Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 14 hours ago, Oida Rapidla said: https://www.transfermarkt.at/neraysho-kasanwirjo/profil/spieler/503640 nächste Leihe Glasgow Rangers Was für eine gute Idee, sich hinter dem am meisten gesetzten Spieler im Weltfussball anstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Ernesto schrieb am 28.8.2024 um 23:47 : zum zeitpunkt seines abgangs war er einer unserer topscorer gemeinsam mit grüll, burgstaller (zu diesem zeitpunkt). klar hätte er mehr tore machen müssen, aber gleichzeitig haben die stürmer topvorlagen von kühn vergeben. legendär ist die mayulu chance unmittelbar vor der torlinie. das war letztes jahr im herbst einfach ein riesiges thema. sonst hätte er viel mehr scorer abgeliefert, wenn er in einer funktionierenden truppe gespielt hätte. dann hätte er auch getroffen und die stürmer hätten seine vorlagen verwertet. deshalb war ich auch so angefressen dass man ihn verkauft hat (relativ billig). man hat das geld gebraucht, genauso wie bei mayulu Am Ende des Tages hat man alles richtig gemacht, in seiner Karriere war er doch relativ fragil und verletzungsanfällig, das hat man bei uns richtig gut hin bekommen. Man hat das Geld gut reinvestiert und in die Breite mehr Qualität damit erkaufen können. Man konnte wohl auf der Basis mitunter einen SPRY so früh verpflichten. Man hat sich auch abgesichert an einer guten Entwicklung nach Möglichkeit noch teilhaben zu können, diese war ja durchaus zu erwarten. Insgesamt war uns ist das für mich schon nachvollziehbar, ich hätte wie du erwähnst auch Mayulu gerne länger bei uns gesehen, aber auch hier war es sinnvoll. Das bei manchen Fans, speziell wenn ein Spieler geht, dieser dann eh relativ oasch war oder eh niemand würdig ist kennt man auch schon mittlerweile, am besten ignorieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Kevin Wimmer spielt CL mit Bratislava... Alles richtig gemacht könnte man sagen. Mir unerklärlich, dass ein solcher Verein vor uns ist. bearbeitet 31. August 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Kevin Wimmer spielt CL mit Bratislava... Alles richtig gemacht könnte man sagen. Mir unerklärlich, dass ein solcher Verein vor uns ist. "Mir unerklärlich, dass ein solcher Verein vor uns ist." Wo sollen die leicht vor uns sein? Die Slowakische Liga ist bei allem Respekt schon eine deutliche Spur schwächer als unsere Liga - das spiegelt sich an den bezahlten Ablösen wieder. Das sind die Rekordverkäufe der Slowakischen Liga: Die haben halt keine wirklich ernst zunehmende Konkurrenz in der Liga und holen sich dadurch halt locker den Meistertitel und sind damit im Meisterweg in der Quali: Außer Midtjylland sind die anderen Gegner Conference League Niveau gewesen. Das hätte glaub ich unsere Mannschaft auch gepackt. Ich bin mir sicher, dass wir ein direktes Duell gegen Slovan gewinnen würden. Die sind sicher nicht vor uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: Kevin Wimmer spielt CL mit Bratislava... Alles richtig gemacht könnte man sagen. Mir unerklärlich, dass ein solcher Verein vor uns ist. wir haben uns halt schon immer in der slowakischen Liga schwer getan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Wo sollen die leicht vor uns sein? Die Slowakische Liga ist bei allem Respekt schon eine deutliche Spur schwächer als unsere Liga - das spiegelt sich an den bezahlten Ablösen wieder. das mag schon sein. nur spielen sie die letzetn Jahre öfters Gruppenphasen und heuer sogar CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: das mag schon sein. nur spielen sie die letzetn Jahre öfters Gruppenphasen und heuer sogar CL. Die haben halt auch kein RB in der Liga, das die Startplätze für den Meisterweg abgreift. Und jener ist eben der eimfachste Weg zur Gruppenphase. Pack RB in deren Liga rein und dann schauma wie guts denen dann durch die Quali geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2024 Grüll wurde beim 0:0 in Dortmund in der 90. eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: "Mir unerklärlich, dass ein solcher Verein vor uns ist." Wo sollen die leicht vor uns sein? Die Slowakische Liga ist bei allem Respekt schon eine deutliche Spur schwächer als unsere Liga - das spiegelt sich an den bezahlten Ablösen wieder. Das sind die Rekordverkäufe der Slowakischen Liga: Die haben halt keine wirklich ernst zunehmende Konkurrenz in der Liga und holen sich dadurch halt locker den Meistertitel und sind damit im Meisterweg in der Quali: Außer Midtjylland sind die anderen Gegner Conference League Niveau gewesen. Das hätte glaub ich unsere Mannschaft auch gepackt. Ich bin mir sicher, dass wir ein direktes Duell gegen Slovan gewinnen würden. Die sind sicher nicht vor uns. Im Prinzip so ein Fall wie früher BATE. Ein Mäzen dahinter der passable Legionäre bezahlt, national in einer Würstelliga damit das Abo auf den Titel = fast garantiert regelmäßige Gruppenphasen und hoher Koeffizient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Binder und Wydra netzen für die Pacult Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Habe gestern Hartberg - GAK live gesehen und mir Sky Schwarz angesehen. Also ich muss sagen, der ist weit weg von einer Vertragsverlängerung bei Rapid. Hat mir gestern gar nicht gefallen und wurde zur Pause ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. September 2024 Demir gestern im Stand von 5 1 in der 82min eingewechselt worden und einen Elfer+rote rausgeholt: Kopfball von 3m und die Sohle des Gegners am Schädel bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Habe gestern Hartberg - GAK live gesehen und mir Sky Schwarz angesehen. Also ich muss sagen, der ist weit weg von einer Vertragsverlängerung bei Rapid. Hat mir gestern gar nicht gefallen und wurde zur Pause ausgewechselt. Man sollte halt nicht vergessen, dass er 20 Jahre alt ist und das seine 2. Buli-Saison ist. Zeit zur Steigerung ist da schon noch da. Ich bin von Strunz eigentlich mehr enttäuscht, nach der VL ein Abwärtstrend Ende nie und nun hast auch bei Altach das Gefühl, das er einer der tendenziell schlechteren in der Mannschaft ist. Und er ist eben schon 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Dejan mit assist für Köln gegen Schalke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 hut ab, was kühn grad beim derby spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts