Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Burgi-Schaub-Schwab

mark my words. :D

sorry.

Schaub könnte theoretisch ja wirklich passieren, aber Schwab? Der wird bald 33 und wir müssten wohl Ablöse zahlen, da bis 2024 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 28 Minuten:

Schaub könnte theoretisch ja wirklich passieren, aber Schwab? Der wird bald 33 und wir müssten wohl Ablöse zahlen, da bis 2024 Vertrag.

Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falls er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falle er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert.

aber einen 34 schwab brauchen wir mit sicherheit nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

ja, aber Hannover wird eigentlich jede Saison als Aufstiegskandidat gehandelt und dem kommen sie einfach nicht nach, seit Jahren sind sie in Liga 2 im Mittelfeld unterwegs.

der große Hsv auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Schwab kann ich wirklich nicht beurteilen, könnte durchaus in Griechenland bleiben, da taugts ihm ja auch. Falle er zurückkehrt wären wir sein erster Ansprechpartner, hat er selbst mal kommuniziert.

Ich denke, in Saloniki wird es sich leben lassen und verdienen wird er auch gut. Da müssten wohl persönliche Gründe hinzukommen, dass er trotz laufenden Vertrag retourkommt.

Bei Schaub klingt alles realistischer, ohne Informationen dazu zu haben. Louis war meines Wissens immer schon das familiäre Umfeld wichtig, dazu hätte er mit Zoki seinen gewohnten Trainer und könnte bei Rapid wieder zu alter Stärke heranwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt ob das 3:1 jetzt die Entscheidung ist, wäre wichtig für Schalke bezüglich Kampf um Platz 16.

Torchancen hat die Hertha nicht wirklich..Terodde taugt mir schon ewig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Torchancen hat die Hertha nicht wirklich..Terodde taugt mir schon ewig..

Terodde ist eh ein lässiger Kicker aber auch ein Phänomen, der zerschießt regelmässig die zweite Liga als er dort kickte, aber der Durchbruch in Liga 1 ist ihm nicht gelungen.

der hat in 283 BL2 Spielen 172 Tore und in 85 BL 1 Spielen 13 Tore erzielt, mit heute 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Terodde ist eh ein lässiger Kicker aber auch ein Phänomen, der zerschießt regelmässig die zweite Liga als er dort kickte, aber der Durchbruch in Liga 1 ist ihm nicht gelungen.

Aber seine Torquote ist bei allen Mannschaften wo er war beachtlich. Hätte ihn gerne mal bei einem Topclub gesehen, aber ist jetzt 35..eher Karriereende..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Hach was würde ich für einen "was wurde aus" Thread geben wo nicht auf jeder Seite mindestens 5 Posts an Rückkehr Spekulationen draufgehen ;)

da fallt mir immer Gulasch dazu ein. Weil nur das als aufgwärmter gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
P200E schrieb vor 3 Stunden:

da fallt mir immer Gulasch dazu ein. Weil nur das als aufgwärmter gut ist.

Ja gulasch und der Burgi halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Gala leider ohne Demir weiterhin sehr erfolgreich, HZ Stand gegen Kayserispor 3:0.

Bekommen wir jetzt Bonuszahlungen, wenn Gala Meister wird? Oder woran werden die bemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag