Recommended Posts

Workaholic
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Sehr grenzwertig aussagen. 

Ja sehr grenzwertig, den "Führer" hätte sich der Twitter-User im Text aber auch sparen können. Hat er aber sicher nur dazu geschrieben um zumindest ein bissl eine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie sich Menschen weiter entwickeln.

Heute möchte er den Menschen am liebsten verbieten, auf die Straße zu gehen und ihre Meinung zu äußern. Früher hätte er sie noch angespuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Ja sehr grenzwertig, den "Führer" hätte sich der Twitter-User im Text aber auch sparen können. Hat er aber sicher nur dazu geschrieben um zumindest ein bissl eine Aufmerksamkeit zu bekommen.

naja er wünscht sich einen leader der das sagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Ja sehr grenzwertig, den "Führer" hätte sich der Twitter-User im Text aber auch sparen können. Hat er aber sicher nur dazu geschrieben um zumindest ein bissl eine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es gibt immer wieder Umfragen zu dem Thema, da wird das genau so genannt:

16 Prozent wünschen sich in Österreich "Führer mit starker Hand" - Inland - derStandard.at › Inland https://share.google/EDsoJUqxL1Ost8uBa

Ernüchternde Studie: „Starker Führer“ für viele kein Tabu - news.ORF.at https://share.google/JO4oVCnsWs7CKGw01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrick1899 schrieb vor 56 Minuten:

16 Prozent wünschen sich in Österreich "Führer mit starker Hand" - …

Wir wünschen uns lieber einen „Tormann mit starker Hand“ 🤚 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem den Zusammenhang verstehe ich nicht. Gogo hat Deutsch lernen müssen, weil der Vater das so wollte. Heute muss keiner Deutsch lernen, weil jeder auf die Straße gehen darf, und somit brauchts einen "smarten Leader", der alles in die Hand nimmt (wie früher Tito).

Ziemlich wirr, die Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Besonders lustig wenn ahnungslose fest der Meinung sind den Durchblick zu haben und sich dann mit absurden Argumenten selbst entlarven. Heute am See ein „WM Gespräch“ mitgehört, es ging um manipulierte Spiele, angefangen weil der Messi den Elfer gegen ÖFB wohl absichtlich verschossen hat, da er von Chinesen dafür Geld bekommt, und Spanien gleich im ersten Spiel betrog da sie nur 0:0 gegen Katar spielten… richtig gelesen gegen Katar 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

djuricin wie üblich mit schlechter formulierung. er verneint zwar eindeutig dass er einen diktator will, was er meint ist einfach eine starke persönlichkeit. das kann ja genauso ein kanzler sein. und ja, nicht jede meinung ist und sollte erlaubt sein. das ist ja eigentlich jetzt schon der fall. viele menschen checken das halt nicht und verwechseln verhetzung mit freier meinungsäußerung um nur ein beispiel zu nennen. wie man hier versucht ihn in ein eck zu schieben finde ich auch nicht korrekt. und man weiß ja schon lange dass djuricin kein professor ist. dann kommen halt solche missverständlichen aussagen raus aber man kann die in unterschiedliche richtungen interpretieren. nachdem er die putins und trumps und diktatoren ablehnt, gehe ich einfach von einem demokratisch legitimierten politiker aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

djuricin wie üblich mit schlechter formulierung. er verneint zwar eindeutig dass er einen diktator will, was er meint ist einfach eine starke persönlichkeit. das kann ja genauso ein kanzler sein. und ja, nicht jede meinung ist und sollte erlaubt sein. das ist ja eigentlich jetzt schon der fall. viele menschen checken das halt nicht und verwechseln verhetzung mit freier meinungsäußerung um nur ein beispiel zu nennen. wie man hier versucht ihn in ein eck zu schieben finde ich auch nicht korrekt. und man weiß ja schon lange dass djuricin kein professor ist. dann kommen halt solche missverständlichen aussagen raus aber man kann die in unterschiedliche richtungen interpretieren. nachdem er die putins und trumps und diktatoren ablehnt, gehe ich einfach von einem demokratisch legitimierten politiker aus 

Er lehnt deswegen die Trumps und die Putins ab, weil er sie für unfähig hält... bei Tito aber war sinnesgemäß "nicht alles schlecht" - das kennen wir von woher. Also will er selbstverständlich keinen Diktator, aber doch irgendwie ein bisserl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten