Recommended Posts

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor 1 Minute:

In dem Fall muss man aber eindeutig sagen, selbst schuld.

Was der Zocki Energie in den Buben investiert hat, war schon heftig und dann scheisst sein Vater rein.

Ganz schlimme Geschichte, aber mit dem Bruder läuft es ja genauso.

du hast es auch genau richtig geschrieben, weil oft das Management kritisiert wurde, anhand von Kara sehen wir, dass es auch anders geht. Da war beim Abgang alles ok und jetzt dürfte es eben auch wieder passen, sollte auch mal erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 13 Minuten:

In dem Fall muss man aber eindeutig sagen, selbst schuld.

Was der Zocki Energie in den Buben investiert hat, war schon heftig und dann scheisst sein Vater rein.

Man muss immer aufpassen was ma über ein/zwei Ecken hört - aber was ich gehört und auch gesehen hab war das leider nicht nur der Papa bzw das Management. Ich sag amal so, es dürfte ein bisschen an der geistigen Reife gefehlt haben (bzw noch immer fehlen). 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den undankbaren Balg mitsamt seinem größenwahnsinnigen Umfeld brauch ich nicht mehr bei uns, während man das Barcelona Intermezzo noch verstehen kann als "die Chance muss man einfach ergreifen" ist er Rapid beim Galatasaray Wechsel einfach mit dem Arsch ins Gesicht gefahren nachdem man ihn halbwegs wieder aufgepäppelt hat. Solche Typen will ich bei uns nicht. Danke, nein, und wenn es ihn in die PL spült und er dort alles niederreisst. Charakterlich vermutlich unterste Schublade, samt seinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Um zum Bruder zu ergänzen. 

Ich hab den Furki einmal live gesehen(Regionalliga) und bin froh das er aktuell nicht bei uns ist, da er meinen Nebenmann auf einen Kommentar hin einfach während des Spiels mit "Halt die Schnauze" unprofessional angefahren hat.

Und er ist mir auch in anderen Partien im TV eher jähzornig vorgekommen... 

ua. die Szene mit auer glaube ich

bearbeitet von Zeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin mir sicher, in einem anderem Universum hat Barca 10 Millionen rumliegen, holt Yussi und er legt eine Weltkarriere hin. Was der bei Barca zum Teil aufgegeigt hat, war ganz stark. Wäre dieser eine Lattenschuss nur reingegangen..

himym-marshall.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
P200E schrieb vor 10 Stunden:

den undankbaren Balg mitsamt seinem größenwahnsinnigen Umfeld brauch ich nicht mehr bei uns, während man das Barcelona Intermezzo noch verstehen kann als "die Chance muss man einfach ergreifen" ist er Rapid beim Galatasaray Wechsel einfach mit dem Arsch ins Gesicht gefahren nachdem man ihn halbwegs wieder aufgepäppelt hat. Solche Typen will ich bei uns nicht. Danke, nein, und wenn es ihn in die PL spült und er dort alles niederreisst. Charakterlich vermutlich unterste Schublade, samt seinem Umfeld.

Naja - also 6 Millionen für Rapid ist schon ein ganz gut bezahlter Arsch im Gesicht. Man darf das mMn. nicht so emotional sehen. Das betrifft nicht nur Demir. Am Ende ist es ein Business, und wir wollen auch nicht das beste für Demir, sondern das beste für Rapid. So ehrlich muss man auch sein. 

Pesönlich fand ich Wöber schlimmer, der jahrelang den Oberrapidler macht - auch danach noch am Vereinsgelände rumhängt - um bei der erstbesten Gelegenheit ins Bullenimperium zu gehen. 

Aber auch da gilt aus Vereinssicht staubtrocken: Er hat Rapid viel Geld gebracht und am Ende ist es seine Entscheidung was er mit seinem Leben macht. Ob er in Wien gern gesehen ist oder nicht kann und wird ihm vermutlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Naja - also 6 Millionen für Rapid ist schon ein ganz gut bezahlter Arsch im Gesicht. Man darf das mMn. nicht so emotional sehen. Das betrifft nicht nur Demir. Am Ende ist es ein Business, und wir wollen auch nicht das beste für Demir, sondern das beste für Rapid. So ehrlich muss man auch sein. 

Pesönlich fand ich Wöber schlimmer, der jahrelang den Oberrapidler macht - auch danach noch am Vereinsgelände rumhängt - um bei der erstbesten Gelegenheit ins Bullenimperium zu gehen. 

Aber auch da gilt aus Vereinssicht staubtrocken: Er hat Rapid viel Geld gebracht und am Ende ist es seine Entscheidung was er mit seinem Leben macht. Ob er in Wien gern gesehen ist oder nicht kann und wird ihm vermutlich egal sein.

Die AK war aber nach seiner Vertragsverlängerung bei uns in der Höhe von 8mio ausgehandelt, die hat Gala übrigens nicht gezogen, es waren dann die 6mio + die Bonizahlungen, welche Barisic mit biegen und brechen ausverhandelt hatte und inkl. derer dann wohl die 8 mio erreicht wurden. Für uns wars viel Geld, das würde heute kein Mensch mehr für ihn hinlegen, insofern hat Rapid in der Situation alles richtig gemacht damals, die Art und Weise hinterlässt halt einen entsprechenden Nachgeschmack. Auf der anderen Seite hat auch mal Steffen erwähnt, dass wir da nicht alles richtig gemacht hätten, bezüglich Einsatzzeiten. Wie auch immer ich freu mich da jetzt sehr auf Radulovic und hoffe, dass er bei uns zeigen kann was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht, ich mein jeder Bua, der davon träumt einmal Fußballer zu werden, hat einen Lieblingsverein. Dass der während der Profikarriere dann oft hinten angestellt wird oder werden muss, dass ist leider normal. Aber ob es Ivanschitz oder Wöber so leiwand finden, Persona non grata zu sein? Gerade Wöber, wo die gesamte Familie grünes Blut hat und eine Loge im Stadion hat? 

Vielleicht spricht da auch nur der Fussballromantiker in mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

du hast es auch genau richtig geschrieben, weil oft das Management kritisiert wurde, anhand von Kara sehen wir, dass es auch anders geht. Da war beim Abgang alles ok und jetzt dürfte es eben auch wieder passen, sollte auch mal erwähnt werden.

Absolut.

oft wird ja so getan, als ob jeder der von Rapid weggeht sofort zu "Judas" mutiert (gerne auch von außerhalb) was natürlich vollkommener blödsinn ist. es liegt dann doch viel am verhalten der Spieler. sieht man jetzt bei Kara, würden wir gegen Bremen spielen würde Grüll eher Applaus bekommen als Pfiffe, genauso wäre es bei Schaub als gegner gewesen. ein Kainz würde wohl genauso nicht angefeidet werden wie ein Beric. Wöber ist da ein besonderer fall, nach dem wechsel war ihm niemand böse, aber der wechsel zu RB hat da viel ruiniert weil er sich immer als vollblut Rapidler hingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gschropp schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, ich mein jeder Bua, der davon träumt einmal Fußballer zu werden, hat einen Lieblingsverein. Dass der während der Profikarriere dann oft hinten angestellt wird oder werden muss, dass ist leider normal. Aber ob es Ivanschitz oder Wöber so leiwand finden, Persona non grata zu sein? Gerade Wöber, wo die gesamte Familie grünes Blut hat und eine Loge im Stadion hat? 

Bei Ivanschitz hat sich auch der Verein arsch verhalten, niemand hat sich sagen getraut, dass der Verein das Geld unbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Gut, aber Wöber hatte es selbst in der Hand. Keine Ahnung was seine Erwartungshaltung war aber es musste ihm klar sein, was die Konsequenz ist. Fand auch den Aufschrei lächerlich. Dass er mit 6 Mal so vielen Einsätzen bei RBS als bei der Rapid KM, jetzt nicht unbedingt "Crowd Favorite" in Hütteldorf wird, ist eigentlich klar.

Persönlich finde ich es schade, weil er ja grundsätzlich ein guter Typ gewesen wäre. Wenn er jetzt nicht mehr zu RB zurück geht, wird es sich hoffentlich eh legen und dann soll er irgendwann als Gast zurückkommen - denk nicht, dass es da Probleme gibt. Die Emotionen haben sich da eh schon wieder gelegt großteils.

robert11shfg schrieb Gerade eben:

Bei Ivanschitz hat sich auch der Verein arsch verhalten, niemand hat sich sagen getraut, dass der Verein das Geld unbedingt braucht.

Ivanschitz war tatsächlich ein ganz anderer Fall - den hat der Verein einfach als Bauernopfer auf dem Scheiterhaufen brennen lassen. Da wäre mMn. auch eine "offizielle" Entschuldigung kein Fehler - einfach wie bei z.B. Krankl wo man sich auch bemüht hat ein gutes Verhältnis aufzubauen. Rapid hat Ivanschitz sehr viel zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

Absolut.

oft wird ja so getan, als ob jeder der von Rapid weggeht sofort zu "Judas" mutiert (gerne auch von außerhalb) was natürlich vollkommener blödsinn ist. es liegt dann doch viel am verhalten der Spieler. sieht man jetzt bei Kara, würden wir gegen Bremen spielen würde Grüll eher Applaus bekommen als Pfiffe, genauso wäre es bei Schaub als gegner gewesen. ein Kainz würde wohl genauso nicht angefeidet werden wie ein Beric. Wöber ist da ein besonderer fall, nach dem wechsel war ihm niemand böse, aber der wechsel zu RB hat da viel ruiniert weil er sich immer als vollblut Rapidler hingestellt hat.

Wöber hat aber auch ein enges Verhältnis zur Fanszene gepflegt und versprochen nie zu RB zu gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, aber Wöber hatte es selbst in der Hand. Keine Ahnung was seine Erwartungshaltung war aber es musste ihm klar sein, was die Konsequenz ist. Fand auch den Aufschrei lächerlich. Dass er mit 6 Mal so vielen Einsätzen bei RBS als bei der Rapid KM, jetzt nicht unbedingt "Crowd Favorite" in Hütteldorf wird, ist eigentlich klar.

Persönlich finde ich es schade, weil er ja grundsätzlich ein guter Typ gewesen wäre. Wenn er jetzt nicht mehr zu RB zurück geht, wird es sich hoffentlich eh legen und dann soll er irgendwann als Gast zurückkommen - denk nicht, dass es da Probleme gibt. Die Emotionen haben sich da eh schon wieder gelegt großteils.

Kommt halt immer auch auf die Umständen an, ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wohl beide genannten gerne "etwas" anders gemacht hätten. Natürlich sind sie selbst schuld, waren beides (zumindest dem Gesetz nach) erwachsene Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Danke, das war richtig a.....mässig und Ivanschitz hat das ganze Fett abbekommen. Niemand hätte auch nur annähernd damals die 4mio (sofort ! bitteschön) bezahlt, ein halbes Jahr später ist er dann für 1,5mio ?? zu PAO gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

wir haben gerade einen geholt der ein jahr älter ist und in meinen augen nicht mehr vorweisen kann bisher. wenn wir an ihn glauben, dann kann man auch demir noch eine tolle karriere zutrauen. da spricht nichts dagegen

Radulovic war letztes Jahr Leistungsträger und Top Scorer beim 4. der serbischen Liga, war auch davor in seiner Karriere fast durchgehend Stammspieler. 

Von so einer Saison ist Demir mMn weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag