Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Verfolgt jemand etwas gründlicher als nur oberflächlich wie sich Grüll bei Werder schlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Er wollte nicht auf ihn als Stammspieler auf ihn setzen, aber natürlich war er als Kaderspieler eingeplant. Dieses Winden erinnert sehr an den Meister Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Beende deine Karriere bei uns, MAMA CHILL GUY 🥹❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Dieses Winden erinnert sehr an den Meister Koch! Stell ich mir generell spannend vor:"Hey Niki, du hast zwar immer von Beginn an gespielt bei mir, bekommst aber jetzt zusätzliche Konkurrenz. Hoffentlich stehst du trotzdem zu deinem Wort und unterschreibst." --> "Nein, natürlich nicht. Entweder ich bin der einzige 6er im Kader oder ich bin sofort weg, mit Konkurrenz gebe ich mich nicht ab". Am Ende hat er sich halt für Genk, sprich mehr Geld, bessere Liga, besserer Klub entschieden. Recht hatte er damit. Für Rapid sehr schade, dass er nicht zu seinem Wort gestanden ist und den Weg hier weitergehen wollte. Aber es ist absolut verständlich wenn so ein Angebot kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Nunoo und Haidara sind Kandidaten nun, dazu wirds wohl noch einige geben wenn man Statistiken durchforstet. Die passen halt nicht auf das Profil, weil keiner von denen als minderjähriger geholt wurde. Gemeinsam haben sie ein Spiel in einer echten Nachwuchsmannschaft gespielt. Für mich hat das quasi nichts mit Nachwuchsausbildung zu tun, sondern das ist gutes Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Stell ich mir generell spannend vor:"Hey Niki, du hast zwar immer von Beginn an gespielt bei mir, bekommst aber jetzt zusätzliche Konkurrenz. Hoffentlich stehst du trotzdem zu deinem Wort und unterschreibst." --> "Nein, natürlich nicht. Entweder ich bin der einzige 6er im Kader oder ich bin sofort weg, mit Konkurrenz gebe ich mich nicht ab". aber wenns es dem mido anders gsagt ham wird es halt stimmen, also RK ist schuld weil er die ignore funktion bei satti benützte Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Stell ich mir generell spannend vor:"Hey Niki, du hast zwar immer von Beginn an gespielt bei mir, bekommst aber jetzt zusätzliche Konkurrenz. Hoffentlich stehst du trotzdem zu deinem Wort und unterschreibst." --> "Nein, natürlich nicht. Entweder ich bin der einzige 6er im Kader oder ich bin sofort weg, mit Konkurrenz gebe ich mich nicht ab". Am Ende hat er sich halt für Genk, sprich mehr Geld, bessere Liga, besserer Klub entschieden. Recht hatte er damit. Für Rapid sehr schade, dass er nicht zu seinem Wort gestanden ist und den Weg hier weitergehen wollte. Aber es ist absolut verständlich wenn so ein Angebot kommt. Ich weiß nicht warum hier so getan wird es sei ein absoluter Widerspruch. RK hat Sattlberger halt nicht umgarnd wie es Fink getan hat. Für rk war er halt einfach ein Spieler. Für Fink ein besonderer Teil der Manschaft. Ich lasse es jetzt eh sein. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 24 Minuten: Die passen halt nicht auf das Profil, weil keiner von denen als minderjähriger geholt wurde. Gemeinsam haben sie ein Spiel in einer echten Nachwuchsmannschaft gespielt. Für mich hat das quasi nichts mit Nachwuchsausbildung zu tun, sondern das ist gutes Scouting. Auf die schnelle würden mir da Greiml (16), Moormann (17), Pavelic (16), Gartler (15) die innerhalb Österreichs verlichtet wurden und Szanto (14), Szalai (14), Kranuric (16) die aus dem Ausland geholt wurden einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht warum hier so getan wird es sei ein absoluter Widerspruch. RK hat Sattlberger halt nicht umgarnd wie es Fink getan hat. Für rk war er halt einfach ein Spieler. Für Fink ein besonderer Teil der Manschaft. Ich lasse es jetzt eh sein. Gute Nacht So umgarnt dass er dann Bankspieler wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Niemand hat Gulliksen einen "roten Teppich" ausgerollt, Sattlberger war schlichtweg nicht zu halten, hat der keinen österreichischen Pass und gilt als einer "unserer Baum" wird der für die Aktion die er hinlegte zum Posterboy der charakterlosen Söldner, weil aber AUT Pass, im Dunstkreis des Nationalteams und eben Sattlberger und nicht Sallburgson ist er der Hero schlechthin und wir sind die dummen oder wie? Baljicz hatte mehr als nur eine Chance und ist nun typischer Bundesligadurschnitsskicker Dursun? Was zur Hölle wollen wir mit René Kriwak 2.0? Der war meilenweit entfernt von der ersten, Du hast mein Post nur bestätigt. Eines der Dinge die bei Rapid falsch läuft, aber auch bei der Austria mit Ausnahme der Zoki Jahre. Es geht dabei natürlich darum was man selbst am liebsten sieht. Und in Ö bekommst du eben nicht die Spieler aus dem Ausland die dir wkl so viel bringen dass es sich auszahlen würde. Wir stehen tabellenmässig schlechter da als in den Jahren wo es eine Rapid Tugend war mit der Jugend aus dem Nachwuchs Geduld zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) DMH11 schrieb vor einer Stunde: Auf die schnelle würden mir da Greiml (16), Moormann (17), Pavelic (16), Gartler (15) die innerhalb Österreichs verlichtet wurden und Szanto (14), Szalai (14), Kranuric (16) die aus dem Ausland geholt wurden einfallen. Das Profil war 16, 17 Jahre als und aus dem Ausland. Natürlich ist jünger auch inkludiert. Bleiben also die zwei Ungarn, weil Kanuric war ja nur kurzfristig im Ausland. Ich hab für die letzten 10 Jahre gefragt. Also niemand. bearbeitet vor 53 Minuten von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 54 Minuten Dejan Ljubicic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Traumtor von ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 52 Minuten _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Dejan Ljubicic kann man mal aus 25m so reinknallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 51 Minuten Wos fia Hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts