MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Silva schrieb vor 31 Minuten: Der hat das doch schon letztes Jahr von Anfang an gemacht. RomanHammer schrieb Gerade eben: Mir fiel da auch sofort Cvete ein ich weiß nicht genau was mich beim Leo dabei gestört hat möglicherweise, dass er zuletzt gar nicht gespielt hat, beim Cvetkovic hats immer gepasst, dass er es ab den ersten Spielen gemacht hat, ist mir nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht genau was mich beim Leo dabei gestört hat möglicherweise, dass er zuletzt gar nicht gespielt hat, beim Cvetkovic hats immer gepasst, dass er es ab den ersten Spielen gemacht hat, ist mir nicht aufgefallen Ich sehe das eher positiv, wenn sich einer mit den Fans hochpusht. Mir fällt gerade ein, Druijf hatte da am Anfang auch mal sowas in die Richtung der Fans gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das eher positiv, wenn sich einer mit den Fans hochpusht. Mir fällt gerade ein, Druijf hatte da am Anfang auch mal sowas in die Richtung der Fans gemacht. es war zu früh im Spiel und kam künstlich rüber, vielleicht war ich auch nur genervt weil mich die Oide ned rangelassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: es war zu früh im Spiel und kam künstlich rüber, vielleicht war ich auch nur genervt weil mich die Oide ned rangelassen hat wie jetzt, die Oide vom Querfeld oder die Oide von Cvetko? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar Knasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar parmenides schrieb vor einer Stunde: wie jetzt, die Oide vom Querfeld oder die Oide von Cvetko? nachdem ichs ned amal bei der eigenen schaff, brauch ichs woanders ned versuchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: nachdem ichs ned amal bei der eigenen schaff, brauch ichs woanders ned versuchen soi ma da helfn bearbeitet 20. Januar von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Oida Rapidla schrieb vor 19 Minuten: soi ma da helfn bei den anderen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: es war zu früh im Spiel und kam künstlich rüber, vielleicht war ich auch nur genervt weil mich die Oide ned rangelassen hat Verständlich, weil so a Nummer im Stadion ist halt nicht jeder Fraus Sache. bearbeitet 20. Januar von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten: Verständlich, weil so a Nummer im Stadion ist halt nicht jeder Fraus Sache. wir sind scheinbar zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Stunden: Verständlich, weil so a Nummer im Stadion ist halt nicht jeder Fraus Sache. Gäbs das nicht eh erst vor Kurzem zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Marco Grüll ist Legionär der Woche https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/marco-gruell-ist-legionaer-der-woche/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar Demir durfte 6 Minuten in der Nachspielziet in der Europa League ran nachdem Galatasaray zwei Mal einen Zwei-Tore-Vorsprung vergeben hat. Er hat auch eine feine Flanke auf Osimhen geschlagen, der hat aber genau auf den Tormann geköpfelt aus 6 Metern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar revo schrieb vor 16 Minuten: Demir durfte 6 Minuten in der Nachspielziet in der Europa League ran nachdem Galatasaray zwei Mal einen Zwei-Tore-Vorsprung vergeben hat. Er hat auch eine feine Flanke auf Osimhen geschlagen, der hat aber genau auf den Tormann geköpfelt aus 6 Metern. freut mich für ihn, hoffentlich werden die Einsätze regelmäßiger und die Minuten mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts