revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden: Um den Aufstieg in die 1. Liga meinst du... Rückspiel am 28. Mai. Könnten da die Saison krönen. Wahnsinn Um das Cupfinale herum war gemeint. Gemma Seydi und Stopira, ab in die Top Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nuhiu entwickelt sich toll als Trainer und Motivator. Hoffe wir haben den am Schirm! Nuhiu verlässt Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden PingPong schrieb vor 1 Stunde: Nuhiu entwickelt sich toll als Trainer und Motivator. Hoffe wir haben den am Schirm! Nuhiu verlässt Altach Darf ich fragen wieso ihr das einschätzen könnt? Hab ihn beim cupfinale sehr akriv erlebt, aber sonst wenig mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 37 Minuten Rapidler, die den Verein in den letzten Jahren verlassen haben wurden heuer: Meister in Kroatien, Schweiz, Griechenland, Ungarn, Slowakei, Zypern, Bosnien und Thailand (sowie Österreich) Qualifizierten sich für die CL in Frankreich und Italien Holten sich den französischen Pokal im ex-Rapid-internen Cupfinale Holten sich den Meistertitel in Deutschlands 2. Liga und schafften den direkten Aufstieg in Polen Spielten Aufstiegsplayoff in den Niederlanden (leider nicht erfolgreich) Spielten erfolgreich Aufstiegsplayoff in die Championship Es gab natürlich auch ein paar negative Erlebnisse und eventuell habe ich den einen oder anderen übersehen, aber gar nicht so unerfolgreich 2025/26 für viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts