orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:31 havara schrieb am 24.11.2025 um 12:23 : und war gestern im stadion! das ging glaub ich beim einsingen ein bisserl unter... Man hat die begrüßung schon mitbekommen, aber es hat einfach niemanden interessiert Genau wie die von feldhofer, da haben 10 leute geklatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:20 Knasi mittlerweile Immobilienmakler Lehrling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Wenn Mamadou Sangare im Sommer nicht für 30 Mio nach England wechselt, geh ich einmal ins Gemeinde Wien Stadion. Welche Namen da auf der Liste stehen 👀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Patrick1899 schrieb vor 24 Minuten: Wenn Mamadou Sangare im Sommer nicht für 30 Mio nach England wechselt, geh ich einmal ins Gemeinde Wien Stadion. Welche Namen da auf der Liste stehen 👀 Mama hat die Mannschaft auf seinen Schultern getragen. So ein Spielertyp der nach Balleroberung gleich mal 2-3 Spieler stehen lassen kann und mit dem Ball die ersten 15-20m in die gegnerische Hälfte stürmt fehlt uns enorm. Schade dass wir ihn nicht noch länger auf die Beine schaun durften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mama hat die Mannschaft auf seinen Schultern getragen. So ein Spielertyp der nach Balleroberung gleich mal 2-3 Spieler stehen lassen kann und mit dem Ball die ersten 15-20m in die gegnerische Hälfte stürmt fehlt uns enorm. Schade dass wir ihn nicht noch länger auf die Beine schaun durften wenn ich an die Kommentare nach der Djurgadens Partie denk, werd ich immer noch leicht aggressiv 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn ich an die Kommentare nach der Djurgadens Partie denk, werd ich immer noch leicht aggressiv Schade um diesen Blackout. 11 gegen 11 hätten wir die geschlagen und Chelsea wär a coole Gschicht gworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Schade um diesen Blackout. 11 gegen 11 hätten wir die geschlagen und Chelsea wär a coole Gschicht gworden Chelsea wäre dann ein Freilos gewesen, mein Urlaub für den 28.05. - 30.05. auch schon begläubigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Chelsea wäre dann ein Freilos gewesen, mein Urlaub für den 28.05. - 30.05. auch schon begläubigt Nett von deiner Frau. Die Firma hätt dir sicher auch noch Urlaub gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wenn ich an die Kommentare nach der Djurgadens Partie denk, werd ich immer noch leicht aggressiv Ich musste auch sofort dran denken. Aber ich werd da nicht aggressiv sondern muss lachen über dieses Fachwissen. Da haben sich wirklich einige als Spezialisten geoutet... "Ich will den nie wieder im Rapid Dress sehen" oida Voda 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Caspar01 schrieb am 25.11.2025 um 21:20 : Knasi mittlerweile Immobilienmakler Lehrling Unbewegliche Sachen ein guter Karrieretip für ihn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, Patrick1899 said: Wenn Mamadou Sangare im Sommer nicht für 30 Mio nach England wechselt, geh ich einmal ins Gemeinde Wien Stadion. Welche Namen da auf der Liste stehen 👀 Damit den Post niemand vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Schade um diesen Blackout. 11 gegen 11 hätten wir die geschlagen und Chelsea wär a coole Gschicht gworden Und ich denke dann wäre klauß heute noch unser Trainer! Ohne diese Niederlage mit 10 Mann über 120 min wäre man wohl 3 Tage später ganz anderes beim WAC aufgetreten, dazu dann die ungerechtfertigt rote für Hedl welche ein Skandal war und dem daraus folgen Ergebnis. Diese zwei extremen Nackenschläge haben Klauß den Kopf gekostet, die Spiele gegen BW waren dann nur mehr folgesymptome. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Damit den Post niemand vergisst. Ich hoffe ich muss mich diesem Martyrium stellen. FAK gegen RB... El shittico oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 15 Stunden: Wenn Mamadou Sangare im Sommer nicht für 30 Mio nach England wechselt, geh ich einmal ins Gemeinde Wien Stadion. Welche Namen da auf der Liste stehen 👀 Sangare ist am besten weg hin zur weltklasse. Der spielt nächstes Jahr mMn fix bei einem Top 8 Verein in der Premier League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts