Recommended Posts

General Surgery

Wird hoffentlich nicht mehr lange im Rapiddress rumlaufen. "Hoffentlich" nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil er bei Rapid einfach nicht glücklich wird. Unter Pacult wird er keine Chance auf ein Leiberl mehr haben (außer durch blöde Verletzungen vielleicht) , hätte aber durchaus das Zeug dazu bei anderen Vereinen (LASK, Wacker, usw) in der Ersten zu kicken. Auch wenn er kein Überdrüber Verdiener sein wird liegt er uns so ja auch nur unnötig auf der Tasche

irgendwie beschleicht mich bei ihm das Gefühl, dass er sich unter Durchschnittsprofifussballern nicht wohl fühlt - ich unterstell ihm eine dafür zu hohe Intelligenz.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

irgendwie beschleicht mich bei ihm das Gefühl, dass er sich unter Durchschnittsprofifussballern nicht wohl fühlt - ich unterstell ihm eine dafür zu hohe Intelligenz.

Wie kommst du darauf? Würde mich ehrlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Wie kommst du darauf? Würde mich ehrlich interessieren.

Wenn ich das selber wüsst - ich kenn den Hannes persönlich nicht gut genug, vor der Uni is er mir vor ca. 3 Jahren mehrmals übern Weg gelaufen - lockeres Auftreten / keine Allüren - kurzer Smalltalk - angenehmer Typ - ich hab damals beim Trainingslager in Bleiberg ´08 ein paar A-Kader-Spieler gesprochen - der Hannes wirkt regelrecht belesen und feingeistig im Vergleich zu denen. (Sympathien bitte aussen vor lassen).

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ich das selber wüsst - ich kenn den Hannes persönlich nicht gut genug, vor der Uni is er mir vor ca. 3 Jahren mehrmals übern Weg gelaufen - lockeres Auftreten / keine Allüren - kurzer Smalltalk - angenehmer Typ - ich hab damals beim Trainingslager in Bleiberg ´08 ein paar A-Kader-Spieler gesprochen - der Hannes wirkt regelrecht belesen und feingeistig im Vergleich zu denen. (Sympathien bitte aussen vor lassen).

Danke! Interessant, das hätte ich nicht gedacht.

Hab mich bei der Einschätzung Eders wohl zu sehr von seiner Spielweise täuschen lassen. :augenbrauen:

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt zwar nicht 100% da rein, aber was wurde eigentlich aus Hannes Eder? Sehe ihn nicht einmal mehr auf der Tribüne, dabei hat er doch eine zeitlang ganz passabel gespielt.

Verletzt ? Oder sooooo schlecht? Oder hat es sonst etwas ausgefressen :ratlos: ?

Habs in einem anderen Channel schon gepostet. Im Sommer war der Lask an ihm dran und Kraft hat damals gemeint, sie würden im Winter wohl einen neuen Vorstoß wagen. Ob das jetzt nach dessen Entlassung immer noch Thema ist, wird sich zeigen. Wobei ich ihm zutraue, sich bei so ziemlich allen Teams der Liga in die Startelf zu spielen, Rapid (auch aufgrund von Pacult) und Red Bull vielleicht ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

paarmal beim Fortgehn getroffen und sehr zwanglos geplaudert, kann ich alles bestätigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ösi Krankheit? Er ist einfach zu schwach, noch dazu bei der Konkurrenz ....

Leider. ....

was heißt zu schwach? er hat bereits 4 pflichtspieltore (2 im cup, 2 in der meisterschaft).

gibts ja nicht dass der innerhalb 1-2 monate bei lautern abmontiert wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was heißt zu schwach? er hat bereits 4 pflichtspieltore (2 im cup, 2 in der meisterschaft).

gibts ja nicht dass der innerhalb 1-2 monate bei lautern abmontiert wird :glubsch:

Jo schön und gut. Aber null gegen lakic, micanski und ilicevic. Schon in der Vorbereitung konnte er nicht mit ihnen konkurrieren. Und da liegt sein Hauptproblem.

So richtig von sich überzeugen konnte er in der ms nu bei einem Spiel, und das war jenes wo er zwei Treffer erzielt hatte.

Hoffentlich platzt ihm bald der Knoten. Für keinen würde es mich so sehr freuen wie für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

...den aktuellen kader-threads, die es vor dem großen relaunch noch gegeben hat? die waren immer sehr praktisch, weil da auch alle verliehenen spieler stets angeführt waren. oder find ich die nur nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

rene wagner :love:

maierhofer mit seinem 5. saisontor. verwandelte in der 70. minute einen elfmeter. - na servas, der lange wird ja zum gott der standards, bereits ein freistoß und ein elfer^^

das spiel endete übrigens 2:2, duisburg ist momentan 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag