Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Solange er nicht als Spieler kommt, gerne, im Nachwuchs als Trainer einsteigen wird wohl möglich sein

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

kulovits wäre ein sehr guter leader für die amateure

100% Zustimmung.

Eine solche Identifikationsfigur und Vorzeigeprofi wenn es um Einstellung und Einsatz geht kann den Jungs ungemein helfen.

Kicken könnens hoffentlich eh alle, aber das Element der professionellen Einstellung, Leidensfähigkeit und Aufopferung kann sie in den entscheidenden Situationen/Spielen dann besser machen als andere.

Wäre super, wenn Kulo diese Funktion übernehmen wollen würde und dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man dies nicht auch bei Dobers Rückkehr gesagt? Man muss da mMn schon aufpassen, dass vor lauter zurückgekehrten Legenden dann auch noch genügend Platz für die Jungen bleibt. Der nächste ist dann Kavlak, Ümit usw... die vielleicht von einer Rückkehr fabulieren.

Ich hoffe doch, dass man sich, bei all der Berücksichtigung der oben genannten Gründe von diesem Versorgungsgedanken für Ex Rapidler abnabelt.

eh scho wissen, aufgwärmt is in den meisten Fällen nur das sprichwörtliche Gulasch guat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 12 Minuten:

eh scho wissen, aufgwärmt is in den meisten Fällen nur das sprichwörtliche Gulasch guat.

Ich verstehe nicht, warum sich ausgerechnet dieser Spruch so stark hält. Die meisten anderen Stammtischphrasen sind ja inzwischen als Blödsinn aufgedeckt worden und werden nicht mehr so oft verwendet. Aber das Gulasch packt immer irgendwer aus.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum sich ausgerechnet dieser Spruch so stark hält. Die meisten anderen Stammtischphrasen sind ja inzwischen als Blödsinn aufgedeckt worden und werden nicht mehr so oft verwendet. Aber das Gulasch packt immer irgendwer aus.

stimmt, Krautfleisch wird auch beim Aufwärmen besser. Aber die Rückkehr von heimkehrenden Fußballprofis weit nach dem Zenit der Karriere gehört vermutlich nicht in die Gattung "durch Aufwärmen besser" ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 57 Minuten:

stimmt, Krautfleisch wird auch beim Aufwärmen besser. Aber die Rückkehr von heimkehrenden Fußballprofis weit nach dem Zenit der Karriere gehört vermutlich nicht in die Gattung "durch Aufwärmen besser" ;)

Hallo - die Rede ist hier für die 2. Mannschaft und da wäre er enorm wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, Krautfleisch wird auch beim Aufwärmen besser. Aber die Rückkehr von heimkehrenden Fußballprofis weit nach dem Zenit der Karriere gehört vermutlich nicht in die Gattung "durch Aufwärmen besser" ;)

Diese Phrase wird aber bei jedem Ex-Spieler verwendet. Letztens habe ich es sogar bei Beric gelesen und bei Petsos sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo - die Rede ist hier für die 2. Mannschaft und da wäre er enorm wertvoll.

Hier komme ich aber wieder zu meiner ursprünglichen Aussage zurück, für diese Aufgabe wurde doch schon Dober zurück geholt. Man muss also MEINER Meinung nach aufpassen, dass man hier nicht zu viele Ex-ler zurückholt, weil sie jeder für sich enorm wertvoll für die Jungen wären, in Summe dann aber zu viele sind etc. . Die Dosis macht das Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb Gerade eben:

Hier komme ich aber wieder zu meiner ursprünglichen Aussage zurück, für diese Aufgabe wurde doch schon Dober zurück geholt. Man muss also MEINER Meinung nach aufpassen, dass man hier nicht zu viele Ex-ler zurückholt, weil sie jeder für sich enorm wertvoll für die Jungen wären, in Summe dann aber zu viele sind etc. . Die Dosis macht das Gift.

Momentan haben wir eh nur Dober. Da kann man ruhig einen Kulovits holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, unbedingt. Und dann den Veli. Vielleicht kann Payer dann noch den Spielertrainer für Tormänner machen, und wer weiß wie lange es Ümit und Thonhofer noch bei Karabakh freut, die haben dann sogar schon RLO Niveau. Da Beric nicht spielt, könnte man ihm anbieten um Spielpraxis zu sammeln bei uns mit falschem Spielerpass bei den Amas aufzulaufen. Was macht eigentlich Boskovic? Bei dem könnten sich die Jungen das Samtpfoterl abschauen, und damit die dann nicht so ohne Gesprächspartner dastehen schau ma was Jelavic macht. 

Nicht falsch verstehen, ich will dich jetzt mit dieser Überzeichnung nicht provozieren, fass es bitte wirklich als überzeichneten Witz auf, aber die spielen seit Wochen ohne Niederlage, haben sich jetzt vorne festgesetzt, und nur weil ein Ex Rapidler, der zugegebenermaßen kultig war, aber obendrein spielerisch limitiert und jahrelang nicht über die Rolle des Jokers rauskam, und dann auch nur als Wadlbeisser, annonciert er könne sich vorstellen wieder zu Rapid zu kommen muss man ihn nicht holen. Aber wie schon erwähnt, das ist MEINE persönliche Meinung und wir werden hier wohl nicht den jeweils anderen überzeugen. Ich vertraue aber eh auf Bickel, dass er weiß was er tut,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online