Recommended Posts

ASB-Legende

Querfeld glaub ich nicht das er im Sommer schon wieder wechselt, denke der wird noch ein Jahr bei Union bleiben.

Kühn könnte für uns ein Goldtopf sein, bei kerkez wären 500k sehr nett, in anbetracht das er wohl um 50mio wechselt trotzdem etwas bitter.

Jackson schrieb vor 14 Minuten:

nein, sind nur dritter mWn und schon relativ weit vom ersten weg.

Genk hat die Punkteteilung richtig reingeschissen, waren nach dem GD 9 Punkte vor Brügge und und 13 vor USG

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Screenshot_20250507_121320_Transfermarkt.jpg

Aktuell sieht es so aus:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten:

Querfeld spielt eine bockstarke Rückrunde in Deutschland, auf sofascore kommt er seit seinem Startelfeinsatz in Kiel auf eine Durchschnittsbewertung von 7,4. Von diesen 9 Spielen hat Union nur eines verloren. Durchaus möglich dass im Sommer der ein oder andere Verein aus der PL anklopft.

Glaub das ist noch zu früh bei ihm, im Herbst ja fast keine Rolle gespielt, jetzt mal eine starke Rückrunde aber da brauchts schon mehr Reife für höhere Aufgaben, mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Wurde Kerkez bei uns nicht für gut genug befunden? Oder wieso ging der damals nach Ungarn zurück? Dass wir mit Milan nicht konkurrieren können ist eh klar.

glaub das war ein schwieriger Charakter in jungen Jahren

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten:

Ein Wahnsinn dass es tm in keinem Land zustande bringt diese Playoff Tabellen richtig wiederzugeben

Scheiss auf TM, fotmob und sofascore sind da besser und schneller:

https://www.fotmob.com/de/leagues/40/overview/first-division

https://www.sofascore.com/de/turnier/fussball/belgium/pro-league/38#id:61459

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Alle Seiten haben ihre Berechtigungen. Ich bevorzuge sofascore, fotmob ist aber auch gut für Ticket, Tabellen.

TM ist dafür spitze für Statistik der einzelnen Spieler. Was bei TM aber nervt sind die ewigen Ladezeiten, da wären neue Server schon seit Jahren angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 16 Minuten:

Alle Seiten haben ihre Berechtigungen. Ich bevorzuge sofascore, fotmob ist aber auch gut für Ticket, Tabellen.

TM ist dafür spitze für Statistik der einzelnen Spieler. Was bei TM aber nervt sind die ewigen Ladezeiten, da wären neue Server schon seit Jahren angebracht.

Richtig, da MaSTeRLuK1899 aber die Tabelle angesehen hat, dachte ich mir er bezieht sich darauf. Für die Spieler- u. Trainerstatistiken ist TM gut, wenn auch die Ladezeiten eine Frechheit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag