Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2011 Regel 1 sagt: nie einen Namen hintendraufdrucken auf die Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Regel 1 sagt: nie einen Namen hintendraufdrucken auf die Dress mach ich normalerweise eh nicht, aber dieses dress hat mir maierhofer persönlich überreicht. da es die wahl zum rapidler des jahres war, kann ich ja wohl schlecht sagen: ich hab dich zwar gewählt, aber ich vertrau dir hinsichtlich deiner zukunft nicht, mach mir bitte die 7 oder 11 drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Regel 1 sagt: nie einen Namen hintendraufdrucken auf die Dress Ausser den eigenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2011 Regel 1 sagt: nie einen Namen hintendraufdrucken auf die Dress ich hab mal einen mit einem dober dress gesehen, der hat nichts zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. August 2011 Regel 1 sagt: nie einen Namen hintendraufdrucken auf die Dress meine regel nummer 1 sagt mir schon länger dass man einzelne spieler in der heutigen zeit nicht mehr besonders unterstützen brauchst sondern nur mehr den verein als ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. August 2011 schon teilweise arm was bei euch so rumläuft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 schon teilweise arm was bei euch so rumläuft .... Gehst bitte weg? Was soll die Aussage überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. August 2011 Gehst bitte weg? Was soll die Aussage überhaupt? na jetzt kommen halt die bullentrolle und versuchen zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 na jetzt kommen halt die bullentrolle und versuchen zu provozieren Das ist kein Provozieren, das ist nur deppat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 23. August 2011 schon teilweise arm was bei euch so rumläuft .... ?? Ist dir fad oder wie kann man so eine sinn- und zusammenhanglose Aussage in den Raum stellen? Außerdem dachte ich, dass sie bei RBS schon längst das "sozial gescheiterte Gesinde" aussortiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. August 2011 na jetzt kommen halt die bullentrolle und versuchen zu provozieren Ich denke er meint die eloquente Facebookgruppe, die da gegruendet wurde. Ueber sowas sollte man sich halt nicht im ASB beschweren, wo grossteils ja doch grundsolide Menschen ihr Wesen treiben (ausser vielleicht das freundliche Jamaikanische Bob-team von nebenan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Naja, wenns um die Facebookgruppe geht seh ich das schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Ich denke er meint die eloquente Facebookgruppe, die da gegruendet wurde. Ueber sowas sollte man sich halt nicht im ASB beschweren, wo grossteils ja doch grundsolide Menschen ihr Wesen treiben (ausser vielleicht das freundliche Jamaikanische Bob-team von nebenan) im fb findet man schnell etwas, um die jeweils andere fangruppe blöd dastehen zu lassen. zum glück wird sowas i.d.R. von 13 jährigen kiddies und oder vollkoffern initiiert und dient daher nicht unbedingt dazu, die großteils seriösen asb-mitglieder aufzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. August 2011 Ich denke er meint die eloquente Facebookgruppe, die da gegruendet wurde. wright ! quote ging ned übers handy :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2011 LAOLA1: Lustig wird es aber nicht für dich. Hast du dich mental schon auf einen Spießrutenlauf eingestellt?Maierhofer: Nein, weil ich hoff‘, dass mich die Fans so empfangen, wie die Bayern-Anhänger damals Giovane Elber. Der hat mit Lyon in München gespielt und die Fans haben ihn gefeiert. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts