herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2007 hab keine lust den ganzen thread zu durchstöbern, bitte verzeiht mir. mich würde interessieren, was aus lagonikakis geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2007 hab keine lust den ganzen thread zu durchstöbern, bitte verzeiht mir. mich würde interessieren, was aus lagonikakis geworden ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Lagonikakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. August 2007 weil mir grad fad ist... Ante Jazic (31) ist am Knöchel verletzt und hat deshalb bei der 3:0 Auswärtsniederlage von L.A. Galaxy bei den Colorado Rapids in Commerce City gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Marek Penksa (34) hat bei Dynamo Dresden unterschrieben. interessant interessant! bzw. penksa noch immer?!? jo ich habe ihn letztes spielen gesehen, wurde mitten der 2. halbzeit eingewechselt und hat ein gutes spiel gemacht Mario Prisc (33/CRO) wechselte nach Rapid (2004) zu"NK Rijeka" wo er anscheinend noch immer spielt. Gy�rgy Korsos (31/UNG) ist bei "Skoda Xanthi" Axel Lawar�e (33/BEL) nach Rapid ging er zum "FC Augsburg". Nach einer Saison bei Augsburg wechselte er f�r 100.000� zu "Fortuna D�sseldorf" Marcin Adamski (32/POL) spielte bei "Erzgebirge Aue" und ist im moment soweit ich wei� vereinslos. Samuel Ipoua (34/CAM/F) ist im moment bei "KSA Yaound�" unter Vertag. bearbeitet 29. August 2007 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) na wenn wir schon dabei sind... Ante Jazić (31) spielt zusammen mit David Beckham bei der Galaxy in Los Angeles. Der Typ war mir irgendwie schwer sympathisch bearbeitet 29. August 2007 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2007 Marcin Adamski (32/POL) spielte bei "Erzgebirge Aue" und ist im moment soweit ich weiß vereinslos. ich ahne böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. August 2007 Mein ewiger Kultspieler Krzysztof "Fehlpass" Ratajczyk (33) wechselte diesen Sommer anscheinend von Mattersburg _Österreich_ zurück in seine Heimat zu Kolejarz Stroze in die 3. (? - Tabela III ligi, gr. IV w sezonie 2007/2008 po 3 kolejce) Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 Samuel Ipoua (34/CAM/F) ist im moment bei "KSA Yaound�" unter Vertag. mit ihn waren es noch Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. August 2007 na wenn wir schon dabei sind... Ante Jazić (31) spielt zusammen mit David Beckham bei der Galaxy in Los Angeles. Der Typ war mir irgendwie schwer sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2007 mit ihn waren es noch Derbys haha, da hast du recht. ich will gar ned wissen wie viele gelbe/roten karten der bekommen hat. die meiste zeit hat er ja mim schiri gehadert^^ er hat in 33 spielen 8 tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 haha, da hast du recht. ich will gar ned wissen wie viele gelbe/roten karten der bekommen hat. die meiste zeit hat er ja mim schiri gehadert^^ er hat in 33 spielen 8 tore geschossen hehe deswegen habe ich das foto genommen wo er den schiri sooo schön anlächelt .. das war typisch ipoua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2007 hehe deswegen habe ich das foto genommen wo er den schiri sooo schön anlächelt .. das war typisch ipoua voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. September 2007 Hallo! Frage weiß jmd. wieviele Tore Florian Sturm schoss? Hab irgendwo gelesen, dass er beim FC Vaduz einer wichtigsten Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2007 Hallo! Frage weiß jmd. wieviele Tore Florian Sturm schoss? Hab irgendwo gelesen, dass er beim FC Vaduz einer wichtigsten Spieler ist. in 51 spielen 2 tore für rapid (laut soccerterminal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 noch ein paar Infos... Radek Bejbl (34) hat von den ersten vier MS-Begegnungen von Slovan Liberec drei absolviert (einmal eingewechselt). Thomas Burgstaller _Österreich_ (27) hat beim Lustenau-Derby heute durchgespielt und die gelbe Karte gesehen. Roman Wallner _Österreich_ (25) saß heute bei Falkirk nur auf der Bank. Rene Wagner (34) verdient sein Geld wieder beim FC Brno in Tschechien - dort ist er aber nur Ersatzspieler. Mario Prisc (33) ist Stammspieler bei NK Rijeka, dürfte aber momentan verletzt sein, da er seit Ende Juli nicht mehr gespielt hat. Ümit Erbay _Österreich_ (26) spielt bei Katalspor in der zweiten türkischen Liga. Turgay Bahadir _Österreich_ (23) spielt ebenfalls in der Türkei (erste Liga) für Kayserispor (kam aus unserem Nachwuchs) Gernot Messner _Österreich_ (26) spielt in der Regionalliga in Kärnten bei St. Andrä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts