Recommended Posts

Superkicker

hätt nix dagegen ihn nochmal bei uns zu sehn wenn er bereit ist sich hinten anzustellen, er einen längerfristigen vertrag (davon mind. das erste jahr leistungsabhängig) unterschreibt und dafür sorgt das sein management/familie die füße still hält sollten dann anfragen anderer vereine eintrudeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

hätt nix dagegen ihn nochmal bei uns zu sehn wenn er bereit ist sich hinten anzustellen, er einen längerfristigen vertrag (davon mind. das erste jahr leistungsabhängig) unterschreibt und dafür sorgt das sein management/familie die füße still hält sollten dann anfragen anderer vereine eintrudeln

Halte ich gar nichts davon. Erstens wirst eine gute Ablöse zahlen müssen und zweitens haben wirs e schon erlebt wie es laufen wird falls mal 4 Pässe in Folge ankommen...

Edit: Sogar 2 mal erlebt wie es laufen kann :D

bearbeitet von pkr1728

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pkr1728 schrieb vor 4 Minuten:

Halte ich gar nichts davon. Erstens wirst eine gute Ablöse zahlen müssen und zweitens haben wirs e schon erlebt wie es laufen wird falls mal 4 Pässe in Folge ankommen...

Edit: Sogar 2 mal erlebt wie es laufen kann :D

drum meinte ich ja, seine familie/management müssen dann füße still halten und ned wieder druck machen. 

seine beste zeit hatte er bei uns und meiner meinung „schuldet“ er uns was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
daAnzige schrieb vor 7 Minuten:

drum meinte ich ja, seine familie/management müssen dann füße still halten und ned wieder druck machen. 

seine beste zeit hatte er bei uns und meiner meinung „schuldet“ er uns was

Finde nicht, dass er uns was schuldet, er hätte schon in jungen Jahren ablösefrei gehn können. Mit allem drum und dran war er sicher unter den Top 3 Verkäufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
robert11shfg schrieb vor 16 Minuten:

Finde nicht, dass er uns was schuldet, er hätte schon in jungen Jahren ablösefrei gehn können. Mit allem drum und dran war er sicher unter den Top 3 Verkäufen.

naja das er sich seinen bubentraum bei barca zu spielen erfüllt hat, hat er schon auch uns zu verdanken indem man ihm keine steine in den weg legte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Christoph Klarer war für etwas mehr als einen Monat der teuerste Drittligatransfer der englischen Geschichte. Jetzt hat Birmingham aber nochmals um fast 18 Millionen Euro zugeschlagen. In England spielt Geld wirklich keine Rolle :davinci:

www.laola1.at/drittligist-gibt-fast-so-viel-aus-wie-die-gesamte-bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Bei Canadi wird es immer skurriler 

Der dürfte ein ordentliches Problem haben. Die Darstellung von Mostar klingt plausibler. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-unprofessionell---canadi-in-rosenkrieg-mit-ex-klub/

Also wenn man seine Stationen verfolgt gibt es ein klares Muster. Und diese wird von Mostar nacherzählt.

Keine Ahnung wieso man Canadi anstellt. Da hol ich vorher Djuricin, der wenigstens schon mal guten Fußball spielen ließ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn man seine Stationen verfolgt gibt es ein klares Muster. Und diese wird von Mostar nacherzählt.

Keine Ahnung wieso man Canadi anstellt. Da hol ich vorher Djuricin, der wenigstens schon mal guten Fußball spielen ließ. 

es gibt noch Vereine die sich mit PowerPoint überzeugen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Canadi frag ich mich halt woher der - wenn auch kurzfristige - Erfolg bei Altach kam damals... Der hat doch wirklich überall den Wahnsinn durchgezogen wie bei uns, wie kann sowas auch nur kurzfristig erfolgreich sein?

Hyballa und Canadi wären Mal ein Trainergespann.

Sollte Helm gehen wünsche ich Canadi übrigens in Favoriten zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag