Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
DAN schrieb vor 7 Stunden:

Oida. Sarkasmus?

Ja, natürlich; Burgstaller ist schon ein Phänomen, hat sich kontinuierlich gesteigert und netzt jetzt regelmäßig bei Schalke, hätte ich niemals gedacht, dass das möglich ist

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Burgi hat in der 2dt. BL in 63 Spielen 33 Tore und 10 Assists erzielt und in der 1dt. BL in bisher 33 Spielen 16 Tore und 5 Assists, das sind schon hervorragende Werte.

Werte wie Anton Polster damals, der hatte auch so einen Schnitt, allerdings über einen längeren Zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ja, natürlich; Burgstaller ist schon ein Phänomen, hat sich kontinuierlich gesteigert und netzt jetzt regelmäßig bei Schalke, hätte ich niemals gedacht, dass das möglich ist

Werte wie Anton Polster damals, der hatte auch so einen Schnitt, allerdings über einen längeren Zeitraum

schon irre - allerdings muss man dazu sagen dass toni polster diese statistik in der dt bundesliga zwischen seinem 29. und 33. lebensjahr abgeliefert hat. vermutlich hatte er damals die besten jahre schon hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

schon irre - allerdings muss man dazu sagen dass toni polster diese statistik in der dt bundesliga zwischen seinem 29. und 33. lebensjahr abgeliefert hat. vermutlich hatte er damals die besten jahre schon hinter sich

Ein Toni Polster hat die besten Jahre naturgemäß immer noch vor sich:

Habe jetzt nacheschaut, er hatte auch in Spanien diesen 0,5 Tore Wert pro Spiel, duellierte er sich damals nicht jahrelang mit Hugo Sanchez von Real Madrid um den Titel des Torschützenkönigs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 1 Stunde:

Ein Toni Polster hat die besten Jahre naturgemäß immer noch vor sich:

Habe jetzt nacheschaut, er hatte auch in Spanien diesen 0,5 Tore Wert pro Spiel, duellierte er sich damals nicht jahrelang mit Hugo Sanchez von Real Madrid um den Titel des Torschützenkönigs?

das war das eine legendäre jahr bei sevilla in dem er 33 tore erzielt hat in 36 spielen oder so und nur hugo sanchez damals mehr hatte. zu real ist aber dann doch der zamorano gewechselt (mWn damals sturmpartner vom toni).

das irre beim polster ist ja dass er in spanien und deutschland 173 erstliga treffer erzielt hat in 352 erstligaspielen. das ist schon gewaltig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Zamorano. Salas. Eiertor gegen Konsel. Bald 20 Jahre her, ein Wahnsinn normal.

im sommer werdens 20 jahre - schrecklich. damals hatten wir schon einige typen in der truppe, einen polster könnte man heute im nationalteam gut brauchen. burgstaller ist auf klubebene ja super unterwegs, ich hoffe er schafft das auchmal im team und kann sich als torjäger und fixstarter einzementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wöber steht in der Startelf gegen Excelsior Rotterdam :)

Dazn zeigts nicht, aber ich hoffe Sport HD. Vielleicht interessiert es jemanden, hier eine Art Benotungen der Spiele die Wöber bisher bei Ajax absolvierte.

https://www.sofascore.com/de/spieler/maximilian-wober/794962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

wynton kann sicher einiges zu kainz erzählen als werder bremen fan. aufgrund der verletzungen kam er ja wieder in die mannschaft. körperlich hat er denke ich noch immer aufholbedarf. er ist ein bisschen zu sehr der verspielte fußballer ("österreichischer schönspieler") mit zuwenig zug zum tor. und man hat für ihn nicht die ideale position im spiel. so habe ich inetwa die aussagen vom wynton im kopf. ich hoffe er korrigiert mich.

Ja kann ich ;-). Also, nicht bundesligatauglich stimmt natürlich sicher nicht. Sein erstes Jahr war auf jeden Fall sehr schwierig. Vorbereitung noch ganz in Ordnung, dann kam er im ersten Pflichtspiel rein, DFB-Pokal gegen die Sportfreunde Lotte, wurde da von den Mittelfeldspielern des Drittligisten total aufgefressen. Spiel ging verloren, Kainz war einer der Schwächeren der Schwachen und von da an fast ein ganzes Jahr hinten dran. Unter Nouri kam er dann Stück für Stück wieder näher an die Mannschaft, Einsätze gabs trotzdem nicht so viele, weil die Rückrunde der letzten Saison dann ja extrem gut lief und es einfach keinen Grund gab da etwas zu ändern. Anfangs der jetzigen Saison war er dann in der Startelf, hat auch durchaus ganz gut gespielt, leider gleich im ersten Spiel eine absolut 100%ige Chance liegen lassen und insgesamt halt ganz ok aber wenig effizient. Als dann nach einigen Spieltagen wieder alles fit war, was man hat, war der Flo halt ein Härtefall. Einer den man auf jeden Fall bringen kann, einer den man eigentlich ganz gern in der ersten Elf hätte, aber auf den Positionen, die er spielen kann, gibt's halt jeweils einen mehr oder weniger knapp besseren. Man hat dann viel Dreier-Kette gespielt, da hast dann auf den Aussenbahnen halt jeweils nur noch einen Mann und von dem wird dann etwas mehr Defensiv-Stärke eingefordert, als sie Flo Kainz hat. Da waren dann eher Aussenverteidiger mit Offensiv-Drang wie Bauer, Augustinsson oder Gebre Selassie gefragt. Dann hast halt im zentralen Mittelfeld Junuzovic, Bargfrede, Delaney und den sehr talentierten Eggestein, auch da ist nicht wirklich ein Vorbeikommen für Kainz und unser bester Sturm ist mit weitem Abstand Bartels/Kruse. Trotz dem miesen Tabellen-Platz 17 ist die individuelle Qualität in Mittelfeld und Angriff absurderweise recht hoch und da ist es schon schwer für Kainz, er bleibt da ein Härtefall, sicher kein schlechter Spieler, aber nicht in der ersten Elf, wenn alles fit ist, das ist einfach so.

Er ist ein spezieller Spieler, kreativ, guter Dribbler, kann Fussball spielen, ganz sicher, aber oft zu verschnörkelt und definitiv ziemlich zweikampfschwach. Er passt momentan nicht so richtig ins System, die Position die ihn zum Stammspieler machen würde, wenn alle fit sind, gibt's nicht. Jetzt, nachdem Bartels für die restliche Saison ausfällt wird er wieder seine Chancen bekommen, wobei er den nicht 1:1 ersetzen kann, da fehlt im die Direktheit und das Tempo. Bin trotzdem dafür, dass er jetzt die Rolle bekommt, so als freier Mann in der Spitze über die Seiten, da seh ich ihn auf jeden Fall vor Belfodil und Hajrovic. Schau mer mal.

dahasi schrieb vor 9 Stunden:

im nationalteam ist mir aufgefallen, dass sogar schon schaub breiter/muskulöser ist als er. komisch war vor allem, dass sein schulterbereich und hier vor allem die schulterblätter in einer eigenartigen postion waren... das ist natürlich nur eine laienaussage und von tv-bildern, aber da ich ja selbst lange (und leicht noch immer) eine fehlpositionierte schulter hatte, schau ich halt auf solche sachen genauer und das war schon sehr auffällig.

Was Du alles siehst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.