Recommended Posts

Hütteldorf
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ullmann, Furkan Demir und Ballo spielen gerade Cupfinale..

Geh wer braucht schon einen Ullmann wenn man Auer und Böckle hat? Dieser Transfer wäre sowas von aufgelegt gewesen, aber jetzt feiert Maxi eben einen Titel.

Gemeinsam mit Didi und Ballo, während man in Hütteldorf wieder blöd aus der Wäsche schaut.

Egal, schön für alle ehemaligen Rapidler, besonders für den viel geschassten Didi freut es mich sehr. Der „Motivations-und Defensivtrainer“ der nun mehr Titel vorzuweisen hat, als Rapid die letzten 17 Jahre :super:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich teile dem Herrn Kühbauer meine überschwänglichen Gratulationen zu seinem und den Erfolg seiner Mannschaft mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Was haben Ullmann und Ballo dem gesamten aktuellen Rapidkader voraus?

Einen guten Trainer? :davinci:

Und ja, Ullmann ist wohl auch der bessere LV als Auer, Ballo hat ja auch unweigerlich Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Sie haben einen Cheftrainer? :=

:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Einen Cheftrainer der hoffentlich bald beim nächsten Pflichtspielgegner unterschreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Einen guten Trainer? :davinci:

Und ja, Ullmann ist wohl auch der bessere LV als Auer, Ballo hat ja auch unweigerlich Talent.

Ullmann fand ich heute eigentlich nicht gut. Da fand ich den RV wesentlich besser. 

Auf der LV Position wird Katzer hoffentlich was besseres einfallen als Ullmann retour holen, auch wenn Ullmann heuer sicher eine deutlich bessere Saison gespielt hat wie unsere beiden LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ullmann fand ich heute eigentlich nicht gut. Da fand ich den RV wesentlich besser. 

Auf der LV Position wird Katzer hoffentlich was besseres einfallen als Ullmann retour holen, auch wenn Ullmann heuer sicher eine deutlich bessere Saison gespielt hat wie unsere beiden LV.

Ich würd Ullmann auch nicht retour holen, würde ich ihn gegen Auer tauschen, wenn es nur entweder oder gäbe - mittlerweile wohl schon (jetzt mal Alter usw außen vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ullmann ist, wie er immer war, ein absolut solider LV. Mit der Garantie, dass auf jede gute Situation verlässlich ein Hoppala folgt. Ich glaube nicht, dass wir mit ihm glücklich wären. Wir sollten uns hier stärker zeigen und endlich auch technisch begabte AVs holen, die sich mit Ballsicherheit aus pressing lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag