielt. Natürlich sind wir, Sturm, Salzburg und wohl auch der WAC besser einzuschätzen als Hajduk. Bei Rijeka ist übrigens ein gewisser Dejan Petrovic Stammspieler und letzte Saison Meister geworden. Die kroatische steht nochmal um 1-2 Level unter unserer Liga, trotz dem aktuellen Tief 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben Sonntag um 05:28 (bearbeitet) Kelvin Arase unterschreibt einen Vertrag in der zweithöchsten amerikanischen Spielklasse bei Phoenix Rising. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-vereinslosigkeit--neue-aufgabe-fuer-kelvin-arase/ bearbeitet Sonntag um 05:30 von TheManuel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 06:02 oestl schrieb vor 8 Stunden: Also weder Sturm, wir, nicht einmal die Dosen sind Favoriten gegen Dinamo, Hajduk oder Rijeka, ich denke der Wac, Hartberg und Co. hätten es auch schwer gegen Istra, Osijek... würde nach Shamrock, Vaduz und Györ keine Liga mehr unterschätzen. Du scheinst vom kroatischen Klubfußball nur sehr bedingt Ahnung zu haben. Hajduk auch nur erwähnen, das Freilos für jeden Gegner im EC… 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:33 Die kroatische Liga ist natürlich schwächer. Wir sind zwar vom 8. Platz in der Fünfjahreswertung auf den 15. abgerutscht, aber dennoch noch klar (auch punktetechnisch) vor Kroatien auf atz 22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 10:29 Ich will da bitte keine große Diskussion bezüglich Beljo auslösen, nicht falsch verstehen, zudem die kolportierte Summe bezüglich Kaufoption ohnehin zu hoch gewesen wäre. Ich denke nur, er bringt sehr gute Anlagen mit und ist technisch ein guter Stürmer. Vielleicht tut ihm ja die kroatische Liga sehr gut und ich denke er wird dort viele Tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 10:35 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich will da bitte keine große Diskussion bezüglich Beljo auslösen, nicht falsch verstehen, zudem die kolportierte Summe bezüglich Kaufoption ohnehin zu hoch gewesen wäre. Ich denke nur, er bringt sehr gute Anlagen mit und ist technisch ein guter Stürmer. Vielleicht tut ihm ja die kroatische Liga sehr gut und ich denke er wird dort viele Tore erzielen. Alles was du schreibst, ist richtig und der Step back nach Kroatien wird ihm gut tun. Ob er jemals in einer größeren Liga Fuß fassen kann, wird die Zeit zeigen. Für Rapid war das Gesamtpaket nicht attraktiv genug und das sollte man akzeptieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts