Recommended Posts

:davinci:
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Der ist irgendwann leider abgedriftet. Kein Fleisch, [..]

Ein Profi muss sich wie ein Profi ernähren. Da sind gleich Mal ein paar Prozent Leistungsabfall erklärbar.

dann macht er ja alles richtig, fleisch ist für spitzensport nicht notwendig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger fehlt es leider in der Birne.

Der ist irgendwann leider abgedriftet. Kein Fleisch, keine Impfung...

Ein Profi muss sich wie ein Profi ernähren. Da sind gleich Mal ein paar Prozent Leistungsabfall erklärbar.

Es gibt einige Spitzensportler, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

https://this-is-vegan.com/vegane-sportler-top-10-athleten-ihre-pflanzliche-ernaehrung/

Djoković ernährt sich zb auch zum größten Teil pflanzlich und hat auch ähnliche Meinungen zur Impfung (für wie sinnvoll ich diese Meinung halte, ist eine andere Sache) und so unsympathisch ich ihn auch finde, unerfolgreich war er nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Strebinger fehlt es leider in der Birne.

Der ist irgendwann leider abgedriftet. Kein Fleisch, keine Impfung...

Knofi ist sowieso der gröste Trottel. Hatte einen viel zu gut dotierten Vertrag und war dann angefressen als er einen marktüblichen Vertrag bekam. 

Hätte er verlängert hätte er wahrscheinlich heute noch Vertrag und immer noch Spitze verdient, für österreichische Verhältnisse. 

Solche Spieler darf man nicht zurücknehmen, nur weil sie für alle anderen Vereine zu schlecht sind.

Knoflach hatte einen Bickel-Vertrag nehme ich an? Einzige Erklärung wer so einen Goalie einen viel zu guten Vertrag gibt...

Aus meiner Sicht (sah ihn vor kurzem im Stadion) ist er als Torhüter allein körperlich ungeeignet (zu klein).

Der war nicht Mal ein solider Backup, dass war ein überdrehter Selbstdarsteller ohne Leistung zu zeigen.

Was die Admira mit ihm will frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt einige Spitzensportler, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

https://this-is-vegan.com/vegane-sportler-top-10-athleten-ihre-pflanzliche-ernaehrung/

Djoković ernährt sich zb auch zum größten Teil pflanzlich und hat auch ähnliche Meinungen zur Impfung (für wie sinnvoll ich diese Meinung halte, ist eine andere Sache) und so unsympathisch ich ihn auch finde, unerfolgreich war er nicht damit.

Mag schon sein. Dafür braucht man aber Hirn. Wenn man nur alles mögliche weglässt und Nährstoffe nicht supplementiert, dann hast du einen Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb Gerade eben:

Mag schon sein. Dafür braucht man aber Hirn. Wenn man nur alles mögliche weglässt und Nährstoffe nicht supplementiert, dann hast du einen Leistungsabfall.

Strebinger teilt auf Social-Media extreeem viel Ernährungscontent und hat in dem Bereich auch irgendeine Kooperation mitm Billa. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass er sich bei dem Thema nicht auskennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Strebinger teilt auf Social-Media extreeem viel Ernährungscontent und hat in dem Bereich auch irgendeine Kooperation mitm Billa. Keine Ahnung, wie du drauf kommst, dass er sich bei dem Thema nicht auskennt. 

Der extreme Leistungsabfall ist für mich anders nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Oix1220 schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde nie verstehen wieso Strebinger und Knoflach nach Rapid solche Probleme hatten einen anständigen Verein zu finden bzw. dort auch zu bleiben. Vor allem Strebinger hatte eine Zeit lang wirklich gute Leistungen vorzuweisen und Knoflach war auch immer ein solider Rückhalt, wenn man ihn gebraucht hat...
Würd mich auf jeden Fall für ihn freuen, war mir immer sehr sympathisch. 

Also bei Knoflach wunderts mich eigentlich nicht. Kein guter Tormann und seltsamer Charakter ist keine besonders marktfreundliche Kombi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.heute.at/s/-veganer-strebinger-ist-jetzt-acht-millionen-wert-48842272

Zitat

Seitdem Richard Strebinger kein Fleisch mehr isst, explodiert seine Leistungskurve.

(Bei dem Artikel steht als Datum zwar 2021, nachdem da aber vom 25 jährigen Strebinger und starken Leistungen geht, müsste der Artikel aus 2018 sein).

Für mich hatte Strebingers Leistungsabfall mehr mit seinen Verletzungen, vor allem der Kopfverletzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich? Es gibt 1000 mögliche Gründe, warum ein Spitzensportler nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann. Und sein Leistungsabfall ist jetzt nicht absolut erschreckend. War bei uns ein solider Keeper und fängt halt jetzt bei einem guten Team in Liga 2. Is ja nicht so, als wär er binnen weniger Monate von Real zu Simmering abgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich schon, psychisch. Strebinger war immer schon eher schüchtern, siehe sein Hauberl oder generell seine Art. Und bei Corona hat er ja auch ziemlich herumgeschwurbelt, also der dürfte da bissl psychisch zum tun haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich? Es gibt 1000 mögliche Gründe, warum ein Spitzensportler nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann. Und sein Leistungsabfall ist jetzt nicht absolut erschreckend. War bei uns ein solider Keeper und fängt halt jetzt bei einem guten Team in Liga 2. Is ja nicht so, als wär er binnen weniger Monate von Real zu Simmering abgestiegen. 

Also der war

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

https://www.heute.at/s/-veganer-strebinger-ist-jetzt-acht-millionen-wert-48842272

(Bei dem Artikel steht als Datum zwar 2021, nachdem da aber vom 25 jährigen Strebinger und starken Leistungen geht, müsste der Artikel aus 2018 sein).

Für mich hatte Strebingers Leistungsabfall mehr mit seinen Verletzungen, vor allem der Kopfverletzung zu tun.

Er hat sich damals vegetarisch ernährt und schon Tendenzen zum veganen gehabt. Fleisch in Massen wegzulassen ist grundsätzlich gut, aber vegane Ernährung und vegetarisch ist ganz etwas anderes. Die Kopfverletzung war lange vor seinem leistungshoch.

Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Für mich schon, psychisch. Strebinger war immer schon eher schüchtern, siehe sein Hauberl oder generell seine Art. Und bei Corona hat er ja auch ziemlich herumgeschwurbelt, also der dürfte da bissl psychisch zum tun haben...

Naja aber nach 100 Bundesligaspielen sollte es eigentlich leichter werden. Und er war einer der Besten Torhüter der Bundesliga und bei seinem Wechsel zu Wisla komplett Bundesliga untauglich. 

Ich denke er hat an der Ernährung gearbeitet und hat es dann irgendwann komplett übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer knoflach irgendwas fragen mag, soll einfach in den BW kommen. ist gefühlt jedes match anzutreffen. 

anfangs hatte es noch ca. 2% "oha"-faktor, mittlerweile is der wert ins negative gerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor einer Stunde:

wer knoflach irgendwas fragen mag, soll einfach in den BW kommen. ist gefühlt jedes match anzutreffen. 

anfangs hatte es noch ca. 2% "oha"-faktor, mittlerweile is der wert ins negative gerutscht.

wieso? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
havara schrieb vor einer Stunde:

Wer will ihn denn was fragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag