GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai oestl schrieb vor 1 Stunde: Ullmann, Furkan Demir und Ballo spielen gerade Cupfinale.. +Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai oestl schrieb vor 1 Stunde: Ullmann, Furkan Demir und Ballo spielen gerade Cupfinale.. Geh wer braucht schon einen Ullmann wenn man Auer und Böckle hat? Dieser Transfer wäre sowas von aufgelegt gewesen, aber jetzt feiert Maxi eben einen Titel. Gemeinsam mit Didi und Ballo, während man in Hütteldorf wieder blöd aus der Wäsche schaut. Egal, schön für alle ehemaligen Rapidler, besonders für den viel geschassten Didi freut es mich sehr. Der „Motivations-und Defensivtrainer“ der nun mehr Titel vorzuweisen hat, als Rapid die letzten 17 Jahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Gratulation, Didi! Freut mich sehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. Mai Super Didi freut mich Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Mai Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai Ich teile dem Herrn Kühbauer meine überschwänglichen Gratulationen zu seinem und den Erfolg seiner Mannschaft mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai AC58 schrieb vor 1 Minute: Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus? Einen guten Trainer? Und ja, Ullmann ist wohl auch der bessere LV als Auer, Ballo hat ja auch unweigerlich Talent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai AC58 schrieb vor 2 Minuten: Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus? Sie haben einen Cheftrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai AC58 schrieb vor 7 Minuten: Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus? Einen Cheftrainer der hoffentlich bald beim nächsten Pflichtspielgegner unterschreibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Bravo Didi, ich gönn es dir unendlich! 💚 Und jetzt mach was Katzer und bring ihn nachhause! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai issoisso schrieb vor 7 Minuten: Einen guten Trainer? Und ja, Ullmann ist wohl auch der bessere LV als Auer, Ballo hat ja auch unweigerlich Talent. Ullmann fand ich heute eigentlich nicht gut. Da fand ich den RV wesentlich besser. Auf der LV Position wird Katzer hoffentlich was besseres einfallen als Ullmann retour holen, auch wenn Ullmann heuer sicher eine deutlich bessere Saison gespielt hat wie unsere beiden LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ullmann fand ich heute eigentlich nicht gut. Da fand ich den RV wesentlich besser. Auf der LV Position wird Katzer hoffentlich was besseres einfallen als Ullmann retour holen, auch wenn Ullmann heuer sicher eine deutlich bessere Saison gespielt hat wie unsere beiden LV. Ich würd Ullmann auch nicht retour holen, würde ich ihn gegen Auer tauschen, wenn es nur entweder oder gäbe - mittlerweile wohl schon (jetzt mal Alter usw außen vor). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai Gratulation an Didi , freut mich, dass er auch als Trainer Titel gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai AC58 schrieb vor 20 Minuten: Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus? Einen Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ullmann fand ich heute eigentlich nicht gut. Da fand ich den RV wesentlich besser. Auf der LV Position wird Katzer hoffentlich was besseres einfallen als Ullmann retour holen, auch wenn Ullmann heuer sicher eine deutlich bessere Saison gespielt hat wie unsere beiden LV. Ullmann ist, wie er immer war, ein absolut solider LV. Mit der Garantie, dass auf jede gute Situation verlässlich ein Hoppala folgt. Ich glaube nicht, dass wir mit ihm glücklich wären. Wir sollten uns hier stärker zeigen und endlich auch technisch begabte AVs holen, die sich mit Ballsicherheit aus pressing lösen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts