MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: ein Wöber wär ganz org… Das ist ohnehin völlig auszuschließen. gehört in den Fanszene Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: ein Wöber wär ganz org… Das ist ohnehin völlig auszuschließen. Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 41 Minuten: Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. je mehr IV desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 42 Minuten: Es hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, dass wir 7 (!) IVs im Kader haben. Da hat Thorup tatsächlich die Qual der Wahl. Da kannst fast ungschaut jeden in Startelf stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Haha Mama ist einfach der allergeilste In einer anderen Story ersichtlich: seine Handyhülle. Eine individuelle Anfertigung, die ihn im RAPID-Dress zeigt 💚 Freu mich schon auf die Transferfredln in 10 Jahren, wenn wir uns seine Rückkehr herbeifantasieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 34 Minuten Dogfather schrieb vor einer Stunde: In einer anderen Story ersichtlich: seine Handyhülle. Eine individuelle Anfertigung, die ihn im RAPID-Dress zeigt 💚 Freu mich schon auf die Transferfredln in 10 Jahren, wenn wir uns seine Rückkehr herbeifantasieren. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 das ist Wappenküssen auf einer neuen Ebene, ooooh Mamamamamama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 13 Minuten Patrick1899 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so in einen Spieler "verliebt" habe, der nur 1 Jahr für Rapid gespielt hat. 💚 So ein geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts