Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2011 Der hat übrigens in 5 Jahren bei Alkmaar gerade mal 29 Spiele bestreiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Oktober 2011 Der verhinderte rapid-star charisteas hat gestern übrigens das entscheidende siegtor für griechenland erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 Der verhinderte rapid-star charisteas hat gestern übrigens das entscheidende siegtor für griechenland erzielt pfff, das der überhaupt spielen darf ist schon mal ein Armutszeugnis für die Griechen. Für mich eines der größten Phänomene dass die bei jeder Quali so toll abschneiden, auch wenn die Gruppen selten überragend sind (eh klar wenn Griechenland die Topf1 Mannschaft ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Oktober 2011 pfff, das der überhaupt spielen darf ist schon mal ein Armutszeugnis für die Griechen. Für mich eines der größten Phänomene dass die bei jeder Quali so toll abschneiden, auch wenn die Gruppen selten überragend sind (eh klar wenn Griechenland die Topf1 Mannschaft ist) Weiß nicht ob es nur Glück ist, aber jedenfalls haben sie sich gegen Israel und Kroatien doch souverän durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß nicht ob es nur Glück ist, aber jedenfalls haben sie sich gegen Israel und Kroatien doch souverän durchgesetzt. true, und so schlecht sind die Spieler nicht. Haben schon einige leiwande Techniker in ihren Reihen und genügend Routiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Oktober 2011 pfff, das der überhaupt spielen darf ist schon mal ein Armutszeugnis für die Griechen. Für mich eines der größten Phänomene dass die bei jeder Quali so toll abschneiden, auch wenn die Gruppen selten überragend sind (eh klar wenn Griechenland die Topf1 Mannschaft ist) War, glaub ich, der erste einsatz für ihn seit ewigkeiten und der erste einsatz in der quali, wenn ichs richtig verstanden hab. Normal is der also eh kein thema bei den griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2011 Weiß nicht ob es nur Glück ist, aber jedenfalls haben sie sich gegen Israel und Kroatien doch souverän durchgesetzt. Ich sag ja auch nicht dass die nur Glück haben und nix können, ich meine dass die damals EM wurden und seitdem sich geschickt durchschlängeln und den Topf 1 perfekt ausnutzen. Abgesehen von Norwegen bleiben sie wohl immer noch der Traum aller kleineren Mannschaften als Gegner aus der ersten Glasklugel. Thema hat aber natürlich null mit Rapid zu tun, Charisteas ist (zum Glück) nicht da und damit hat sich die Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) jens dowes vertrag als jugend trainer des hansa nachwuchs wurde nicht verlängert. wäre eine klutige verstärkung für das rapid legenden trainerteam um schöttel und janker bearbeitet 13. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 Andreas Lukse ab sofort beim FC Lustenau http://msplins16.bon.at/~admin355/index.php?id=143 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckballClub Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2011 Jimmy Hoffer wäre Ultra geworden... sagt er zumindest Es könnte gut sein, dass ich ein Ultra wäre. Sie machen schließlich die Stimmung. Da ich aber ein eher ruhiger Vertreter bin, bezweifele ich, ob ich mit Doppelhalter und Bengalischen Feuern dort stehen würde. Das ganze Interview:Ich wäre ein Ultra Viel Spaß beim Lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2011 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5BoqwU9qQz4%26feature%3Dplayer_embedded&feature=player_embedded&v=5BoqwU9qQz4&gl=US 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Oktober 2011 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5BoqwU9qQz4%26feature%3Dplayer_embedded&feature=player_embedded&v=5BoqwU9qQz4&gl=US das hat wohl nicht so funktioniert wie erhofft.. ich sehe meine eigene watch-later liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) 2. Versuch bearbeitet 14. Oktober 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2011 QFT! übrigens, @ rapid_wien99: Kavlak kann sowohl 8er als auch 10er spielen, bei Besiktas spielt er auch desöfteren (nicht immer) im Zentrum. Vielen Dank für die Antwort! Als 10er hab ich ihn eh noch sowohl im Nationalteam, als auch noch bei Rapid teilweise in Erinnerung. Als 8er agiert er aber erst seit Besiktas oder habe ich da etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2011 Kung Fu Eder mit Siegestor in der 94.Minute für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts