Recommended Posts

Rapidler
weil mir grad fad ist...

Ante Jazic _Kanada_ (31) ist am Knöchel verletzt und hat deshalb bei der 3:0 Auswärtsniederlage von L.A. Galaxy bei den Colorado Rapids in Commerce City gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Marek Penksa _Slowakei_ (34) hat bei Dynamo Dresden unterschrieben.

interessant interessant! bzw. penksa noch immer?!? :super:

jo ich habe ihn letztes spielen gesehen, wurde mitten der 2. halbzeit eingewechselt und hat ein gutes spiel gemacht :clap::super:

Mario Prisc (33/CRO) wechselte nach Rapid (2004) zu"NK Rijeka" wo er anscheinend noch immer spielt.

Gy�rgy Korsos (31/UNG) ist bei "Skoda Xanthi"

Axel Lawar�e (33/BEL) nach Rapid ging er zum "FC Augsburg". Nach einer Saison bei Augsburg wechselte er f�r 100.000� zu "Fortuna D�sseldorf"

Marcin Adamski (32/POL) spielte bei "Erzgebirge Aue" und ist im moment soweit ich wei� vereinslos.

Samuel Ipoua (34/CAM/F) ist im moment bei "KSA Yaound�" unter Vertag.

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

na wenn wir schon dabei sind...

_Kanada_Ante Jazić (31) spielt zusammen mit David Beckham bei der Galaxy in Los Angeles. Der Typ war mir irgendwie schwer sympathisch :allaaah:

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ratajczyk2.jpg

Mein ewiger Kultspieler Krzysztof "Fehlpass" Ratajczyk _Polen_ (33) wechselte diesen Sommer anscheinend von Mattersburg _Österreich_ zurück in seine Heimat zu Kolejarz Stroze _Polen_ in die 3. (? - Tabela III ligi, gr. IV w sezonie 2007/2008 po 3 kolejce) Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

samuel_ipoua2.jpg

mit ihn waren es noch Derbys :hammer::D

haha, da hast du recht. ich will gar ned wissen wie viele gelbe/roten karten der bekommen hat. die meiste zeit hat er ja mim schiri gehadert^^

er hat in 33 spielen 8 tore geschossen

samuel_ipoua3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

haha, da hast du recht. ich will gar ned wissen wie viele gelbe/roten karten der bekommen hat. die meiste zeit hat er ja mim schiri gehadert^^

er hat in 33 spielen 8 tore geschossen

samuel_ipoua3.jpg

hehe deswegen habe ich das foto genommen wo er den schiri sooo schön anlächelt .. das war typisch ipoua :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Hallo! Frage weiß jmd. wieviele Tore Florian Sturm schoss? Hab irgendwo gelesen, dass er beim FC Vaduz einer wichtigsten Spieler ist.

in 51 spielen 2 tore für rapid (laut soccerterminal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

noch ein paar Infos...

Radek Bejbl _Tschechien_ (34) hat von den ersten vier MS-Begegnungen von Slovan Liberec drei absolviert (einmal eingewechselt).

Thomas Burgstaller _Österreich_ (27) hat beim Lustenau-Derby heute durchgespielt und die gelbe Karte gesehen.

Roman Wallner _Österreich_ (25) saß heute bei Falkirk nur auf der Bank.

Rene Wagner _Tschechien_ (34) verdient sein Geld wieder beim FC Brno in Tschechien - dort ist er aber nur Ersatzspieler.

Mario Prisc _Kroatien_ (33) ist Stammspieler bei NK Rijeka, dürfte aber momentan verletzt sein, da er seit Ende Juli nicht mehr gespielt hat.

Ümit Erbay _Österreich_ (26) spielt bei Katalspor in der zweiten türkischen Liga.

Turgay Bahadir _Österreich_ (23) spielt ebenfalls in der Türkei (erste Liga) für Kayserispor (kam aus unserem Nachwuchs)

Gernot Messner _Österreich_ (26) spielt in der Regionalliga in Kärnten bei St. Andrä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag