Recommended Posts

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

seit Peschek dort im Amt ist, stehts 6:3 für uns, aber kannst ihn gern zurückwünschen, wenn du es dir wünscht :clap:

Ich glaube nicht, dass das jemand will. Außer man ist ein extremer Masochist. Wobei, als Rapid-Fan hat man ja einen gewissen Hang dazu. Vor allem nach Spielen wie heute. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Fountas hat übrigens seinen Vertrag bei Trabzonspor aufgelöst, ein Verbleib in der Superlig ist angeblich auch ein Thema.

Fußballerisch wäre er für unser Spiel ein Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Fußballerisch wäre er für unser Spiel ein Traum 

Fussballerisch hat er sicher was drauf, aber bei Trabzonspor konnte er sich nicht wirklich durchsetzen, ok auf der LA Position gegen Trezeguet sicher kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Fussballerisch hat er sicher was drauf, aber bei Trabzonspor konnte er sich nicht wirklich durchsetzen, ok auf der LA Position gegen Trezeguet sicher kein leichtes Unterfangen.

Am Ende des Tages ist’s ne frage wie schlecht sein Charakter wirklich ist. Oft werden Dinge in den Medien mehr aufgeblasen und dramatischer gemacht als sie wirklich sind…ob Rapid überhaupt Interesse hat ist die andere Frage, spielerisch würde ich mich über einen schnellen abschlussstarken Spieler schon sehr freuen. Reifer müsste er auch geworden sein.🤷🏽‍♂️

Würde ihn schon nochmal eine Chance geben wenn er sich zusammenreißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages ist’s ne frage wie schlecht sein Charakter wirklich ist. Oft werden Dinge in den Medien mehr aufgeblasen und dramatischer gemacht als sie wirklich sind…ob Rapid überhaupt Interesse hat ist die andere Frage, spielerisch würde ich mich über einen schnellen abschlussstarken Spieler schon sehr freuen. Reifer müsste er auch geworden sein.🤷🏽‍♂️

Würde ihn schon nochmal eine Chance geben wenn er sich zusammenreißt

Ich denke nicht, dass die Offensivpositionen ein Thema sind, Gale kommt ja auch demnächst zurück, dann stellt sich die Frage was passiert eigentlich mit Druijf wenn er wieder fit ist? Ok im MF sehe ich auch Handlungsbedarf, aber dass wir jetzt in der Offensive nachbessern, würde mich schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir fountas holen (passiert eh nd)

Ich denke das ich in meinem Leben auch schon viel Scheiße gebaut habe oder Sachen gesagt habe die über die Grenze gingen.(obwohl ich noch jung bin)

Wie gesagt die haben sich ja getroffen vor dem Match und er ist sicher auch älter und reifer geworden und sieht vll ein das er vieles in seiner Karriere Scheiße gemacht hat aber die Rapid Zeit gleichzeitig die schönste war. Kein Mensch ist komplett fehlerfrei und fast jeder hat ne zweite Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke das ich in meinem Leben auch schon viel Scheiße gebaut habe oder Sachen gesagt habe die über die Grenze gingen.(obwohl ich noch jung bin)

Wie gesagt die haben sich ja getroffen vor dem Match und er ist sicher auch älter und reifer geworden und sieht vll ein das er vieles in seiner Karriere Scheiße gemacht hat aber die Rapid Zeit gleichzeitig die schönste war. Kein Mensch ist komplett fehlerfrei und fast jeder hat ne zweite Chance verdient.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

deine Einstellung ist aller Ehren wert, der Abgang war halt schon von einigen Nebengeräusche begleitet, aber wie schon geschrieben, es würde mich sehr überraschen, wenn wir jetzt in der Offensive aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag