Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

pacult gibt auf servus tv gas und hat u.A. gemeint, dass die rapidspieler damals quasi die bapm halten hätten sollen, weil sie keine ahnung haben wie ein altmodisches training aussieht. er hats bissi harmloser formuliert, aber im grunde war das die aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pacult gibt auf servus tv gas und hat u.A. gemeint, dass die rapidspieler damals quasi die bapm halten hätten sollen, weil sie keine ahnung haben wie ein altmodisches training aussieht. er hats bissi harmloser formuliert, aber im grunde war das die aussage.

Und ich muss sagen, dass das gestern eine sehr feine Sendung war, mit sehr guten Gästen.

Auch Pacult hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, nicht mit allen, aber mit sehr vielen Dingen hatte er Recht.

Sollte viel öfters solche Sendungen geben, vor allem auch mit einem Moderator, der Ahnung von dem Ganzen hat, also kein Pariasek oder Polzer! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:laugh: Die Insel...

Dober heuert bei TSV Hartberg an

Verteidiger Andreas Dober ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der Ex-Rapidler heuert bei Erste-Liga-Klub TSV Hartberg an.

Der 25-Jährige, zuletzt vereinslos, unterschreibt einen Vertrag bis Sommer, besitzt aber bis zum 20. Jänner 2012 eine Ausstiegsklausel.

Dober wurde zuletzt mit einem Wechsel in die englische Championship in Verbindung gebracht, aus einem Transfer wurde jedoch nichts. "Jetzt bin ich froh, endlich wieder spielen zu können", so Dober gegenüber LAOLA1.

Quelle:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dober-heuert-bei-tsv-hartberg-an/page/8834-33-52---585.html

Edit: Ja hab scho gsehn, dass es ein bissl spät ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der gute Mann soll selber seine Pappn halten, nach all dem, was er bei Rapid aufgeführt hat. Kassier deinen Gehaltsscheck bei Red Bull und halt deine werte Fresse, Peter. Danke und baba. Was bin ich froh, dass dieser Mensch nie wieder was bei Rapid zu sagen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der gute Mann soll selber seine Pappn halten, nach all dem, was er bei Rapid aufgeführt hat. Kassier deinen Gehaltsscheck bei Red Bull und halt deine werte Fresse, Peter. Danke und baba. Was bin ich froh, dass dieser Mensch nie wieder was bei Rapid zu sagen haben wird.

Also was er gestern gesagt hat , hatte Hand und Fuß. Das war alles sehr überlegt und vernünftig.

Und wer da was mit wem aufgeführt hat, will ich lieber nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

QFT!

übrigens, @ rapid_wien99:

Kavlak kann sowohl 8er als auch 10er spielen, bei Besiktas spielt er auch desöfteren (nicht immer) im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also was er gestern gesagt hat , hatte Hand und Fuß. Das war alles sehr überlegt und vernünftig.

die kurzen ausschnitte, die ich gesehen hab, waren typisch pacult - er hat versucht dinge wie taktik und gespräche mit spielern als wenig wichtig darzustellen - no na, hat er doch von beidem keine oder kaum ahnung

ob das wirklich hand und fuss hatte, was er so von sich gegeben hat, wage ich aufgrund dessen zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ernsthaft jetzt? tw. waren die aussagen ok, aber weder hatte alles hand und fuß, noch war es sehr überlegt und vernünftig.

man hat gestern einfach wieder sehr deutlich rausgehört, wie sich pepa entwickelt hat, nämlich gar nicht. trainingsmethoden sind super, die medien verkomplizieren alles und kriegen mehr mit, die burschen wollen zuneigungen und erklärungen, seine antwort: ihr spielts nicht zum ersten mal fußball, das ist ein fußballplatz, dort ist das tor. das spiegelt mMn perfekt wider, wie pacult zu maßnahmen und folgen von zwischenmenschlichem kontakt steht. ein äpfel und birnen vergleich hat mir auch sehr gut gefallen: dem gregor schlierenzauer erklärt der pointer sicher auch nicht, dass das eine schanze ist und wie er da jetzt runterzuspringen hat. der hat einfach instinkt und macht das dementsprechend.

wer nach solchen aussagen meint, dass alles hand und fuß hatte...naaaja.

womit er hingegen recht hatte: bei erfolg interessiert es im großen und ganzen keine sau, ob ein training gut oder schlecht ist, bzw. das eben alles von erfolg abhängig gemacht wird. per definition gute trainer mussten auch schon oft genug ihren hut nehmen, weil sie keinen erfolg hatten und warum auch immer die mannschaft am platz nichts umsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

man hat gestern einfach wieder sehr deutlich rausgehört, wie sich pepa entwickelt hat, nämlich gar nicht. trainingsmethoden sind super, die medien verkomplizieren alles und kriegen mehr mit, die burschen wollen zuneigungen und erklärungen, seine antwort: ihr spielts nicht zum ersten mal fußball, das ist ein fußballplatz, dort ist das tor. das spiegelt mMn perfekt wider, wie pacult zu maßnahmen und folgen von zwischenmenschlichem kontakt steht. ein äpfel und birnen vergleich hat mir auch sehr gut gefallen: dem gregor schlierenzauer erklärt der pointer sicher auch nicht, dass das eine schanze ist und wie er da jetzt runterzuspringen hat. der hat einfach instinkt und macht das dementsprechend.

wer nach solchen aussagen meint, dass alles hand und fuß hatte...naaaja.

genau den teil hab ich ich auch gehört..... ist doch echt wahnsinn, was der von sich gibt

zumindest ist es grenzenswert :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

genau den teil hab ich ich auch gehört..... ist doch echt wahnsinn, was der von sich gibt

zumindest ist es grenzenswert :D :D :D

nur schön, dass PP mittlerweile sogar öffentlich seine Ahnungslosigkeit und Sturheit präsentiert.

Als das von ein paar Usern vor Jahren bekrittelt wurde, gabs hier einen Riesenaufschrei.

was Hand und Fuß gehabt haben soll, muss man mir auch erst erklären.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur schön, dass PP mittlerweile sogar öffentlich seine Ahnungslosigkeit und Sturheit präsentiert.

Als das von ein paar Usern vor Jahren bekrittelt wurde, gabs hier einen Riesenaufschrei.

was Hand und Fuß gehabt haben soll, muss man mir auch erst erklären.

tja wollten halt viele (mich eingeschlossen) nicht wahr haben das ganze..... aber du hattest vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is das leider, ein guter trainer muss erfolg haben!

Da sich bei uns leider keiner auskennt, sind sportliche erfolge der einzige indikator für einen guten trainer!

Deswegen wird auch herr koller als schlechter trainer in erinnerung bleiben... Denn gut ist er nur wenn er die quali schafft... Ein mehr als utopisches ziel!!... Sy für ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

womit er hingegen recht hatte: bei erfolg interessiert es im großen und ganzen keine sau, ob ein training gut oder schlecht ist, bzw. das eben alles von erfolg abhängig gemacht wird.

:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag