Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 9 Stunden:

Mit Urs Fischer den hier keiner wollte weil er nicht Offensiv spielen lassen kann :lol:

54 geschossene Tore sind kein überragender Wert, nur der fünftbeste Wert und dabei relativ knapp überm Liga-Schnitt (50,22). Im Vergleich sind die 33 Gegentore mit Abstand (9 Tore zu Platz 2) der Bestwert der Liga, deutlich unterm Ligaschnitt. Ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben, würde ich mal behaupten, dass die Defensive der Grund für den Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Stunden:

54 geschossene Tore sind kein überragender Wert, nur der fünftbeste Wert und dabei relativ knapp überm Liga-Schnitt (50,22). Im Vergleich sind die 33 Gegentore mit Abstand (9 Tore zu Platz 2) der Bestwert der Liga, deutlich unterm Ligaschnitt. Ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben, würde ich mal behaupten, dass die Defensive der Grund für den Erfolg ist.

Klar....
Ich habe nur geschrieben warum man ihn bei uns nicht wollte...
Wer aber in dieser 2 Liga aufsteigt muss einen guten Ball spielen lassen..... der für unsere hundert mal gereicht hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Klar....
Ich habe nur geschrieben warum man ihn bei uns nicht wollte...
Wer aber in dieser 2 Liga aufsteigt muss einen guten Ball spielen lassen..... der für unsere hundert mal gereicht hätte.....

Hast du die diesjährige Zweitliga-Saison verfolgt? Das war ein Schneckenrennen Deluxe, wo die Mannschaften ganz oben regelmäßig ausgeschüttet haben. Ich möchte nicht behaupten, dass Urs Fischer ein schlechter Trainer ist, aber Glanzstück war diese Saison nicht wirklich. Gerade in den entscheidenden Momenten hat man oft versagt und es verpasst den Aufstieg klar zu machen (siehe letzter Spieltag in Bochum). Auch anmerken sollte man, dass Union eines der höchsten Budgets der 2. Liga hat, der Aufstieg ist also alles andere als eine Sensation.

Nächste Saison wird aber sehr interessant werden, vom Papier her ist Union sicherlich klarer Abstiegskandidat aber die Spielweise von Fischer könnte hier von Vorteil sein. Ich freu mich jedenfalls auf Union in Liga 1 und ganz besonders vergönn ich es Captain Trimmel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 38 Minuten:

Wer aber in dieser 2 Liga aufsteigt muss einen guten Ball spielen lassen..... der für unsere hundert mal gereicht hätte.....

Eh, hat man bei Büskens gesehen. Der hat mit Greuther Fürth mit mehr Toren und noch weniger Gegentoren überlegen die Meisterschaft gewonnen und den Aufstieg fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Trimmel sticht kostenlos Aufstiegstattoos, wie geil is das bitte!? :D Trimbo!! ♥

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/union-berlin--christopher-trimmel-sticht-fans-aufstiegs-tattoos/

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.