Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 Übrigens: Vor genau 25 Jahren hat Rapid die Verpflichtung von Dejan Savicevic bekannt gegeben. Hab ihn altersbedingt nie spielen gesehen, aber in meiner Familie wird noch immer von ihm geschwärmt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Damir Canadi wird Trainer in Bosnien https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-kroatien-canadi-ubernimmt-bosnischen-erstligisten-velez-mostar/view/news/439799 Hui da wäre ja sogar ein Canadi vs. Feldhofer möglich gewesen in Q1. Canadi darf nach Andorra reisen in Q1. Bei Aufstieg AEK Athen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: Übrigens: Vor genau 25 Jahren hat Rapid die Verpflichtung von Dejan Savicevic bekannt gegeben. Hab ihn altersbedingt nie spielen gesehen, aber in meiner Familie wird noch immer von ihm geschwärmt. Il Genio . Der hatte im rechten, kleinen Zehen mehr Talent und Gefühl, als die damalige gesamte Liga in den Beinen. Einfach ein außergewöhnlicher Fußballer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 chris843 schrieb vor 1 Minute: Il Genio . Der hatte im rechten, kleinen Zehen mehr Talent und Gefühl, als die damalige gesamte Liga in den Beinen. Einfach ein außergewöhnlicher Fußballer! Hatte aber auch so viel Aua in einer Zehe wie die restliche Liga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hatte aber auch so viel Aua in einer Zehe wie die restliche Liga Das stimmt wohl. Aber die paar Galaauftritte waren halt schon besonders. Man sah in fast jeder Bewegung, was das für ein grandioser Kicker ist. Diese Übersicht, Technik und Ideen. Aber hören wir auf..... solche Kicker gibt es ja eigentlich nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 chris843 schrieb vor einer Stunde: solche Kicker gibt es ja eigentlich nicht mehr. Würden aber auch bei der heutigen Athletik und Dynamik im Spiel nicht mehr funktionieren, glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 56 Minuten: Würden aber auch bei der heutigen Athletik und Dynamik im Spiel nicht mehr funktionieren, glaube ich. Das bestimmt. Geb ich dir zu 100% Recht. Ich fand aber die Zeit damals nicht minder attraktiv von den Spielen her. Es war halt anders. bearbeitet 28. Juni 2024 von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Übrigens: Vor genau 25 Jahren hat Rapid die Verpflichtung von Dejan Savicevic bekannt gegeben. Hab ihn altersbedingt nie spielen gesehen, aber in meiner Familie wird noch immer von ihm geschwärmt. So lang is das schon her? Ich werd alt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Übrigens: Vor genau 25 Jahren hat Rapid die Verpflichtung von Dejan Savicevic bekannt gegeben. Hab ihn altersbedingt nie spielen gesehen, aber in meiner Familie wird noch immer von ihm geschwärmt. 25 Jahre her? Bist du deppat san wir alt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Übrigens: Vor genau 25 Jahren hat Rapid die Verpflichtung von Dejan Savicevic bekannt gegeben. Hab ihn altersbedingt nie spielen gesehen, aber in meiner Familie wird noch immer von ihm geschwärmt. ...damals musste man sich noch eine Tageszeitung kaufen, damit man Infos bekommt, wie es um den Transfer von Il genio zu Rapid aussieht. Hatte damals gerade einen Ferialjob und ging in der Mittagspause täglich in die Trafik um die Krone etc zu kaufen....nur um sofort in den Sportteil nach hinten zu schauen, ob die Einigung endlich erzielt wurde....die Schwärmerei deiner Familie ist berechtigt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Kann jemand Savicevic mit einem heutigem Spieler vergleichen von den Anlagen her bzw vom Bekanntheitsgrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 DeePi schrieb vor 7 Minuten: Kann jemand Savicevic mit einem heutigem Spieler vergleichen von den Anlagen her bzw vom Bekanntheitsgrad? Dragoljub Savic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) DeePi schrieb vor 13 Minuten: Kann jemand Savicevic mit einem heutigem Spieler vergleichen von den Anlagen her bzw vom Bekanntheitsgrad? Stell dir vor Modric würde zu uns kommen. Vielleicht fußballerisch nicht ganz zu vergleichen, aber vom standing her. bearbeitet 28. Juni 2024 von Pleassinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 DeePi schrieb vor 3 Stunden: Kann jemand Savicevic mit einem heutigem Spieler vergleichen von den Anlagen her bzw vom Bekanntheitsgrad? Vom Standing her würde ich schon sagen, stell dir vor Modric kommt zu uns, da geb ich pleassinger Recht. Spielerisch würde ich eher sagen Perisic wobei die Kicker von damals mit heute nicht vergleichbar sind. Das Spiel war einfach ganz anders. Technisch hatten Savicevic, Boban, Bergkamp, Rául und Ronaldo und wie Sie nicht alle hießen mMn weit mehr drauf als Mbappé und Co, dafür würden die rein körperlich schlichtweg mit den Laufintensität nicht nachkommen. Gerade Savicevic war ein Kicker bei dem mussten 3-4 Spieler für ihn laufen, dafür kamen pässe wie an der Schnur gezogen weit, weit brillanter als heute. Gegenpressing etc hast mit Savicevic aber vergessen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Vom Standing her würde ich schon sagen, stell dir vor Modric kommt zu uns, da geb ich pleassinger Recht. Spielerisch würde ich eher sagen Perisic wobei die Kicker von damals mit heute nicht vergleichbar sind. Das Spiel war einfach ganz anders. Technisch hatten Savicevic, Boban, Bergkamp, Rául und Ronaldo und wie Sie nicht alle hießen mMn weit mehr drauf als Mbappé und Co, dafür würden die rein körperlich schlichtweg mit den Laufintensität nicht nachkommen. Gerade Savicevic war ein Kicker bei dem mussten 3-4 Spieler für ihn laufen, dafür kamen pässe wie an der Schnur gezogen weit, weit brillanter als heute. Gegenpressing etc hast mit Savicevic aber vergessen können Voll Zustimmung. Wobei Il Genio drei Gegner auf einem.Bierdeckel tanzend, den Ball mit dem Knie jonglierend und nebenbei ein Bier trinkend schwindlig spielen konnte, um dann einen 40 Meter Pass auf den fuß des Stürmers im Strafraum zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts