Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zitat

Wenn ein Österreicher zu den zehn besten Transfers der Saison in der deutschen Bundesliga zählt, noch dazu als einziger Abwehrspieler, dann ist das bemerkenswert und spricht für den 21 jährigen Ex-Rapidler Leopold Querfeld.

Querfeld wurde von der Sportbild zum 8. besten Transfer der Bundesliga gewählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blakeo schrieb vor 3 Minuten:

Boah, was da erst für den Handl möglich gewesen wäre.

Der ist halt leider "zu jung, zu schön, zu intelligent" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bissl random, aber Leo Querfeld - großes Talent - anderes großes Talent - anderer Leo - Leo Greiml (so war ca mein Gedankengang :D) - wie gehts dem bei Breda? Da hab ich eigentlich auch immer eine gute internationale Karriere gesehen, schade, dass er dann so Verletzungspech hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Bissl random, aber Leo Querfeld - großes Talent - anderes großes Talent - anderer Leo - Leo Greiml (so war ca mein Gedankengang :D) - wie gehts dem bei Breda? Da hab ich eigentlich auch immer eine gute internationale Karriere gesehen, schade, dass er dann so Verletzungspech hatte.

Hat sich dort etabliert, ist Stammspieler, sein Vertrag wurde kürzlich verlängert. Hoffe er bleibt fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Hat sich dort etabliert, ist Stammspieler, sein Vertrag wurde kürzlich verlängert. Hoffe er bleibt fit.

Hat bei Breda btw. einen gewissen Terence Kongolo auf die Bank verbannt.

Der wiederum hat in seinen 16 Einsätzen dort noch keine einzige Karte gesehen, im Gegensatz zu den 15 Einsätzen bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag