revo Oasch Geschrieben 20. Dezember grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Beljo mit dem 2:0 entstand heute Ente gut, alles gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:24 revo schrieb vor 8 Stunden: Ente gut, alles gut Einer der es versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:54 hat man bei Querfeld eine Weiterverkaufsbeteiligung? Der ist ja mmt das Um und Auf in der Unioner Abwehr, sehr sehr stark in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:58 tomr73 schrieb vor 18 Stunden: Stört mich z.B. gar nicht. Zeigt irgendwie das er das Spiel penibel verfolgt und sich ür die Mannschaft einsetzt. Fand das bei der U17 WM cool mit der Überprüfung was die Trainer einfordern konnten. Meiner persönlichen Meinung nach: worst case nur is halt ein Unterschied, ob ich ein Karterl heben kann und der Schiri dem Reglement nach die Szene am TV überprüft, oder ob ich wie ein Rumpelstilzchen zwischen Coaching Zone und 4. Offiziellen herumschörtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:27 scr_wien schrieb vor 33 Minuten: hat man bei Querfeld eine Weiterverkaufsbeteiligung? Der ist ja mmt das Um und Auf in der Unioner Abwehr, sehr sehr stark in Form. Kann ich mir bei einer AK kaum vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:34 dermax schrieb vor 5 Minuten: Kann ich mir bei einer AK kaum vorstellen kann es durchaus geben, Salzburg hatte damals bei Szobo beides im Vertrag stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:22 P200E schrieb vor einer Stunde: nur is halt ein Unterschied, ob ich ein Karterl heben kann und der Schiri dem Reglement nach die Szene am TV überprüft, oder ob ich wie ein Rumpelstilzchen zwischen Coaching Zone und 4. Offiziellen herumschörtl. ja klar ist da ein Unterschied, hab das nicht klar getrennt. Mich persönlich stört so ein Rumpelstilzchen-Verhalten halt nicht, wenns zuviel wird, gibts eh a Karterl. Aber das ist wohl Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 14:38 Mama spielt mit Mali gerade Afrika Cup gegen Sambia. Bis jetzt drei Schüsse von ihm. Ein Edelroller, einer geblockt und einer weit links vorbei (war aber immer sehr bedrängt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:07 valderama schrieb vor einer Stunde: Mama spielt mit Mali gerade Afrika Cup gegen Sambia. Bis jetzt drei Schüsse von ihm. Ein Edelroller, einer geblockt und einer weit links vorbei (war aber immer sehr bedrängt). Spieler der Begegnung auf Fotmob. Spiel endete 1:1, Sambias Ausgleich in der 92. durch Ex Salzburger Daka. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 18:22 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Spieler der Begegnung auf Fotmob. Spiel endete 1:1, Sambias Ausgleich in der 92. durch Ex Salzburger Daka. Auch laut Sofascore und Flashscore der beste bei Mali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 12:08 Stangl nicht mehr im Häfn https://www.heute.at/s/rapid-stars-vor-gericht-grosses-glueck-zu-weihnachten-120150587?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwO4trZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe-yBIdfYcEKAr3ZyVcM5hNEOajMcqskn_VzJ7kCUpHlVLOcW2E3glmo62_rM_aem_3VFQ_3sKDqSLgwPh85ThwQ#Echobox=1766575476 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:16 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Stangl nicht mehr im Häfn https://www.heute.at/s/rapid-stars-vor-gericht-grosses-glueck-zu-weihnachten-120150587?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwO4trZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe-yBIdfYcEKAr3ZyVcM5hNEOajMcqskn_VzJ7kCUpHlVLOcW2E3glmo62_rM_aem_3VFQ_3sKDqSLgwPh85ThwQ#Echobox=1766575476 Stangl wird wohl CFO nun bei seiner Austria 😉🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:21 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Stangl nicht mehr im Häfn https://www.heute.at/s/rapid-stars-vor-gericht-grosses-glueck-zu-weihnachten-120150587?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwO4trZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe-yBIdfYcEKAr3ZyVcM5hNEOajMcqskn_VzJ7kCUpHlVLOcW2E3glmo62_rM_aem_3VFQ_3sKDqSLgwPh85ThwQ#Echobox=1766575476 Freut mich für ihn. Ich hoffe er sucht sich eine vernünftige Freundin und arbeitet für sein Geld wie 90% der Bevölkerung. Schade für ihn, dass er aus dem RB Vertrag nichts gemacht hat. Er könnte relativ sorgenfrei leben (ohne Miete etc). Aber es zeigt halt wiedermal, dass es egal ist wie viel man verdient, wenn man mit Geld nicht umgehen kann ist am Ende des Kontos noch viel Monat übrig. Edit: das mit der freundin muss ich revidieren, ist jetzt auch vater geworden. Hoffe beide haben aus der sache gelernt bearbeitet Mittwoch um 13:29 von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:50 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Stangl nicht mehr im Häfn https://www.heute.at/s/rapid-stars-vor-gericht-grosses-glueck-zu-weihnachten-120150587?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwO4trZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe-yBIdfYcEKAr3ZyVcM5hNEOajMcqskn_VzJ7kCUpHlVLOcW2E3glmo62_rM_aem_3VFQ_3sKDqSLgwPh85ThwQ#Echobox=1766575476 die irre Heute schreibt zweimal, dass der Stangl auch ein Stürmer war.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:33 https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 Is bei Hartberg und Altach im Gespräch (Probetraining?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts