revo Oasch Geschrieben 25. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden: Um den Aufstieg in die 1. Liga meinst du... Rückspiel am 28. Mai. Könnten da die Saison krönen. Wahnsinn Um das Cupfinale herum war gemeint. Gemma Seydi und Stopira, ab in die Top Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai Nuhiu entwickelt sich toll als Trainer und Motivator. Hoffe wir haben den am Schirm! Nuhiu verlässt Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai PingPong schrieb vor 1 Stunde: Nuhiu entwickelt sich toll als Trainer und Motivator. Hoffe wir haben den am Schirm! Nuhiu verlässt Altach Darf ich fragen wieso ihr das einschätzen könnt? Hab ihn beim cupfinale sehr akriv erlebt, aber sonst wenig mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai Rapidler, die den Verein in den letzten Jahren verlassen haben wurden heuer: Meister in Kroatien, Schweiz, Griechenland, Ungarn, Slowakei, Zypern, Bosnien und Thailand (sowie Österreich) Qualifizierten sich für die CL in Frankreich und Italien Holten sich den französischen Pokal im ex-Rapid-internen Cupfinale Holten sich den Meistertitel in Deutschlands 2. Liga und schafften den direkten Aufstieg in Polen Spielten Aufstiegsplayoff in den Niederlanden (leider nicht erfolgreich) Spielten erfolgreich Aufstiegsplayoff in die Championship Es gab natürlich auch ein paar negative Erlebnisse und eventuell habe ich den einen oder anderen übersehen, aber gar nicht so unerfolgreich 2025/26 für viele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:08 https://www.instagram.com/reel/DY5K0RCivNb/?igsh=MTJ3cGxxOGJna2w1dA== mama 5min video für lens steht er vor einem transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:53 (bearbeitet) Mama wurde zum malischen Spieler des Jahres gewählt bearbeitet Donnerstag um 23:53 von Patrick1899 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 04:42 revo schrieb am 25.5.2026 um 16:28 : Schwemmlandla3 schrieb am 24.5.2026 um 23:45 : Um den Aufstieg in die 1. Liga meinst du... Rückspiel am 28. Mai. Könnten da die Saison krönen. Wahnsinn Um das Cupfinale herum war gemeint. Gemma Seydi und Stopira, ab in die Top Liga Kam gestern in der 75. Minute rein, nur eine Minute später fiel das 2:0 und somit wurde es am Ende nichts mit dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:22 Jansson heute beim Relegationspiel auf der Bank, unglaublich, dass er in der kompletten Saison lediglich 1 Tor gemacht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: So lange einer 40 mio hinlegt, alles gut. Aber wünsche Mama einen guten verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Kongolo und Sattelberger gerade für Genk im Conference-League-Quali-Playoff Finale gegen Gent im Einsatz. Und ich schaue das vor lauter Langeweile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Kongolo und Sattelberger gerade für Genk im Conference-League-Quali-Playoff Finale gegen Gent im Einsatz. Und ich schaue das vor lauter Langeweile! wo schaust das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 25 Minuten: Kongolo und Sattelberger gerade für Genk im Conference-League-Quali-Playoff Finale gegen Gent im Einsatz. Und ich schaue das vor lauter Langeweile! Kongolo hat seine Karriere beendet und nebenbei nie in Belgien gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Kongolo hat seine Karriere beendet und nebenbei nie in Belgien gespielt. Muss wohl ein anderer Kongolo sein. Der Sattelberger dürfte aber schon der sein, den wir von Rapid kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Mama hat Vertrag bis 2030! Da muss es ordentlich rascheln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts