Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
havara schrieb am 22.6.2026 um 17:13 :

noch immer irre, eigentlich, dass der ned mit in die USA is...

obwohl ich großer fan vom querfeld bin, verstehe ich total dass er nicht mitgenommen wurde. auf der position haben wir einfach eine unglaubliche auswahl und rangnick bevorzugt spielerisch starke IVs. den typ kämpferischen IV haben wir mit danso abgedeckt. da braucht man keinen querfeld auch noch mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
havara schrieb am 22.6.2026 um 17:13 :

noch immer irre, eigentlich, dass der ned mit in die USA is...

auch für mich unverständlich, absoluter Führungsspieler bei einem deutschen Erstligisten. 

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

obwohl ich großer fan vom querfeld bin, verstehe ich total dass er nicht mitgenommen wurde. auf der position haben wir einfach eine unglaubliche auswahl und rangnick bevorzugt spielerisch starke IVs. den typ kämpferischen IV haben wir mit danso abgedeckt. da braucht man keinen querfeld auch noch mitnehmen. 

ok, ich finde aber Querfeld hat sich gerade letzte Saison bei Union auch spielerisch sehr weiterentwickelt, aber gut das mit der unglaublichen Auswahl stimmt schon, trotzdem hätte ich ihn halt gerne bei der WM gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

ok, ich finde aber Querfeld hat sich gerade letzte Saison bei Union auch spielerisch sehr weiterentwickelt, aber gut das mit der unglaublichen Auswahl stimmt schon, trotzdem hätte ich ihn halt gerne bei der WM gesehen. 

ich hätte ihn auch gerne bei der WM gesehen, keine frage. aber ich verstehe halt dass sich rangnick für andere spieler entschieden hat wie zb friedl - ebenfalls führungsspieler bei einem dt bundesligist und dazu spielerisch besser und linksfuß. querfeld hat noch fast seine gesamte karriere vor sich, er wird noch das eine oder andere großereignis erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

ich hätte ihn auch gerne bei der WM gesehen, keine frage. aber ich verstehe halt dass sich rangnick für andere spieler entschieden hat wie zb friedl - ebenfalls führungsspieler bei einem dt bundesligist und dazu spielerisch besser und linksfuß. querfeld hat noch fast seine gesamte karriere vor sich, er wird noch das eine oder andere großereignis erleben.

Und statt Svoboda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Was hat Kitagawa mit Ex-RBlern zu tun?

mi scusi, habe anscheinend in der ubahn den falschen post gequotet. ließt man alles, ergibts sinn. nevermind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 21 Minuten:

Und statt Svoboda?

svoboda ist halt spielerisch besser - vorallem in bezug auf die spieleröffnung. querfeld ist dafür kampfkräftiger. ich bin nicht der größte rangnick fan dafür aber ein großer querfeld fan und trotzdem verstehe ich dass rangnick so agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.