daAnzige Superkicker Geschrieben 4. September 2024 hätt nix dagegen ihn nochmal bei uns zu sehn wenn er bereit ist sich hinten anzustellen, er einen längerfristigen vertrag (davon mind. das erste jahr leistungsabhängig) unterschreibt und dafür sorgt das sein management/familie die füße still hält sollten dann anfragen anderer vereine eintrudeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 2 Minuten: hätt nix dagegen ihn nochmal bei uns zu sehn wenn er bereit ist sich hinten anzustellen, er einen längerfristigen vertrag (davon mind. das erste jahr leistungsabhängig) unterschreibt und dafür sorgt das sein management/familie die füße still hält sollten dann anfragen anderer vereine eintrudeln Halte ich gar nichts davon. Erstens wirst eine gute Ablöse zahlen müssen und zweitens haben wirs e schon erlebt wie es laufen wird falls mal 4 Pässe in Folge ankommen... Edit: Sogar 2 mal erlebt wie es laufen kann bearbeitet 4. September 2024 von pkr1728 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 4. September 2024 pkr1728 schrieb vor 4 Minuten: Halte ich gar nichts davon. Erstens wirst eine gute Ablöse zahlen müssen und zweitens haben wirs e schon erlebt wie es laufen wird falls mal 4 Pässe in Folge ankommen... Edit: Sogar 2 mal erlebt wie es laufen kann drum meinte ich ja, seine familie/management müssen dann füße still halten und ned wieder druck machen. seine beste zeit hatte er bei uns und meiner meinung „schuldet“ er uns was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 daAnzige schrieb vor 7 Minuten: drum meinte ich ja, seine familie/management müssen dann füße still halten und ned wieder druck machen. seine beste zeit hatte er bei uns und meiner meinung „schuldet“ er uns was Finde nicht, dass er uns was schuldet, er hätte schon in jungen Jahren ablösefrei gehn können. Mit allem drum und dran war er sicher unter den Top 3 Verkäufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 4. September 2024 robert11shfg schrieb vor 16 Minuten: Finde nicht, dass er uns was schuldet, er hätte schon in jungen Jahren ablösefrei gehn können. Mit allem drum und dran war er sicher unter den Top 3 Verkäufen. naja das er sich seinen bubentraum bei barca zu spielen erfüllt hat, hat er schon auch uns zu verdanken indem man ihm keine steine in den weg legte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 Demir ist selber schuld zudem hat er sich nicht weiter entwickelt Der würde bei uns auch nicht spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Demir Zurück Diskussion die 434igste. Und ich sag dazu das, was ich die 433 mal davor schon sagte: nein, danke. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 Sattlberger über seinen Wechsel nach Genk https://www.krone.at/3514578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 Christoph Klarer war für etwas mehr als einen Monat der teuerste Drittligatransfer der englischen Geschichte. Jetzt hat Birmingham aber nochmals um fast 18 Millionen Euro zugeschlagen. In England spielt Geld wirklich keine Rolle www.laola1.at/drittligist-gibt-fast-so-viel-aus-wie-die-gesamte-bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Bei Canadi wird es immer skurriler Der dürfte ein ordentliches Problem haben. Die Darstellung von Mostar klingt plausibler. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-unprofessionell---canadi-in-rosenkrieg-mit-ex-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Sabitzer! bearbeitet 9. September 2024 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Bei Canadi wird es immer skurriler Der dürfte ein ordentliches Problem haben. Die Darstellung von Mostar klingt plausibler. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-unprofessionell---canadi-in-rosenkrieg-mit-ex-klub/ Also wenn man seine Stationen verfolgt gibt es ein klares Muster. Und diese wird von Mostar nacherzählt. Keine Ahnung wieso man Canadi anstellt. Da hol ich vorher Djuricin, der wenigstens schon mal guten Fußball spielen ließ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Also wenn man seine Stationen verfolgt gibt es ein klares Muster. Und diese wird von Mostar nacherzählt. Keine Ahnung wieso man Canadi anstellt. Da hol ich vorher Djuricin, der wenigstens schon mal guten Fußball spielen ließ. es gibt noch Vereine die sich mit PowerPoint überzeugen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 Bei Canadi frag ich mich halt woher der - wenn auch kurzfristige - Erfolg bei Altach kam damals... Der hat doch wirklich überall den Wahnsinn durchgezogen wie bei uns, wie kann sowas auch nur kurzfristig erfolgreich sein? Hyballa und Canadi wären Mal ein Trainergespann. Sollte Helm gehen wünsche ich Canadi übrigens in Favoriten zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 Wöber Thema bei Gala https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/bericht--galatasaray-zeigt-interesse-an-maximilian-woeber/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts