Recommended Posts

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Nein, bei kanuric war schon rapid bzw. feldhofer schuld!

Hast du dich jemals mit diesem Herren unterhalten? Ich schon, einige Male, und ganz sauber ist der Kollege nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Kanuric galt immer als schwieriger Charakter. RB hat ihn nicht grundlos ziehen lassen.

Mag sein, aber was hätte er machen sollen, wenn der trainer der kampfmannschaft sagt, dass er nicht mit ihm plant! Wieso sollte er dann bleiben und den vertrag verlängern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber was hätte er machen sollen, wenn der trainer der kampfmannschaft sagt, dass er nicht mit ihm plant! Wieso sollte er dann bleiben und den vertrag verlängern? 

Aus meiner Sicht gab es entweder den Weg es bei Rapid zu versuchen und auf seine Chance zu warten, oder Rapid zu verlassen. Er hat sich zu einem Wechsel entschieden, was zu 100% in Ordnung ist. Mir geht’s eher darum, dass der Verein, so wie es aktuell aussieht, richtig entschieden hat, damals nicht auf ihn zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Nur hat das niemand gesagt. Es wurde ihm klargemacht, dass er seine Chance in der Ersten bekommt wenn er verlängert. Hat er nicht, also völlig richtig so. Oswald schon, deshalb hat dieser zurecht den Vorzug bekommen.

Klassisch Hagmayr eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Nein, bei kanuric war schon rapid bzw. feldhofer schuld!

Wieso ? Hätten wir ihn letztes Jahr in die Erste raufziehen sollen, damit er uns dann ablösefrei verlässt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanuric samt Berater fühlten sich für Höheres berufen und mussten in letzter Zeit richtig Scheiße fressen… Nicht mal für die Bank hat es gereicht. Es ist ihm zu wünschen, dass er sich mit seiner jüngsten Performance wieder ins Spiel gebracht hat. Denn als Tribünengast in Bielefeld hätte er es sehr schwer auf diesem Niveau weiter Geld verdienen zu können. 

Ist ja ein sehr talentierter Spieler, aber mir scheint, dass da manchmal ein wenig der Biss fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Wieso ? Hätten wir ihn letztes Jahr in die Erste raufziehen sollen, damit er uns dann ablösefrei verlässt ?

Wir hätten mit ihm verlängern müssen, aber ist eh wurscht, weil feldhofer nicht mit ihm plante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 57 Minuten:

Wir hätten mit ihm verlängern müssen, aber ist eh wurscht, weil feldhofer nicht mit ihm plante!

Falsch herum. Er wollte nicht verlängern, war aber Bedingung damit er im Frühjahr Einsätze bekommt. Diese bekam eben dann Oswald (was Hagmayr Irrerweise dann angeprangert hat in der Öffentlichkeit). 

Feldhofer hätte sehr wohl auf ihn gebaut, nicht umsonst war er in den Vorbereitungen bei der Ersten dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer hätte sehr wohl auf ihn gebaut, nicht umsonst war er in den Vorbereitungen bei der Ersten dabei.

Zitat

"Es geht darum, dass ihn der Trainer wollen muss", erklärte Rapids Sportdirektor Zoran Barisic zuletzt vielsagend. Kanuric könne in der abgelaufenen Saison zwar gute Statistiken vorweisen, "aber zum Fußballspielen gehört mehr dazu".

https://www.kicker.de/warum-kreativtalent-kanuric-bei-rapid-einen-schweren-stand-hat-906663/artikel

Hört sich für mich nicht so an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Falsch herum. Er wollte nicht verlängern, war aber Bedingung damit er im Frühjahr Einsätze bekommt. Diese bekam eben dann Oswald (was Hagmayr Irrerweise dann angeprangert hat in der Öffentlichkeit). 

Bei querfeld war die vertragliche Situation ja 1:1, der hat aber schon Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen.

Ich kenne überhaupt keine interna, glaube aber schon dass es da andere Dinge gab als dass er keine Einsätze bekam weil er 1 1/2 Jahre vor Vertragsende keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte. Bei sowas gehören halt auch immer zwei Parteien dazu, aus sicht des Spielers verstehen ich schon dass man keinen Vertrag unterschreibt wo ich noch gar nie für die Kampfmannschaft berücksichtigt wurde. Ich denke es hat von beiden Seiten damals nicht gepasst und eine Trennung war hier sicher das Beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor einer Stunde:

Bei querfeld war die vertragliche Situation ja 1:1, der hat aber schon Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen.

Ich kenne überhaupt keine interna, glaube aber schon dass es da andere Dinge gab als dass er keine Einsätze bekam weil er 1 1/2 Jahre vor Vertragsende keinen neuen Vertrag unterschreiben wollte. Bei sowas gehören halt auch immer zwei Parteien dazu, aus sicht des Spielers verstehen ich schon dass man keinen Vertrag unterschreibt wo ich noch gar nie für die Kampfmannschaft berücksichtigt wurde. Ich denke es hat von beiden Seiten damals nicht gepasst und eine Trennung war hier sicher das Beste 

Natürlich ist es bei Querfeld was anderes, den brauchen wir ja qualitativ unbedingt. Kanuric hätte wenn dann ein bisschen reingeschnuppert und eben den Part von Oswald mehr oder weniger einnehmen können. Aber natürlich weit weg von einem Stsmmspieler und mittlerweile Leistungsträger ala Querfeld.

Er bzw Hagmayr hatten halt wiedermal seltsame Vorstellungen. So war die Konsequenz seitens Rapid in dem Fall gut und richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich ist es bei Querfeld was anderes, den brauchen wir ja qualitativ unbedingt. Kanuric hätte wenn dann ein bisschen reingeschnuppert und eben den Part von Oswald mehr oder weniger einnehmen können. Aber natürlich weit weg von einem Stsmmspieler und mittlerweile Leistungsträger ala Querfeld.

Er bzw Hagmayr hatten halt wiedermal seltsame Vorstellungen. So war die Konsequenz seitens Rapid in dem Fall gut und richtig so.

Sozusagen ein „Projekt“ :davinci:

Wie ich dieses Wort hasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 3 Stunden:

war eine komplizierte Geschichte, typisch MH eben und zudem gabs dann Unruhe und das Feldhofer mit ihm nicht plante, stimmt natürlich auch.

Er ist dann eben zu Bielefeld gewechselt, dürfte sich dort langsam einfinden, wir haben Ablöse bekommen, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag