Recommended Posts

#21 para siempre

Wenn seine Gehaltsvorstellungen im Rahmen liegen, gerne.

Ansonsten wäre das Risiko wohl zu hoch.

Hatte eine gute Rückrunde bei uns und seit dem sehr, sehr verletzungsanfällig.

Und wir sind nicht gerade ein Verein, bei dem die Spieler durch die Bank verletzungsfrei bleiben. :davinci:

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ümits gehaltsvorstellungen so hoch wären, bzw das ein transfer deswegen scheitern würde..

Braucht man sich nur das gesamte interview durchlesen, da betont er ja mehrmals das er mehr wert auf persönliche dinge, wie eben rückhalt vom trainer, familiäre nähe, spaß und diese ganzen dinge am wichtigsten sind. Nach dem interview bin ich mir ziemlich sicher das er wieder eine gewisse erdung will und einfach in einem gewohnten umfeld neu durchstarten will..

Insgesamt ein sehr sympathisches interview, vor allem weil er so offen zugibt so ein sensibler spieler zu sein.

Ich würd ihn auf jeden fall mit handkuss bei rapid zurücknehmen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Korkmaz hat bei uns zwar nur kurz gut gespielt, aber bei Eintracht war er dabei richtig einzuschlagen bevor die verletzungen losgingen! Man sieht ja auch was gescheiterte Legionäre teilweise in unserer Liga zusammenbringen... Konnte schon klappen!

Trotzdem: Wenn im Asb (Vor-)Freude ausbricht hab ich ein ganz schlechtes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab eigentlich ein sehr gutes gefühl, dass korkmaz schon bal wieder bei rapid kickt. die linke seite bei uns ist ein witz, da brauchen wir sowieso einen. ich würd saurer, drazan und prokopic sofort gegen ümit eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Schenken werdens ihn uns sicher nicht. Aber wer weiss. Seine anfälligkeit bei verletzungen muss ja auch amal ein ende haben. :=

Na irgendwann wird sein Vertrag dort ja enden. Ist ja schon vor über drei Jahren nach Frankfurt gegangen...

Mann ist das schon lange her :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er der Überkicker wäre, hätte er sich in Frankfurt für grössere Vereine empfohlen.

Stattdessen kommt er vielleicht vertragslos zurück nach Österreich. Ein weiterer gescheiterter

Legionär kehrt nach Ö zurück. Jubeln muss man da nicht wirklich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn er der Überkicker wäre, hätte er sich in Frankfurt für grössere Vereine empfohlen.

Stattdessen kommt er vielleicht vertragslos zurück nach Österreich. Ein weiterer gescheiterter

Legionär kehrt nach Ö zurück. Jubeln muss man da nicht wirklich :davinci:

Ja so wie kienast, der letztes jahr sturm zum meister gschossen hat, oder wallner, oder linz, oder boskovic, oder hofmann, hmm? :davinci:

Natürlich kanns bei jedem ins auge gehen, man muss aber so ehrlich sein und zugeben, das gescheiterte auslandslegionäre bei uns zu den besten spielern der liga zählen KÖNNEN.

Spricht halt leider nicht für die qualität der liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja so wie kienast, der letztes jahr sturm zum meister gschossen hat, oder wallner, oder linz, oder boskovic, oder hofmann, hmm? :davinci:

Natürlich kanns bei jedem ins auge gehen, man muss aber so ehrlich sein und zugeben, das gescheiterte auslandslegionäre bei uns zu den besten spielern der liga zählen KÖNNEN.

Spricht halt leider nicht für die qualität der liga..

Da hast du absolut recht, jedoch hat es der Ümit eigentlich noch nirgends bewiesen. Aussnahme ein starkes halbes Jahr.

Dazu noch seine Verletzungsanfälligkeit.......nein ich brauch ihn eigentlich absolut gar nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag