SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Ob kommerz hin oder her, international gibt es einige Vereine die eingekauft worden sind und drüber regt sich kaum einer auf. Aber in Österreich haben wir nun mal die Art dass wir Spieler viele Chance geben sich zu beweisen. In England, Italien, Deutschland, Spanien ist dass nicht unbedingt der Fall, die bekommen vlt 1 - 5 Chancen, danach versauern sie auf der Bank. Ich würds auch wenn ich RB Salzburg nicht mag begrüßen wenn der Lange hingehen würde. Damit er wieder regelmäßig spielt, lernen kann er mit 29 ohnehin nicht mehr viel. Und was Janko betrifft, der soll jetzt endlich raus aus dem NT der passt da nicht hinein, er arbeitet mir viel zu wenig nach hinten, wenn ich mir den Langen anschaue der zreisst sich auf jedesmal und mit Hoffer wäre er noch nen idealer Sturmduo im NT dafür muss aber Hoffer sich endlich mal durchsetzen für nen Stammplatz. bearbeitet 16. August 2011 von SiLenCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 wie schon mal geschrieben wir sollten uns eher auf unsere Probleme kümmern als zu sinnieren wo der Lange sein Geld verdienen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Moniz: "Maierhofer ist als Typ willkommen"Stefan Maierhofer zu Red Bull Salzburg? Ricardo Moniz kann sich Maierhofer gut bei den Roten Bullen vorstellen. Für ihn ist er der einzige Kandidat. Doch wo wird er spielen? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685876/Moniz_Maierhofer-ist-willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685876/Moniz_Maierhofer-ist-willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 warum so böse bzw. angfressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 warum so böse bzw. angfressen? weils ma ned daugt , sollte der transfer wirklich passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 weils ma ned daugt , sollte der transfer wirklich passiern geh bitte, er ist 29, hat also nimma lang Zeit wirklich viel Geld zu verdienen bzw. sich einen Polster nach dem Fußball aufzubauen...somit lass ab von seiner Person, es werden noch genug Typen für Rapid spielen, welche auch den ideologischen Wert des Vereines erkennen und diesen auch ein wenig mitleben. Maierhofer in Ehren, aber a Rapidler war er no nie und wird er auch nie werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 geh bitte, er ist 29, hat also nimma lang Zeit wirklich viel Geld zu verdienen bzw. sich einen Polster nach dem Fußball aufzubauen...somit lass ab von seiner Person, es werden noch genug Typen für Rapid spielen, welche auch den ideologischen Wert des Vereines erkennen und diesen auch ein wenig mitleben. Maierhofer in Ehren, aber a Rapidler war er no nie und wird er auch nie werden... Is schön und gut, aber mir gehts drum das MIR der typ Maierhofer aofch daugt, und ich ihn auch für RB für eine Verstärkung halte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2011 Is schön und gut, aber mir gehts drum das MIR der typ Maierhofer aofch daugt, und ich ihn auch für RB für eine Verstärkung halte ? ok verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 ok verstehe... aba natürlich hast du mit deinem Posting auch recht, ging mir jetz eher um meine persönliche Meinung über SM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 aba natürlich hast du mit deinem Posting auch recht, ging mir jetz eher um meine persönliche Meinung über SM Die ich absolut teile. Maierhofe ist nicht der Überdrüberkicker, aber ein sehr unangenhemer Gegenspieler. Und ich möchte ihn eigentlich nicht gegen uns spielen sehen, wenn es sich vermeiden lässt. Aber der Ernersto wird das wohl mit seiner dicken Brieftasche verhindern und SM einen Bonus auszahlen wenn er NICHT bei RB unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. August 2011 würd mich ziemlich treffen, auch wenns von anfang nicht so unrealistisch war. ich mag unseren letzten meisterstürmer, der es wie kein anderer verstanden hat sich für seinen club (in dem fall uns) aufzureiben, die fans zu mobilisieren und der mannschaft nur durch sein ego einen gewaltigen selbstvertrauensschub zu geben, beim " wir sind ja doch auch irgendwie ein fußballklub" sehen. THIS! Maierhofer hat mMn alles für den Verein getan und hat die Fans mobilisiert. würds echt Schade finden, wenn er jetzt auch den Weg zu den Bullen findet Aber er spielt bei Wolverhampton ja nur eine Joker-Rolle, bei Salzburg wird er auch nicht recht viel mehr spielen hmm-- Maierhofer in Ehren, aber a Rapidler war er no nie und wird er auch nie werden... versteh ich ned ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. August 2011 Die ich absolut teile. Maierhofe ist nicht der Überdrüberkicker, aber ein sehr unangenhemer Gegenspieler. Und ich möchte ihn eigentlich nicht gegen uns spielen sehen, wenn es sich vermeiden lässt. zumal er vermutlich, angetrieben von den gellenden pfiffen der ränge, ausgerechnet gegen uns die besten partien seines lebens spielen wird . nein, also mir gefällt die vorstellung nicht. ich war stets ein maierhofer-fan, umso ernüchternder fände daher einen wechsel zu rotbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 THIS! Maierhofer hat mMn alles für den Verein getan und hat die Fans mobilisiert. würds echt Schade finden, wenn er jetzt auch den Weg zu den Bullen findet Aber er spielt bei Wolverhampton ja nur eine Joker-Rolle, bei Salzburg wird er auch nicht recht viel mehr spielen hmm-- versteh ich ned ganz? maierhofer hats mMn ausschliesslich für sich selber getan - dass er da grad bei rapid gespielt hat war halt ein glück und ein zufall. ich denke dass der kerl einfach 110% einsatz für seine aktuelle aufgabe hat und somit erscheint er als parade rapidler. versteh mich nicht falsch - ich mag den typen vom charakter und seiner einstellung extremst gern. man sollte das aber nicht mit herzblut für den verein verwechseln. ich seh ihn als profi durch und durch - wenn er das nicht wäre, dann stünde er nicht so da wie er es heute tut denn auf grund der fussballerischen genialität hat er sein standing sicher nicht. da gibts einige mit mehr talent die aber niemals das erreichen werden was der gute stefan maierhofer erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Jo mei. Soll er halt. Ob er nun auf der Insel auf der Bank sitzt oder auf der Alm, ist auch schon wurscht. Red Bull saufen's da wie dort. Nächstes Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts