barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2013 Das liegt am Aufnahmewinkel! Vor 2 Wochen beim Interview sah er sehr normal aus. Das Foto ist böse Ich hab das geschrieben wie er in der ORF Vorbesprechung war... Na, der gute Peda hat ordentlich zugelegt...dürft wie gesagt ein bisschen öfter ein Gläschen genießen Wenn man mal vergleicht, wie dünn er war, als er bei uns das Traineramt antrat... Und wie schlank er nicht war als er seinen Beruf als Briefträger ausgeübt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Der war schon vor wochen in irgendeiner talkshow so aufdunsen. Und zwar aus jedem blickwinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Meine Highlights und deswegen wird ich ihn nie vergessen! Mikka als er beim Führungstreffer gg. Aston Villa in Emotionen ausbricht: Heikki.jpg Der emotionalste Nasenkratzer der Fußballgeschichte ! Legendär auch sein "Möchtest du den Rapidfans zum Abschluss noch etwas sagen ?" - "Nein, eigentlich nicht" Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Und wie schlank er nicht war als er seinen Beruf als Briefträger ausgeübt hat Hohohoho Briefträger, hohohohhohohohohohohoho. Der hat wenigstens noch einen bodenständigen Beruf ghabt nebenbei, ned so wie die ganzen verwöhnten Hascherln heutzutage. Und unterm Avatar hast auch noch stehen "gegen Fußballmilionäre". So viel Dummheit. Pacult hat uns eh nur 85 ins Europacupfinale geschossen und uns 2008 zum Meistertitel geführt. Seine Erfolge (EL) haben uns unterm Strich finanziell den Arsch gerettet in den letzten Jahren. Nebenbei ist er mit 186 Bundesligatoren ganz oben dabei in der ewigen Torschützenliste. Die Derbys hab ich mir unter Pacult übrigens auch lieber angeschaut. Auch wenn das Kapitel Pacult skandalös zu Ende gegangen ist und er ein fürchterlicher Prolet in meinen Augen ist, sollte man Respekt haben vor dem was er für uns alles erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2013 Hohohoho Briefträger, hohohohhohohohohohohoho. Der hat wenigstens noch einen bodenständigen Beruf ghabt nebenbei, ned so wie die ganzen verwöhnten Hascherln heutzutage. Und unterm Avatar hast auch noch stehen "gegen Fußballmilionäre". So viel Dummheit. Pacult hat uns eh nur 85 ins Europacupfinale geschossen und uns 2008 zum Meistertitel geführt. Seine Erfolge (EL) haben uns unterm Strich finanziell den Arsch gerettet in den letzten Jahren. Nebenbei ist er mit 186 Bundesligatoren ganz oben dabei in der ewigen Torschützenliste. Die Derbys hab ich mir unter Pacult übrigens auch lieber angeschaut. Auch wenn das Kapitel Pacult skandalös zu Ende gegangen ist und er ein fürchterlicher Prolet in meinen Augen ist, sollte man Respekt haben vor dem was er für uns alles erreicht hat. Vielleicht hab ich das smiley vergessen? Ich war immer ein Verehrer von PP, auch damals als er noch Briefträger war und für den WSC gespielt hat! Mein Vater hat mir immer erzählt wenn er ihn in Floridsdorf gesehen hat und ich war ganz stolz drauf! Was das mit meinem Avatar zu tun hat, kannst Du mir auch gern per PM mitteilen!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. August 2013 Also die Partie von Palla hat mich an den Verteidiger erinnert, der vor Jahren nach seinem Aufstieg mit dem SCR Altach zu Rapid gewechselt ist. Er wurde glaub ich nur einmal eingesetzt und war so überfordert, dass er gleich wieder ausgewechselt wurde. Danach machte er glaub ich kein Spiel mehr für Rapid. Kann sich jemand noch erinnern wer das war, würd mich interessieren was aus dem geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. August 2013 Das war Maio Sara, der kickte dann noch für den VZ Vaduz Also die Partie von Palla hat mich an den Verteidiger erinnert, der vor Jahren nach seinem Aufstieg mit dem SCR Altach zu Rapid gewechselt ist. Er wurde glaub ich nur einmal eingesetzt und war so überfordert, dass er gleich wieder ausgewechselt wurde. Danach machte er glaub ich kein Spiel mehr für Rapid. Kann sich jemand noch erinnern wer das war, würd mich interessieren was aus dem geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2013 Also die Partie von Palla hat mich an den Verteidiger erinnert, der vor Jahren nach seinem Aufstieg mit dem SCR Altach zu Rapid gewechselt ist. Er wurde glaub ich nur einmal eingesetzt und war so überfordert, dass er gleich wieder ausgewechselt wurde. Danach machte er glaub ich kein Spiel mehr für Rapid. Kann sich jemand noch erinnern wer das war, würd mich interessieren was aus dem geworden ist? Wenn du Sara meinst der spielt imho bei Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. August 2013 verwechselst da jetzt nicht was mit Florian Sturm? und kam Sara nicht von Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) und kam Sara nicht von Innsbruck? Wechselte von Altach zu uns, dann zu Innsbruck und von dort zu Vaduz. Und Sturm war Kult. bearbeitet 13. August 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. August 2013 kann sich noch jemand an das Spiel erinnern? ich glaub er hat damals zwei Tore verachuldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Sara hat außerdem weit mehr als nur ein Spiel für Rapid gemacht, allerdings hat er beim 1:5 gegen Sturm eine komplett unterirdische Leistung geboten, u.a. einen Steilpass auf Haas nach 30 Sekunden zum 0:1 abgeliefert, wurde noch im Laufe der 1. HZ ausgetauscht und war von da an bei Pacult unten durch und glaub ich keine Minute mehr gespielt. "Österreichischer Meister" kann er sich aber trotzdem auf die Visitenkarte schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Nur schade, dass er bei der Vereinswahl nicht seinem Onkel nacheiferte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 "Österreichischer Meister" kann er sich aber trotzdem auf die Visitenkarte schreiben Palla genauso! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. August 2013 Wie schaut's jetz momentan beim kayhan aus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts