Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 53 Minuten:

Was war denn mit ihm damals?

Nicht damals, sondern im Spiel. Hat wie ein aufgeregtes eifriges Äffchen hysterisch die Rote gefordert für den Paraguayer wegen der vorgehaltenen Hand ( ist ja jetzt verboten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Nicht damals, sondern im Spiel. Hat wie ein aufgeregtes eifriges Äffchen hysterisch die Rote gefordert für den Paraguayer wegen der vorgehaltenen Hand ( ist ja jetzt verboten).

Du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Nicht damals, sondern im Spiel. Hat wie ein aufgeregtes eifriges Äffchen hysterisch die Rote gefordert für den Paraguayer wegen der vorgehaltenen Hand ( ist ja jetzt verboten).

Sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schabistyle schrieb am 19.6.2026 um 08:30 :

Das passiert leider auch zu oft

Weil wir beim Thema waren, 2025 ist da ein junger Kicker der Elfenbeinküste von der DME Academy aus den USA zu einem spanischen Zweitligisten gegangen, den haben wohl auch viele "verschlafen" jz hat mittlerweile RB Leipzig ne 100 mille Anfrage von Liverpool abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ausstiegsklausel-enthuellt--wechselt-querfeld-noch-diesen-sommer-/

Querfeld hat anscheinend eine AK für die Bundesliga (11 Millionen) und für die Premier League (15 Millionen). Aus den Ligen gibt es auch bereits Angebote, zusätzlich gibt es auch Interesse aus der Serie A und Ligue 1.

Bei einem Transfer würden wir wegen des Solidaritätsbeitrags mit 3.5% mitverdienen, also wenn die AK gezogen wird würden wir 385k oder 525k bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DMH11 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ausstiegsklausel-enthuellt--wechselt-querfeld-noch-diesen-sommer-/

Querfeld hat anscheinend eine AK für die Bundesliga (11 Millionen) und für die Premier League (15 Millionen). Aus den Ligen gibt es auch bereits Angebote, zusätzlich gibt es auch Interesse aus der Serie A und Ligue 1.

Bei einem Transfer würden wir wegen des Solidaritätsbeitrags mit 3.5% mitverdienen, also wenn die AK gezogen wird würden wir 385k oder 525k bekommen.

noch immer irre, eigentlich, dass der ned mit in die USA is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.