Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Burgi-Schaub-Schwab mark my words. sorry. Schaub könnte theoretisch ja wirklich passieren, aber Schwab? Der wird bald 33 und wir müssten wohl Ablöse zahlen, da bis 2024 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 28 Minuten: Schaub könnte theoretisch ja wirklich passieren, aber Schwab? Der wird bald 33 und wir müssten wohl Ablöse zahlen, da bis 2024 Vertrag. Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falls er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert. bearbeitet 14. April 2023 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falle er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert. aber einen 34 schwab brauchen wir mit sicherheit nimmer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: ja, aber Hannover wird eigentlich jede Saison als Aufstiegskandidat gehandelt und dem kommen sie einfach nicht nach, seit Jahren sind sie in Liga 2 im Mittelfeld unterwegs. der große Hsv auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falle er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert. Ich denke, in Saloniki wird es sich leben lassen und verdienen wird er auch gut. Da müssten wohl persönliche Gründe hinzukommen, dass er trotz laufenden Vertrag retourkommt. Bei Schaub klingt alles realistischer, ohne Informationen dazu zu haben. Louis war meines Wissens immer schon das familiäre Umfeld wichtig, dazu hätte er mit Zoki seinen gewohnten Trainer und könnte bei Rapid wieder zu alter Stärke heranwachsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 oestl schrieb vor 12 Minuten: der große Hsv auch.. stimmt, da war der Louis auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: stimmt, da war der Louis auch schon. S04 ist ein nettes Spielchen heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: S04 ist ein nettes Spielchen heute.. bin gespannt ob das 3:1 jetzt die Entscheidung ist, wäre wichtig für Schalke bezüglich Kampf um Platz 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt ob das 3:1 jetzt die Entscheidung ist, wäre wichtig für Schalke bezüglich Kampf um Platz 16. Torchancen hat die Hertha nicht wirklich..Terodde taugt mir schon ewig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Torchancen hat die Hertha nicht wirklich..Terodde taugt mir schon ewig.. Terodde ist eh ein lässiger Kicker aber auch ein Phänomen, der zerschießt regelmässig die zweite Liga als er dort kickte, aber der Durchbruch in Liga 1 ist ihm nicht gelungen. der hat in 283 BL2 Spielen 172 Tore und in 85 BL 1 Spielen 13 Tore erzielt, mit heute 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Terodde ist eh ein lässiger Kicker aber auch ein Phänomen, der zerschießt regelmässig die zweite Liga als er dort kickte, aber der Durchbruch in Liga 1 ist ihm nicht gelungen. Aber seine Torquote ist bei allen Mannschaften wo er war beachtlich. Hätte ihn gerne mal bei einem Topclub gesehen, aber ist jetzt 35..eher Karriereende.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Doena schrieb vor 4 Stunden: Hach was würde ich für einen "was wurde aus" Thread geben wo nicht auf jeder Seite mindestens 5 Posts an Rückkehr Spekulationen draufgehen da fallt mir immer Gulasch dazu ein. Weil nur das als aufgwärmter gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2023 P200E schrieb vor 3 Stunden: da fallt mir immer Gulasch dazu ein. Weil nur das als aufgwärmter gut ist. Ja gulasch und der Burgi halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2023 Doena schrieb vor 9 Minuten: Ja gulasch und der Burgi halt. Doena: " Ein Gulasch und ein Burgi-Tor, das ist ein Lebenselixir bei mir!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. April 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Gala leider ohne Demir weiterhin sehr erfolgreich, HZ Stand gegen Kayserispor 3:0. Bekommen wir jetzt Bonuszahlungen, wenn Gala Meister wird? Oder woran werden die bemessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts