Recommended Posts

Super FOMO

Der verhinderte rapid-star charisteas hat gestern übrigens das entscheidende siegtor für griechenland erzielt :davinci:

pfff, das der überhaupt spielen darf ist schon mal ein Armutszeugnis für die Griechen. Für mich eines der größten Phänomene dass die bei jeder Quali so toll abschneiden, auch wenn die Gruppen selten überragend sind (eh klar wenn Griechenland die Topf1 Mannschaft ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

pfff, das der überhaupt spielen darf ist schon mal ein Armutszeugnis für die Griechen. Für mich eines der größten Phänomene dass die bei jeder Quali so toll abschneiden, auch wenn die Gruppen selten überragend sind (eh klar wenn Griechenland die Topf1 Mannschaft ist)

Weiß nicht ob es nur Glück ist, aber jedenfalls haben sie sich gegen Israel und Kroatien doch souverän durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weiß nicht ob es nur Glück ist, aber jedenfalls haben sie sich gegen Israel und Kroatien doch souverän durchgesetzt.

true, und so schlecht sind die Spieler nicht.

Haben schon einige leiwande Techniker in ihren Reihen und genügend Routiniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

War, glaub ich, der erste einsatz für ihn seit ewigkeiten und der erste einsatz in der quali, wenn ichs richtig verstanden hab.

Normal is der also eh kein thema bei den griechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sag ja auch nicht dass die nur Glück haben und nix können, ich meine dass die damals EM wurden und seitdem sich geschickt durchschlängeln und den Topf 1 perfekt ausnutzen. Abgesehen von Norwegen bleiben sie wohl immer noch der Traum aller kleineren Mannschaften als Gegner aus der ersten Glasklugel.

Thema hat aber natürlich null mit Rapid zu tun, Charisteas ist (zum Glück) nicht da und damit hat sich die Gschicht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jens dowes vertrag als jugend trainer des hansa nachwuchs wurde nicht verlängert.

:augenbrauen: wäre eine klutige verstärkung für das rapid legenden trainerteam um schöttel und janker ;)

hsv3885_v-contentgross.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jimmy Hoffer wäre Ultra geworden... sagt er zumindest

Es könnte gut sein, dass ich ein Ultra wäre. Sie machen schließlich die Stimmung. Da ich aber ein eher ruhiger Vertreter bin, bezweifele ich, ob ich mit Doppelhalter und Bengalischen Feuern dort stehen würde.

Das ganze Interview:Ich wäre ein Ultra

Viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

QFT!

übrigens, @ rapid_wien99:

Kavlak kann sowohl 8er als auch 10er spielen, bei Besiktas spielt er auch desöfteren (nicht immer) im Zentrum.

Vielen Dank für die Antwort! Als 10er hab ich ihn eh noch sowohl im Nationalteam, als auch noch bei Rapid teilweise in Erinnerung. Als 8er agiert er aber erst seit Besiktas oder habe ich da etwas verpasst? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag